creoven.de- Logo - Bewertungen

creoven.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2007
aktualisiert am: 07.12.2022
creoven.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei creoven.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2007
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für creoven.de

09.08.2022
Der Ventilator kam schon nach 2 Tagen bei mir an. Die Verpackung sowie der Inhalt waren in einwandfreiem Zustand. Der Ventilator macht einen sehr guten und wertigen Eindruck. Der Motor ist flüsterleise so wie erwartet.Allerdings war anfangs ein leises Klickgeräusch zu vernehmen. Nach Kontaktaufnahme mit dem sehr freundlichen Kundenservice von Creoven wurde mir aber schnell geholfen.Das Geräusch stammte von dem nicht genutzten Kabel der Beleuchtung das unsichtbar ins Innere des Gehäuses gerutscht war. Hervorzuheben ist aus meiner Sicht auch die Zeitlupenfunktion bei der sich die Flügel nur mit von mir gemessenen 30 Umdrehungen bewegen. Das reicht aus meiner Sicht schon locker aus für eine sehr sanfte Brise. Wir sind so zufrieden das wir uns sogar entschlossen haben einen zweiten Ventilator dieses Typs zu kaufen.

24.03.2022
von Jo H.
Bestellte Ware kam schnell und unversehrt. Aber, auch wenn Verpackungen gerne überdimensioniert werden, so borniert verpackt habe ich noch nie etwas bekommen!! Man hat den Eindruck, dass die Firma auf diesem Weg Entsorgungskosten einsparen will; jedenfalls war die völlig überdimensioniert. Für ein 100er Flexrohr, Länge 80cm und eine Reduzierung 150-100mm wurde eine Verpackung von der Größe 118 * 28 * 35 cm genommen und mit Kunststofffolien Füllpappe und harten Papprohren verfüllt. Kann der Kund ja entsorgen!

Bewertungen für creoven.de

14.11.2022
05.11.2022
Alles hat tadellos funktioniert. Habe 1 Stern abgezogen, weil ich in Vorkasse gehen mußte. Das finde ich grundsätzlich nicht gut. Allerdings war der Kauf durch Trusted Shops abgesichert. Hier würde ich wieder bestellen !!
Antwort von creoven.de
08.11.2022
Hallo und guten Tag, Sie hatten als Zahlungsart allerdings den Klarna Rechnungskauf ausgewählt. Viele Grüße Ihr Creoven Team
19.08.2022
Nach einer Reklamation wurde der Artikel problemlos ausgetauscht. Der Service in dieser Hinsicht sehr gut. Mit dem Artikel Deckenventilator sind wir sehr zufrieden.
21.08.2022
Das Ventilatormodell gefällt uns sehr gut. Allerdings ist die Montageanleitung unbefriedigend.
23.08.2022
20.02.2022
Die Abwicklung war vorbildlich, von der Kommunikation über die Schnelligkeit bis hin zur ordentlichen Verpackung. Das Produkt selbst ist wie beschrieben sehr hochwertig verarbeitet und den Preis wert. Den fünften Stern gibt es deswegen nicht, weil die beiliegende Installationsanleitung doch etwas dürftig ist. Als ihr Konstrukteur konnte ich mir die fehlenden Informationen zusammenreimen, 2 Stunden muss man jedoch auf jeden Fall für die Montage einkalkulieren.
02.03.2022
Die von uns erworbenen Unterbau-Leuchten sind zwar etwas preisintensiver als die von der Konkurenz, sind aber dafür von sehr guter Qualität. Jede einzelne Leuchte war einzeln sehr gut verpackt. Schon beim Auspacken kam Freude auf. Danke und immer gern wieder. Freundliche Grüße und machtt weiter so diwi47
10.02.2022
von St. P.
Als Ventilator unter unserem neuen Terrassen Dach. Falls es an heißen Tagen zu Wärmestau unter dem Dach kommt. Chrome gebürstet passt toll zur Farbe der Dach Konstruktion (Alu Silber Grau)
17.02.2022
Schnell geliefert, optisch genau wie auf dem Bild und es funktioniert alles. Bis jetzt nur zu empfehlen da er ein toller und sehr leiser Deckenventilator ist. Alles in allem, TOP
25.03.2022
SCHNELLE LIEFERUNG, ALLERDINGS HABEN MIR DIE HOHEN VERSANDGEBÜHR FÜR EINEN KLEINEN SCHALTER NICHT GEFALLEN.DARUM NUR 4 STERNE 🌟
Antwort von creoven.de
30.03.2022
Hallo, auch ein kleiner Schalter muss verpackt, von A nach B transportiert und ausgeliefert werden. Jeder möchte und muss an diesen Prozess Geld verdienen und die Rohstoffe weden auch nie billiger. 5,90 Euro für Versandkosten sind da eigentlich nie zuviel, vor allem wenn man bedenkt dass da auch 19 % Mehrwertsteuer drin sind. Viele Grüße Ihr Creoven Team
23.07.2022
Anlieferung etc. gut. Nach zwei Handwerker- und einer Elektrikerstunde alles perfekt. Fernbedienung, hässlicher geht nicht.
13.07.2022
Toller Service durch Sachlichkeit und Kompetenz. Nur die Art der Zahlung,wie Vorkasse ist nicht jedermanns Sache.
07.03.2022
Rasche, kompetente Auskunft und Anbotslegung. Ein Stern weg wegen langsamer Zustellung durch Zustelldienst.
06.08.2022
Waren genau wie bestellt und eine sehr schnelle Lieferung. Danke Leute 👌😃
30.04.2022
Die Verpackung kann umweltfreundlicher gestaltet werden
27.03.2022
Unkomplizierter und schneller Lieferprozess