Das Bestellen war einfach, wenn man ein Konto gemacht hat, hat man regelmäßig Updates zu der Bestellung bekommen. Lieferzeitraum stimmte mit den Angaben online überein :) DB Schenker als Spedition war ok. Der Lieferant war der Beste überhaupt!
Futon und Tatamimatte sind von guter Qualität und heile angekommen. Der Futon ist etwas schwer, aber als Frau kann man ihn auch alleine noch bewegen. Bei Entstehung einer Kuhle im Futon rolle ich ihn einfach zusammen und stelle ihn auf und nach ein paar Stunden ist er wieder super fluffig🤗
Würde hier auf jeden Fall wieder bestellen.
Futononline ist nicht bereit den Artikel zurückzunehmen wegen angeblich falscher Nutzung. Habe mich vor dem Kauf EXTRA! telefonisch von Futononline beraten lassen, ob sich der Futon für den täglichen Gebrauch auf Parkett eignet. Dies wurde bejaht. Rate jedem sich diese Beratung schriftlich geben zu lassen. Absolut mieser Kundenservice. Die Produktbeschreibung wurde nach meiner Reklamation geändert
Die Qualität vom Bett ist super.Nur 2 Sterne für die Lieferung vom Bett.Extrabezahlung,musste selber Hand anlegen, unfähigen Mitarbeiter ..Paletten wurde nicht mitgenommen.Würde nichts mehr bestellen bei den schlechten Lieferungen.
Bewertung melden
Antwort von futononline.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern Ihre negative Bewertung und Ihre damit verbundene Unzufriedenheit. Wie auf unserer Webseite ersichtlich, erfolgt die Lieferung grundsätzlich nur bis zur Bordsteinkante. Wir sind erfreut, dass Sie mit dem bestellten Bett zufrieden sind, bedauern jedoch, dass Ihre Bewertung negativ ausfällt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.