shop.ohmberger.de- Logo - Bewertungen

shop.ohmberger.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 29.01.2023
shop.ohmberger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ohmberger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für shop.ohmberger.de

19.06.2022
Das Paket wurde geliefert ABER GLS HAT BEI NACHBAR abgeliefert und diesen nicht einmal nach seinem Namen gefragt sonder einfach mit meinem Namen zugestellt und dann noch nicht einmal eine Karte im Briefkasten hinter lassen als am nächsten Tag der gleich Fahrer kam darauf angesprochen schnautz der mich an und SAGTE ER WIRD MICH DAS NÄCHSTEMAL nicht mehr anfahren sondern meine Lieferungen im PAKETSHOP abliefern da kann ich meine Sendungen dann abholen LIEFER SERVICE VON GLS UNTER ALLER SAU

27.09.2022
Ich habe drei Versuche gebraucht, um meine Bestellung abzuschließen. Bei der Wahl der Zahlungsmethode "paypal" konnte die Bestellung zweimal nicht abgeschlossen werden. Ich hatte aber auch keine Möglichkeit etwas anders zu machen. Das hat mich schon geärgert und war sehr nervig und zeitraubend. Ansonsten sind wir mit dem Produkt sehr zufrieden.

Bewertungen für shop.ohmberger.de

Sehr schnelle Lieferung. Allerdings hohe Fracht/Portokosten. Bei drei Dichtungsgummis im Wert von 6,60€ wurden 4,50€ Versandkosten berechnet. Die Ware kam in einem Brief, der mit einer Briefmarke von 1,00€ versehen war.
Kommunikation sehr gut. Bestellung unverzüglich bearbeitet und versendet. Produkt wie erwartet. Dienstleister GLS mangelhaft. Bitte nächstes Mal mit DHL versenden, bin bereit deshalb für Versandkosten mehr zu bezahlen.
Einer der wenigen Shops, die armierte Ofenschnur haben. Hülsen, um die Enden einzufassen, habe ich leider nicht gefunden. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt.
Da ich nicht mal mehr weiß was ich da gekauft habe, kann ich auch nix dazu sagen.
Der schnelle Versand
13.01.2023
12.01.2023
09.01.2023
10.01.2023
Keine schnelle Verarbeitung und Versand. Ware nach 6 Tagen Versand noch nicht eingetroffen.
09.01.2023
30.11.2022
Ich habe ein Schrankschloss gekauft, das sonst nirgendwo zu finden war. Es ist großartig. Leider waren die Versandkosten fast genauso hoch wie das Produkt.
17.12.2022
Schnelle Lieferung. Die Schelle oben war bisl zusammengedrückt. Denke mal lag an Lieferung. Wird gerade eingebaut. Hoffen es geht.
05.12.2022
Übersichtliches Angebot, einfache Abwicklung, kurze Lieferzeit