shop.ohmberger.de- Logo - Bewertungen

shop.ohmberger.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
shop.ohmberger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ohmberger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für shop.ohmberger.de

23.01.2022
Ich habe ein Ersatzglas für ein zerbrochenes Zahnputzglas bestell. Am Sonntag Abend bestellt, am Montag eine E-mail über den Versand erhalten und am Dienstag wurde das Paket geliefert. Über den schnellen Versand habe ich mich gefreut. Worüber ich aber am meisten staunte war die super ordentliche Verpackung meines Zahnputzglases. Das Glas war in drei ineinander, der Größe nach gestapelten Kartons und sauber mit Papier ausgepolstert so verpackt, dass es besser nicht sein konnte. Mit freundlichen Grüssen, R.St.

27.09.2022
Ich habe drei Versuche gebraucht, um meine Bestellung abzuschließen. Bei der Wahl der Zahlungsmethode "paypal" konnte die Bestellung zweimal nicht abgeschlossen werden. Ich hatte aber auch keine Möglichkeit etwas anders zu machen. Das hat mich schon geärgert und war sehr nervig und zeitraubend. Ansonsten sind wir mit dem Produkt sehr zufrieden.

Bewertungen für shop.ohmberger.de

09.11.2022
Der Shop hat alles superschnell geliefert und meine falsch (durch eine Fehlangabe des Herstellers) bestellten Artikel anstandslos zurückgenommen und rückerstattet. Und das richtige habe ich durch deren Hilfe endlich finden können. Der Sitz sitzt wieder fest. Den Shop kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Alles prima!
07.11.2022
Es lief alles wunderbar, meine zuerst falsch bestellten Teile (anhand einer falschen Artikelnummer des Herstellers) haben sie anstandslos zurückgenommen und zurückbezahlt und das zweite richtige superschnell geliefert. Keine Beschwerden in irgendeiner Art. Diesen Shop kann man nur weiterempfehlen.
Hallo, haben ein Ceranfeld für den Wasmsler Küchenherd bestellt, die telefonische Beratung war Spitze, sowie der Versand , Verpackung und die Lieferung, und der Preis. Merke mir den Shop vor, im Fall man braucht mal wieder was. Grosses Lob an das Team von Ohmberger.
Die Bestellung kam innerhalb zwei Tagen bei uns an. Vielen Dank dafür. Verpackung und Ware waren super. Wir werden bei Bedarf wieder bestellen.
Alles bestens: Sehr gute Beschreibung im Katalog, schnelle Rückmeldung bei Kontaktaufnahme und äußerst schnelle Lieferung.
19.11.2022
Sehr gute und zuverlässige Abwicklung - auch wenn es um Kleinstmengen geht !
05.11.2022
Eine Dichtung funktioniert nicht Die Original Dichtung war anders gearbeitet
Sehr schnelle Lieferung Schon zum zweiten Mal bestellt Jederzeit wieder
Schnelle Lieferung, die Verpackung und der Preis könnten besser sein.
Sehr schneller Versand und freundlicher Kundenservice. Gerne wieder
17.11.2022
Bezahlmöglichkeit Vorkasse finde ich gut. Lieferung schnell und gut.
07.11.2022
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. So macht das Spaß:
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Alles bestens !!!!!
Sehr gutes Angebot. Super Preise, sehr schnelle Lieferung
09.11.2022
Alles bestens! Schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!!!
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Lieferung sehr schnell und alles in Ordnung
Schnelle Lieferung gute Qualität, gerne wieder.
Schneller Versand - Produkt hat genau gepasst
08.11.2022
von Max I.
Hat alles geklappt,kann nichts bemängeln.