creoven.de- Logo - Bewertungen

creoven.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2007
aktualisiert am: 03.12.2022
creoven.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei creoven.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2007
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für creoven.de

09.08.2022
Der Ventilator kam schon nach 2 Tagen bei mir an. Die Verpackung sowie der Inhalt waren in einwandfreiem Zustand. Der Ventilator macht einen sehr guten und wertigen Eindruck. Der Motor ist flüsterleise so wie erwartet.Allerdings war anfangs ein leises Klickgeräusch zu vernehmen. Nach Kontaktaufnahme mit dem sehr freundlichen Kundenservice von Creoven wurde mir aber schnell geholfen.Das Geräusch stammte von dem nicht genutzten Kabel der Beleuchtung das unsichtbar ins Innere des Gehäuses gerutscht war. Hervorzuheben ist aus meiner Sicht auch die Zeitlupenfunktion bei der sich die Flügel nur mit von mir gemessenen 30 Umdrehungen bewegen. Das reicht aus meiner Sicht schon locker aus für eine sehr sanfte Brise. Wir sind so zufrieden das wir uns sogar entschlossen haben einen zweiten Ventilator dieses Typs zu kaufen.

24.03.2022
von Jo H.
Bestellte Ware kam schnell und unversehrt. Aber, auch wenn Verpackungen gerne überdimensioniert werden, so borniert verpackt habe ich noch nie etwas bekommen!! Man hat den Eindruck, dass die Firma auf diesem Weg Entsorgungskosten einsparen will; jedenfalls war die völlig überdimensioniert. Für ein 100er Flexrohr, Länge 80cm und eine Reduzierung 150-100mm wurde eine Verpackung von der Größe 118 * 28 * 35 cm genommen und mit Kunststofffolien Füllpappe und harten Papprohren verfüllt. Kann der Kund ja entsorgen!

Bewertungen für creoven.de

24.03.2022
von Jo H.
Antwort von creoven.de
30.03.2022
Hallo und guten Tag, gern nehme ich Ihre Kritik zum Anlass dies mit dem Lager zu besprechen. Wir sind immer bemüht zu große Verpackungen zu vermeiden soweit dies möglich ist. Warum hier nicht nach diesen Grundsatz gehandelt wurde, wird ein Gespräch mit den Mitarbeiter klären. Jedoch ist der Vorwurf wir wöllten Entsorgungskosten sparen absurd, kostet doch ein großes Paket mehr als ein Kleines. Und die Kosten zur Entsorgung sind in jeden Fall günstiger als der Portoaufschlag. Auch werden wir der Umwelt zuliebe weiterhin auf bereits genutzes Verpackungsmaterial zur Auspolsterung setzen, es macht wirklich null Sinn für die einmalige Nutzung welches zu produzieren. Ich denke das können Sie nachvollziehen. Nichts desto trotz möchten wir und für die schlechte Kauferfahrung entschuldigen. Viele Grüße Ihr Creoven Team