creoven.de- Logo - Bewertungen

creoven.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2007
aktualisiert am: 05.12.2022
creoven.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei creoven.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2007
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für creoven.de

09.08.2022
Der Ventilator kam schon nach 2 Tagen bei mir an. Die Verpackung sowie der Inhalt waren in einwandfreiem Zustand. Der Ventilator macht einen sehr guten und wertigen Eindruck. Der Motor ist flüsterleise so wie erwartet.Allerdings war anfangs ein leises Klickgeräusch zu vernehmen. Nach Kontaktaufnahme mit dem sehr freundlichen Kundenservice von Creoven wurde mir aber schnell geholfen.Das Geräusch stammte von dem nicht genutzten Kabel der Beleuchtung das unsichtbar ins Innere des Gehäuses gerutscht war. Hervorzuheben ist aus meiner Sicht auch die Zeitlupenfunktion bei der sich die Flügel nur mit von mir gemessenen 30 Umdrehungen bewegen. Das reicht aus meiner Sicht schon locker aus für eine sehr sanfte Brise. Wir sind so zufrieden das wir uns sogar entschlossen haben einen zweiten Ventilator dieses Typs zu kaufen.

24.03.2022
von Jo H.
Bestellte Ware kam schnell und unversehrt. Aber, auch wenn Verpackungen gerne überdimensioniert werden, so borniert verpackt habe ich noch nie etwas bekommen!! Man hat den Eindruck, dass die Firma auf diesem Weg Entsorgungskosten einsparen will; jedenfalls war die völlig überdimensioniert. Für ein 100er Flexrohr, Länge 80cm und eine Reduzierung 150-100mm wurde eine Verpackung von der Größe 118 * 28 * 35 cm genommen und mit Kunststofffolien Füllpappe und harten Papprohren verfüllt. Kann der Kund ja entsorgen!

Bewertungen für creoven.de

05.07.2022
+ gute Auswahl - fragile Verpackung musste von DHL nachverpackt werden. Verzug. - vertrauen sie nicht den Zubehör Empfehlungen. Zubehör Kabel passt nicht zu Ventilator.
23.07.2022
von I S.
Sehr schnelle Lieferung - aber leider nicht die bestellte Ware. Die Fernbedienung powerboat ist wohl nicht mehr lieferbar, steht aber als Lagerware im Shop.
25.01.2022
Leider wurde die Lieferverzögerung erst nach meinem Anruf am fünften Tage nach der Bestellung mitgeteilt. Bis dahin gab es keine Infos.
21.07.2022
Die Montageanleitung zum bestellten Deckenventilator ist zu knapp und uneindeutig.
Antwort von creoven.de
26.07.2022
Hallo, gern geben wir dies an den Hersteller weiter - wie waren Sie den mit unserem Service zufrieden? Viele Grüße Ihr creoven Team
12.01.2022