creoven.de- Logo - Bewertungen

creoven.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2007
aktualisiert am: 02.02.2023
creoven.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei creoven.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2007
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für creoven.de

09.08.2022

Der Ventilator kam schon nach 2 Tagen bei mir an. Die Verpackung sowie der Inhalt waren in einwandfreiem Zustand. Der Ventilator macht einen sehr guten und wertigen Eindruck. Der Motor ist flüsterleise so wie erwartet.Allerdings war anfangs ein leises Klickgeräusch zu vernehmen. Nach Kontaktaufnahme mit dem sehr freundlichen Kundenservice von Creoven wurde mir aber schnell geholfen.Das Geräusch stammte von dem nicht genutzten Kabel der Beleuchtung das unsichtbar ins Innere des Gehäuses gerutscht war. Hervorzuheben ist aus meiner Sicht auch die Zeitlupenfunktion bei der sich die Flügel nur mit von mir gemessenen 30 Umdrehungen bewegen. Das reicht aus meiner Sicht schon locker aus für eine sehr sanfte Brise. Wir sind so zufrieden das wir uns sogar entschlossen haben einen zweiten Ventilator dieses Typs zu kaufen.

24.03.2022

von Jo H.
Bestellte Ware kam schnell und unversehrt. Aber, auch wenn Verpackungen gerne überdimensioniert werden, so borniert verpackt habe ich noch nie etwas bekommen!! Man hat den Eindruck, dass die Firma auf diesem Weg Entsorgungskosten einsparen will; jedenfalls war die völlig überdimensioniert. Für ein 100er Flexrohr, Länge 80cm und eine Reduzierung 150-100mm wurde eine Verpackung von der Größe 118 * 28 * 35 cm genommen und mit Kunststofffolien Füllpappe und harten Papprohren verfüllt. Kann der Kund ja entsorgen!

Bewertungen für creoven.de

04.01.2023
Woran sieht man wie gut ein Händler ist: wenn etwas schief läuft. Wir hatten ein technisches Problem und es wurde super schnell und unkompliziert gelöst. Der Lüfter läuft einwandfrei! Kann ich nur empfehlen!!
15.01.2023
Übersichtliche Website, problemlose Bezahlung, zeitnaher Verstand und das Produkt (Kleinraumventilator) hat auch gepasst! Super Firma, auch wenn ich Creoven davor noch nie gehört habe!
19.01.2023
Eine äußerst freundliche und Kompetente Beratung; dazu noch eine sehr schnelle Lieferung. Die Lieferung war sehr sorgfältig verpackt - somit 10 Punkte von 10 möglichen Punkten !!!
08.01.2023
Sehr einfacher Bestellprozess, Nachfrage per Email super schnell beantwortet, einfacher Bestellprozess und sehr schnelle Lieferung - mehr geht einfach nicht. DANKE
12.01.2023

Ich bin absolut zu frieden mit der schnellen Lieferung, die Lampe ist sehr prima alles bestens ,auch die email Verbindung ist sehr Gut.

Solide Verpackung, schneller Versand, nette Beileger😉 Gekauft habe ich einen Fensterventilator Vario 150/6.
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung Ist zwar noch nicht angeschlossen, sollte aber aich klappen
17.01.2023
Ersatzglas passt wie angegossen. Versand ist Top. Gestern bestellt und am nächsten Tag geliefert.
Die Ware wurde schnell und anstandslos geliefert und entsprach voll den Erwartungen.
Individueller persönlicher Kontakt und Service. E-mail-Reaktion auch am Wochenende.

Alles prima, von der Bestellung bis zur Lieferung - gerne wieder!
Schnelle Lieferung Super Telefonberatung. Super Service.
06.01.2023
Vielen Dank für die super schnelle und perfekte Lieferung!

Super schnelle Lieferung und wirklich unkompliziert.
10.01.2023
Sehr schnelle Lieferzeit. Vorbildliche Abwicklung.
Schnelle Lieferung, gute Qualität des Lüfters
04.01.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert.
04.01.2023

Professionell! Gute Produkte! Vielen Dank!
05.01.2023
Alles sehr gut 👌 durchdacht uns lautlos 😃