futononline.de- Logo - Bewertungen

futononline.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.284 Bewertungen insgesamt

06.07.2023
Das Bestellen war einfach, wenn man ein Konto gemacht hat, hat man regelmäßig Updates zu der Bestellung bekommen. Lieferzeitraum stimmte mit den Angaben online überein :) DB Schenker als Spedition war ok. Der Lieferant war der Beste überhaupt! Futon und Tatamimatte sind von guter Qualität und heile angekommen. Der Futon ist etwas schwer, aber als Frau kann man ihn auch alleine noch bewegen. Bei Entstehung einer Kuhle im Futon rolle ich ihn einfach zusammen und stelle ihn auf und nach ein paar Stunden ist er wieder super fluffig🤗 Würde hier auf jeden Fall wieder bestellen.

16.05.2024
Produkte in der Optik in Ordnung. Maße sind zwar wie in der Beschreibung richtig, es wäre dennoch schön, wenn alle gleich hoch wären. Für Transport schwach verpackt, Holz nimmt einfachen Schaden durch den Karton, Papier ist ok. Kommunikation gab es keine, darum wurde Liefertermin nicht eingehalten (zu früh), dennoch toll dass schnell geliefert.

Bewertungen für futononline.de

vor 1 Tag
Kundenbetreuung
GA
Gabriele A.
Wiesbaden
30.05.2024

Erholsamer Schlaf

Ein wundervolles, erholsames Schlaferlebnis, das man nicht mehr missen möchte. Empfehlenswert!
30.05.2024

Zufrieden

Bestellung unkompliziert, Wartezeit akzeptabel, schnelle und informative Antwort auf Nachfrage, Produkt entspricht den Angaben im Shop
29.05.2024

PERFEKT 👌

Sehr freundlich am Telefon! Hilfsbereit und bemüht Lösungen zu finden damit der Kunde zufrieden ist! Qualitativ sehr hochwertige Produkte.
23.05.2024
Top Qualität, einwandfreie Lieferung.
17.05.2024

Alles super, gerne wieder

Netter Support der schnell auf Rückfragen reagierte, schnelle Lieferung super Produkt.
15.05.2024

Die Hanfmatratze war eine gute Anschaffung

Die Hanfmatratze ist großartig. Sie hat genau die Beschaffenheit, die ich mir für einen erholsamen Schlaf gewünscht habe. Sie wurde pünktlich zu mir nach Hause geliefert. Alles ausgezeichnet!
14.05.2024
Sehr schöner Bezug, für die Pesonalisierung akzeptable Lieferzeit.