creoven.de- Logo - Bewertungen

creoven.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2007
aktualisiert am: 08.12.2022
creoven.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei creoven.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2007
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für creoven.de

09.08.2022
Der Ventilator kam schon nach 2 Tagen bei mir an. Die Verpackung sowie der Inhalt waren in einwandfreiem Zustand. Der Ventilator macht einen sehr guten und wertigen Eindruck. Der Motor ist flüsterleise so wie erwartet.Allerdings war anfangs ein leises Klickgeräusch zu vernehmen. Nach Kontaktaufnahme mit dem sehr freundlichen Kundenservice von Creoven wurde mir aber schnell geholfen.Das Geräusch stammte von dem nicht genutzten Kabel der Beleuchtung das unsichtbar ins Innere des Gehäuses gerutscht war. Hervorzuheben ist aus meiner Sicht auch die Zeitlupenfunktion bei der sich die Flügel nur mit von mir gemessenen 30 Umdrehungen bewegen. Das reicht aus meiner Sicht schon locker aus für eine sehr sanfte Brise. Wir sind so zufrieden das wir uns sogar entschlossen haben einen zweiten Ventilator dieses Typs zu kaufen.

24.03.2022
von Jo H.
Bestellte Ware kam schnell und unversehrt. Aber, auch wenn Verpackungen gerne überdimensioniert werden, so borniert verpackt habe ich noch nie etwas bekommen!! Man hat den Eindruck, dass die Firma auf diesem Weg Entsorgungskosten einsparen will; jedenfalls war die völlig überdimensioniert. Für ein 100er Flexrohr, Länge 80cm und eine Reduzierung 150-100mm wurde eine Verpackung von der Größe 118 * 28 * 35 cm genommen und mit Kunststofffolien Füllpappe und harten Papprohren verfüllt. Kann der Kund ja entsorgen!

Bewertungen für creoven.de

Nach eineinhalb Stunden zusammen bauen und an die Decke hängen, lief das Teil ca.eine Stunde. Dann tat es ein Schlag Funken kamen aus dem Motor, Wohnung war schlagartig dunkel und Sicherung und Fi hatten ausgelöst. Alles wieder abgebaut und Retour. Schade :-(
Antwort von creoven.de
Hallo, gern versuchen wir Ihnen bei diesem Fall zu helfen. Dazu stehen wir ja auch bereits im Mailkontakt. Viele Grüße Ihr creoven Team
28.06.2022
VENTS iFAN MOVE: Für Normalverbraucher nicht nachvollziehbare im verquasten Fachchinesisch auf 19 Seiten abgefasste Programmierungs-- und Betriebsanleitung. Insbesondere fehlen nachvollziehbare klare Aussagen zu den Funktionen der Mini-Fernbedienung. ( 1-7 CP / 1-11 RC / MOVE ???) VENTS iFAN-Lüfter, wie auf Seite 2 beschrieben-, für Personen, die keine genügende Erfahrung oder Sachwissen haben, -somit für den normalen Hausgebrauch-, nicht zu empfehlen. Darum: Fehlkauf !! .
29.06.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es wäre schön, wenn Sie uns einfach kontaktiert hätten. Dann hätten wir Ihnen auch helfen können. Schade.
17.04.2022
Wenn man was zurück schickt muss man selbst zahlen 6,99 Euro (per DHL) und dann bekommt man eine Rechnung über 1,50 EURO ???? Frechheit sowas...... NIcht Kundenfreundlich. Kann hier nur abraten
19.04.2022
Hallo, Sie haben einen extra Versandservice an der Kasse ausgewählt - dieser ist kostenpflichtig und folgerichtig auch nicht erstattet. Die Rücksendung ist bei uns kostenfrei, man muss sich lediglich ein Label zum Rückversand anfordern. Viele Grüße Ihr creoven Team
31.03.2022
Fehler in der Produktbeschreibung sind hier keine Seltenheit. Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Nein, danke.
06.04.2022
Hallo, es gab keinen Fehler in der Produktbeschreibung. Wenn von einer optionalen Fernbedienung die Rede ist, ist diese natürlich nicht enthalten. Das wir diese dann nicht kostenfrei nachliefern sollte logisch sein. Viele Grüße Ihr Creoven Team
24.05.2022
Δεν έχει έρθει ακόμα η παραγγελία ...
25.05.2022
Ευχαριστούμε για την ανταπόκρισή σας. Η αποστολή των εμπορευμάτων έγινε την ίδια μέρα. Δεδομένου ότι η διεύθυνση παράδοσης είναι ένα απομακρυσμένο νησί, η παράδοση μπορεί να διαρκέσει μερικές ημέρες περισσότερο. Προσωπικά, όμως, έχουμε την άποψη ότι οι 5 μέρες δεν είναι πάρα πολλές δεδομένης της ιδιαίτερης γεωγραφικής θέσης.