arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.432 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2024
Ich suchte nach einer zipp off Damen Hose u nachdem ich bei den Größen Angaben nicht wirklich fündig wurde,,habe ich mit dem sehr netten Kundendienst telefoniert, der auch sehr bemüht war, aber mir leider komplett falsche Angaben gemacht hat. Um das hier gleich aufzuklären ein S. =36 ein M=38 somit dürfte L eine 40 sein. Nachdem ich problemlos nun die zwei falschen Größen S & M zurück senden konnte, gab ich auf der Website wieder die grüne Zipp Hose an und bestellte. worauf ich was ich nicht hab erkennen können, wohl eine Hose in L aus der Herren Kategorie und somit habe ich leider, ohne die Hose dann auch anzuprobieren, schon die Beine abgeschnitten(hatte mich schon über die Beinlänge etwas gewundert), hat es aber eilig, weil ich in die Ferien abfuhr u mitnehmen wollte), um dann festzustellen, dass es sich um das Herren Modell handelte. Ziemlich blöd , da konnte mir der Kundendienst dann auch nicht entgegenkommen, somit würde ich jetzt sagen, Produkte sind schön, Lieferservice, sehr gut Größenangaben und Website sind deutlich verbesserungswürdig!

Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

Zuverlässiger Service

Trotz Weihnachtszeit / Jahresende zügige Retourenabwicklung. Ein Stern Abzug, da Webseite nicht ganz übersichtlich und Rücksendeprozess zunächst etwas ungewohnt
eine Position war in falscher Farbe in der AB, konnte dann aber sofort korrigiert werden, ansonsten sehr schnelle und ordnungsgemäße Bearbeitung und Anlieferung
05.11.2023
Unter EXPRESS verstehe ich was anderes. Von der Bestellung zur Lieferung verstrichen fast zwei Wochen. Über die Artikel kann ich noch keine Beurteilung abgeben.
25.09.2023
Ich war soweit zufrieden. Nur ☝🏼 hat es mit vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Auslieferung zu lange gedauert. Deshalb auch nur vier von fünf Sternen....
01.09.2023
Einfache Bestellung, freundlicher Kontakt. Ein Stern Abzug, weil die angekündigte Lieferzeit nicht eingehalten wurde und ich das nur auf Nachfrage erfuhr.
HO
HIB O.
Erfurt
Große Auswahl, ein Glück waren diese Winterjacken im Angebot, ansonsten wären es "stolze" Preise gewesen! Der Versand könnte auch etwas schneller gehen!
06.08.2023
Die Schuhe entsprechen der Beschreibung. Die Qualität ist top. Lieferzeit hat nichts mit Express zu tun. Erst nach Anfrage wurde der Versand bestätigt.
01.01.2024

Warnschutz Jacke

Die gelieferte Warnschutz Jacke ist von guter Qualität. Ich Ich trage diese nachts beim Radfahren und fühle mich damit im Straßenverkehr sicherer
15.10.2023
Kundenservice war top. Leider hatten die T-Shirts nicht die richtige Größe, fielen allesamt sehr eng aus. Rücksendung und Erstattung einwandfrei.
23.12.2023
Top Auswahl von erstklassigen Produkten zu einem günstigen Preis. Die manchmal lange Lieferzeit hindert mich jedoch daran 5 Sterne zu vergeben.
29.08.2023
Bestellte Ware entspricht den Angaben. Bestellzeit erfolgte innerhalb von 2 Wochen. Bestellte Ware hat eine Gute Qualität. Danke.
08.10.2023
Die Ware entspricht der Beschreibung. Einzige was nicht so toll ist , ist die doch schon lange Versandzeit ansonsten alles okay
10.08.2023
Hose gut geschnitten. Sicherheitsschtreifen an manchen Stellen nicht so gut an Hose angebracht. Die Lieferzeit etwas zu lange.
RQ
Reta Q.
Hammah
25.11.2023

Blaukittel etwas zu lang

Hatte die Blaukittel leider falsch bestellt ( zu lang) ,doch mein Mann wollte sie behalten. Sind angenehm zutragen sagt er.
JW
josef W.
Steffeln
19.07.2023
Da ich schon öfter bei expresss arbeitsschutz bestellt habe und immer sehr zufrieden war, kann ich nur daran anschließen.
Mehr Sendungsdetails zur Bestellung im Kundenkonto anzeigen. Bei verspäteter Sendung einfach kurz eine Mail versenden.

Auswahl und Abwicklung

Dankbar für die große Auswahl und Zahlungsmöglichkeiten. Nur etwas schneller dürfte Abwicklung und Korrespondenz sein.
BH
Benjamin H.
Konstanz
23.11.2023
Lieferung kam später als angekündigt und dies wurde auch nicht kommuniziert. Daher 1 Punkt Abzug. Ansonsten alles gut.
MU
Marcel U.
Sinntal

Guter Shop

Sehr gut sortierter Arbeitsbekleidungs-Shop, meine Bestellung kam zügig an und Qualität der bestellten Ware ist top!
29.12.2023
Schnelle Bearbeitung, dadurch auch schnelle Lieferung und hochwertige Materialien. Klappt gut, jederzeit wieder !