futononline.de- Logo - Bewertungen

futononline.de
Bewertungen

: 1.159Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
futononline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für futononline.de

127 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.159 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

futononline.de Kunde
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bestellen war einfach, wenn man ein Konto gemacht hat, hat man regelmäßig Updates zu der Bestellung bekommen. Lieferzeitraum stimmte mit den Angaben online überein :) DB Schenker als Spedition war ok. Der Lieferant war der Beste überhaupt! Futon und Tatamimatte sind von guter Qualität und heile angekommen. Der Futon ist etwas schwer, aber als Frau kann man ihn auch alleine noch bewegen. Bei Entstehung einer Kuhle im Futon rolle ich ihn einfach zusammen und stelle ihn auf und nach ein paar Stunden ist er wieder super fluffig🤗 Würde hier auf jeden Fall wieder bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

futononline.de Kunde
29.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel sind sehr gut, aber die Art und Weise der Versendung war katastrophal. Zwei Artikel in einem überflüssigen großen Karton, oben offen, das Lattenrost (2 m) ragte oben sehr weit heraus und der zweite Artikel war so verpackt, dass er keinen Karton brauchte. Kurz um, der Zusteller (der liefert nur aus, was ihm Übergeben wird) ließ mich mit mit dem großen Karton und oben drein mit einer kleinen Palette, die ich jetzt noch zum Wertstoffhof fahren muss, in der Einfahrt stehen.

Bewertungen für futononline.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
DP
Diana P.
Kaiserslautern
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
futononline.de Kunde
29.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel sind sehr gut, aber die Art und Weise der Versendung war katastrophal. Zwei Artikel in einem überflüssigen großen Karton, oben offen, das Lattenrost (2 m) ragte oben sehr weit heraus und der zweite Artikel war so verpackt, dass er keinen Karton brauchte. Kurz um, der Zusteller (der liefert nur aus, was ihm Übergeben wird) ließ mich mit mit dem großen Karton und oben drein mit einer kleinen Palette, die ich jetzt noch zum Wertstoffhof fahren muss, in der Einfahrt stehen.
Antwort von futononline.de
06.01.2023
Guten Tag Frau Herold, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verpacken die Ware immer so, dass diese keine Schäden vom Transport davon tragen. Wir verkaufen große Waren, da ist es leider nicht auszuschließen, dass die Verpackungen ebenfalls groß ausfallen. Und unsere Spedition liefert bundesweit leider nur bis zur Bordsteinkante.
EW
28.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat über drei Wochen gedauert obwohl mir die Sendung nach zwei Tagen avisiert wurde. Auf telefonische Nachfrage hieß es, wird morgen versendet. Bei weiterer Nachfrage wurde ich wieder vertröstet. Letztlich musste ich es an so e andere Adresse schicken lassen, da es eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein sollte. Die Ware selbst ist von ordentlicher Qualität. Würde trotzdem dort nicht mehr bestellen.
Antwort von futononline.de
07.02.2023
Guten Tag Frau Wagner, der Artikel den Sie gekauft haben hat eine Lieferzeit von 2-3 Wochen, dies wird auch so beim Artikel hinterlegt.
futononline.de Kunde
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Futon Iwami nach nur 5 Monaten schimmlig

Futononline ist nicht bereit den Artikel zurückzunehmen wegen angeblich falscher Nutzung. Habe mich vor dem Kauf EXTRA! telefonisch von Futononline beraten lassen, ob sich der Futon für den täglichen Gebrauch auf Parkett eignet. Dies wurde bejaht. Rate jedem sich diese Beratung schriftlich geben zu lassen. Absolut mieser Kundenservice. Die Produktbeschreibung wurde nach meiner Reklamation geändert
Antwort von futononline.de
21.08.2023
Guten Tag Frau D., wie wir Ihnen bereits schriftlich mitteilten, wurde der Futon Ihrerseits nicht sachgemäß verwendet. Ihr Futon ist ausschließlich zur Verwendung als Gäste- oder Kinderbett geeignet, nicht zum täglichen Schlaf von Erwachsenen vorgesehen, dies ist ebenfalls so in der entsprechenden Produktbeschreibung ersichtlich. Trotz der Feststellung, dass der Futon nicht sachgemäß verwendet wurde und daher der von Ihnen reklamierte Mängel auftrat, boten wir Ihnen einen Preisnachlass für Ihre nächste Bestellung an. Wir bedauern Ihre Bewertung sehr, jedoch ist diese in keiner Weise für uns nachzuvollziehen.
futononline.de Kunde
30.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Bett Modesto

Lieferung (Bett Modesto)war nicht komplett. Die zunächst fehlende, dann nachgelieferte Mitteltraverse war zu lang und musste von mir aufwändig angepasst werden. Ich bin selten so schlecht bedient worden!
Antwort von futononline.de
06.01.2023
Guten Tag Herr Wüster, wir entschuldigen uns für die Komplikationen bei Ihrer Bestellung. Wir können nicht Sendungen von unseren Herstellern öffnen und auf Vollständigkeit/Richtigkeit prüfen. Wir wollten Ihnen das fehlende Teil so schnell wie möglich ersetzen und da ist leider der Fehler mit dem falschen Maß passiert. Wir bitten um Entschuldigung.
futononline.de Kunde
16.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Matratze riecht leider stark unangenehm, war wohl Mal feucht geworden
Antwort von futononline.de
17.02.2023
Sehr geehrte Frau Schönherr, Futons aus Schafschurwolle haben einen eigengeruch, da Sie nicht übermäßig chemisch behandelt werden. Daher kann der Futon etwas riechen.
futononline.de Kunde
30.11.2022
 Verifizierte Bewertung