wowwow.de

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten554 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2022
wowwow.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Bei kurzhaarigen Hunden 5 Sterne, bei langhaarigen 1 Stern Abzug, da man Schwierigkeiten hat, die Handschlaufe wieder anzuklippen. Bei zwei Halsbändern, die der langhaarige Hund getragen hat, zog sich nach einiger Zeit die Leine nicht mehr vernünftig ein. Der Service ist top, das erste wurde direkt ersetzt, für das zweite habe ich, da es älter als ein Jahr war, Nachlass beim Kauf des neuen Halsbandes bekommen. Das zweite Halsband hatte zunächst meine kurzhaarige Hündin getragen, die dann aber das ersetzte Halsband bekommen hat.

Generell bin ich sehr Zufrieden! Es ist auch schon mein 2 Halsband was ich bestellt habe. Das erste war mit Lederbesatz und hat mit bis auf die schwachen Magneten sehr gut gefallen. Die Handschlaufe löst sich leider sehr leicht und ich muss es immer mal wieder neu hochlegen und am Halsband befestigen. Jetzt beim 2 aus Nylon mit Reflektoren, es war im Angebot, ist die Rückzugskraft der Leine zurück ins Halsband sehr gering, das gefällt mir nicht so gut. Da das Halsband sehr locker ist können meine Hunde die Köpfe sehr leicht aus dem Halsband winden. Ich habe mir selbst was ausgedacht damit diese beiden Fehler behoben wurden. Ansonsten liebe ich diese Halsbänder und würde Sie immer wieder bestellen.

Bewertungen für wowwow.de

25.04.2024
24.04.2024
06.04.2024
Trage Komforthaltung sehr gut bloß Reinigung gestaltet sich ein wenig kompliziert
PS
Petra S.
Adendorf
02.03.2024

Sind sehr zufrieden!

Das wunderschöne Lederhalsband hält auch unseren Riesen. Abwicklung über Bestellung und Lieferung, alles top!
25.02.2024
19.01.2024
Die Idee eines zügigen Beibehalten des Hundes. Das es betont wird, für „erzogene“ Hunde zu nutzen. Mir fehlt noch Leuchtelemente. Allerdings gehe ich davon aus das dann das Gewicht zuviel wäre? Ich bin noch am probieren und warte auf eine endgültige Bewertungsabgabe
09.02.2024
21.11.2023
18.08.2023

Praktisch für den kurzen Einsatz

Sehr praktisch zum schnellen und kurzzeitig führen meines Hundemädchens. Toll wäre, wenn noch der Name und Telefonnummer auf das Band gestickt werden könnte. Suki hat’s im Praxistest für gut befunden. Allerdings könnten die Magnete etwas stärker sein. Beim Schütteln, Wälzen und Toben löst sich die Schlaufe recht schnell. Ansonsten bin ich gespannt wie nachhaltig lange das Seil hält…
26.08.2023

Coole Idee und super gute Verarbeitung

Also habe es für meine Zwergspitz/Chihuahua Mix Hündin gekauft. Es passt aber es ist für sie etwas klobig. Wenn es etwas schmaler wäre und die Leinen-Rolle etwas kleiner, wäre es noch cooler. Vielleicht gibt es da nochmal eine Anpassung für kleine 4,5 Kilo Hunde. Aber das ist meckern auf hohen Niveau. Idee super, Umsetzung klasse, Verarbeitung super und Versand war schnell.
AK
Angela K.
Mahlberg
15.05.2023

Super Halsband, bin begeistert

Ich finde das Halsband echt klasse, was mir aufgefallen ist, das wenn sich mein Hund schüttelt dann löst sich die Schlaufe der Leine. Wenn der Magnet ein klein bisschen stärker wäre, grad bei größeren Hunden, dann wäre das super. Ansonsten kann ich nicht meckern. :-)
12.07.2023
Das Halsband mit integrierter Leine funktioniert sehr gut. Mir persönlich fehlt ein Stopp, ähnlich der Flexileine. So kann der Hund immer noch in einem zu großen Radius tangieren, gerade wenn es mal eine Engstelle ist.
15.05.2023

Das Halsband ist wirklich sehr schön!

Das Halsband ist wirklich praktisch, hochwertig und sehr schön. Eine etwas längere Leine wäre manchmal noch zweckmäßiger - vielleicht könnte diese noch im Sortiment ergänzt werden.
MM
Monika M.
Wolfsburg
01.10.2023
Jetzt muss der Hund die Leine tragen, für kleine Hunde etwas schwer finde ich. Aber super praktisch und die Farbe ist echt schön frisch. Ich habe sie in Blau bestellt.
19.05.2023
Grundsätzlich super, aber bei langhaarigen Hunden muss man den Leinenanfang erst suchen . Man braucht mehr Zeit zum sichern.
10.06.2023
Sehr praktisch. Wir werden sehen wie es in einem Monat ist. Danach waren wir in Norderney und im Meer. Werde berichten!
27.05.2023

Must Have!

Schneller Versand und einfach eine super Idee für Hunde die nur in besonderen Situationen eine Leine benötigen