shop.ohmberger.de- Logo - Bewertungen

shop.ohmberger.de

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.042 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die schnelle und prompte Lieferung. 9 Teile, die ich für die 3 Türen benötigte, sind bereits eingebaut und funktionieren. Leider war ein Scharnier dabei, bei dem der Stellbolzen schräg steht und somit der Rastclip nicht eingeführt werden konnte. Dieses 10te Scharnier habe ich als Reserve mitbestellt, das momentan nicht benötigt wird. Ich teile Ihnen das mit, weil Sie in Ihrer Rechnung um eine Stellungnahme Ihres Services und eine positive Bewertung baten. Mit freundlichen Grüßen Herbert Sassmann

13.02.2024
Die Ware wurde entsprechend geliefert. Leider passte der Artikel trotzdem nicht, da der ursprüngliche Hersteller offensichtlich die Maße geändert hat. Die Transportkosten sind allerdings für zwei Artikel, die nur knapp drei Euro kosten mit über sechs Euro entsprechend hoch. So nützt es nicht mal die Ware zurückzuschicken Wenn man den Preis hinzurechnet, ist das ein Null Summen Spiel dann kann ich sie auch wegschmeißen
RS
Rainer S.
Königs Wusterhausen

Bewertungen für shop.ohmberger.de

NM
Nando M.
Ahrensfelde
06.03.2024
Schnelle Bearbeitung, kurze Lieferzeit.
PB
03.03.2024
28.02.2024
25.02.2024
18.08.2023

Ich bin vollauf zufrieden, wird mir das 10.te Scharnier noch ersetzt?

12.12.2023

Dankeschön

Offensichtlich wurde bei Ohmberger in der allgemeine Trend zu wahnwitzigen , excessiven und oft in keiner Weise nachvollziehbaren Preiserhöhungen ausgelassen. Somit gibt es dort noch Material und Teile zu Preisen aus Vorcoronazeiten, die bei anderen Anbietern zwischenzeitlich um bis zu 500% (fünfhundert) "angehoben" geworden sind. Vielen herzlichen Dank dafür sagt Klaus Urbschat
HV
Haraldd v.
Michelfeld
21.06.2023
Guter Preis, rasche Lieferung. Umfangreiches Zubehör sowie klare technische Beschreibung (Bemaßungen). Allerdings eine kleinere Beschädigung am Dichtungsring des Saughebers der Pumpe. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.
GM
Günter M.
Sassnitz
27.01.2024

Drehstangenschloss

sehr schneller Versand und unkompliziertes Auswechseln des defekten Schlosses aus einem Schrank aus Baujahr 1994. Ich bin begeistert und kann den Verkäufer nur bestens weiterempfehlen
10.07.2023

Der Kauf von Spanngurten verlief völlig…

Der Kauf von Schüring Haustürband verlief völlig problemlos. Die Kommunikation, Lieferung und Qualität der Ware sind ohne Beanstandung und vorbildlich. Ich kann den Shop empfehlen.
HM
16.07.2023

Hervorragender Ersatzteilservice Geberit

Hervorragender Ersatzteilservice für Geberit-Spülkästen in meinem Fall. Genau die richtigen Teile, gut beschrieben und bebildert, zu einem guten Preis!
26.01.2024
Problemlose und schnelle Abwicklung sowohl bei der Bezahlung als auch bei der Lieferung. Jederzeit immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen.
SS
23.01.2024

In meinem Fall gibt es nichts zu beanstanden, der Artikel entspricht genau meiner Vorstellung , die Flachsaugvorrichtung erfüllt ihren Zweck. Bestelle immer wieder gerne. t. Lieferung innerhalb von 24 Std.

In meinem Fall gibt es nichts zu verbessern , ich habe angerufen ob die Flachsaugvorrichtung vorrätig ist und dann gleich per Email bestellt.
DB
Dietmar B.
Pfungstadt
08.01.2024

Die gekaufte Ware ist absolut perfekt.

Die gekaufte Ware, in meinem Fall Möbelschaniere absolut paßgenau. Habe schon das zweite Mal bei Ohmberger bestellt. Gerne wieder.