shop.ohmberger.de- Logo - Bewertungen

shop.ohmberger.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
shop.ohmberger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ohmberger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für shop.ohmberger.de

23.01.2022
Ich habe ein Ersatzglas für ein zerbrochenes Zahnputzglas bestell. Am Sonntag Abend bestellt, am Montag eine E-mail über den Versand erhalten und am Dienstag wurde das Paket geliefert. Über den schnellen Versand habe ich mich gefreut. Worüber ich aber am meisten staunte war die super ordentliche Verpackung meines Zahnputzglases. Das Glas war in drei ineinander, der Größe nach gestapelten Kartons und sauber mit Papier ausgepolstert so verpackt, dass es besser nicht sein konnte. Mit freundlichen Grüssen, R.St.

27.09.2022
Ich habe drei Versuche gebraucht, um meine Bestellung abzuschließen. Bei der Wahl der Zahlungsmethode "paypal" konnte die Bestellung zweimal nicht abgeschlossen werden. Ich hatte aber auch keine Möglichkeit etwas anders zu machen. Das hat mich schon geärgert und war sehr nervig und zeitraubend. Ansonsten sind wir mit dem Produkt sehr zufrieden.

Bewertungen für shop.ohmberger.de

30.09.2022
Kundenfreundlichkeit wird nicht groß geschrieben, nach einer Woche noch keine Ware bekommen, auf Mails wird nicht geantwortet
20.08.2022
Überhöhtes Porto und Mangelhafte Ware. Falscher Schlüssel ich warte auf die Rückerstattung der Kosten. 4,5 € für einen kleinen Blechschlüssel, 4,5 € für den Versandkosten und 1 € für meinen Rückversand. Das sind 10 € für ein falsches Versprechen!
20.08.2022
Schlechte + ungenügende Verpackung Kleinteile fehlten
13.03.2022
Beim Bestellvorgang habe ich erst nach dem Bezahlen erfahren, dass der bestellte Artikel gar nicht vorrätig ist. Wenn ich das gleich gewusst hätte, hätte ich ihn erst gar nicht bestellt. Meiner Meinung nach mehr wie mangelhaft
03.02.2022
Paket nicht angekommen.Laut GLS zugestellt,stimmt aber nicht.Wo bleibt meine Bestellte u. bezahlte Ware? Eine Bestellung mit max.20-30 Gramm mit einem Paketdienst schicken ist ein Dummheit ohnes gleichen!!!
18.02.2022
Hab am 10. 02.2022 bestellt und habe immer noch nicht meine wahre bekommen heute haben wir schon den 18 Februar da stand Lieferung dauert 2 bis 3 Tage
20.12.2021
Da das gew. Produkt nicht passte, habe ich wieder zurück gesendet und bekam es heute wieder zurück ohne Kommentar
01.03.2022
Habe die Bestellung immer noch nicht bekommen
21.07.2022
Bis heute noch keine Ware bekommen.