shop.ohmberger.de- Logo - Bewertungen

shop.ohmberger.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 29.11.2022
shop.ohmberger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ohmberger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für shop.ohmberger.de

23.01.2022
Ich habe ein Ersatzglas für ein zerbrochenes Zahnputzglas bestell. Am Sonntag Abend bestellt, am Montag eine E-mail über den Versand erhalten und am Dienstag wurde das Paket geliefert. Über den schnellen Versand habe ich mich gefreut. Worüber ich aber am meisten staunte war die super ordentliche Verpackung meines Zahnputzglases. Das Glas war in drei ineinander, der Größe nach gestapelten Kartons und sauber mit Papier ausgepolstert so verpackt, dass es besser nicht sein konnte. Mit freundlichen Grüssen, R.St.

27.09.2022
Ich habe drei Versuche gebraucht, um meine Bestellung abzuschließen. Bei der Wahl der Zahlungsmethode "paypal" konnte die Bestellung zweimal nicht abgeschlossen werden. Ich hatte aber auch keine Möglichkeit etwas anders zu machen. Das hat mich schon geärgert und war sehr nervig und zeitraubend. Ansonsten sind wir mit dem Produkt sehr zufrieden.

Bewertungen für shop.ohmberger.de

14.11.2022
Ich bin leider nicht zufrieden mit der gelieferten Ware ,der Artikel war im Shop anders Dargestellt obwohl er laut Typenbezeichnung passen müßte.
09.10.2022
Beim Versand eine Sendenummer mitteilen zur Verfolgung.
27.09.2022
10.08.2022
18.12.2021
Die Dichtungen haben einen zu niedrigen Rand,so dass sie nicht exakt passen und verrutschen.Alles andere entspricht den Erwartungen und passt genau. Die Dichtungen habe ich nicht verwenden können,habe die alte nehmen müssen.
12.02.2022
Das richtige teil schicken