arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 30.09.2022
arbeitsschutz-express.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei arbeitsschutz-express.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2011
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

25.01.2022
Die Kommunikation ist ein ganz klein wenig holprig aber alles klappt. Man muss ein wenig Vertrauen in deren Abläufe haben, sie teilen nicht jedes kleine Schrittchen mit, sondern gehen einfach los. Da aber sie und Du im gleichen Ziel landen, ist es schon ok. Konkret: Habe Atemschutzmasken bestellt und an eine Packstation der DHL adressiert. Die versenden aber per DPD, der logischerweise nicht an Packstationen zustellt. War mir nicht aufgefallen, die Sendung ging ohne mein zutun zurück. Keine Benachrichtigung. Erst als die Rücksendung bei Arbeitsschutz-Express eintraf, teilte DPD mir freudig mit: “Ihre Sendung ist eingetroffen“. Wo? Bei mir nicht. Recherchearbeit brachte die Info (s.o.) Dann fragte ich nach der Rückerstattung des Kaufpreises und bekam eine Stornorechnung. Keine Bezugnahme zu meiner Frage und kein Hinweis auf die Rückerstattung. Nachdem ich nachfragte, welchen Weg nun die Rückerstattung nehmen würde, bekam ich wieder ohne jede Bezugnahme auf meine Mail den kompletten Rechnungsbetrag auf PayPal zurück. Mit Versandkosten. Also im Ergebnis gut, aber man bleibt ein wenig hinter den Ereignissen zurück😉

14.02.2022
Die von Ihnen verschickten FFP2-Masken zum Preis von netto 1,99€ /Stück stinken so, dass keiner der Mitarbeiter sie tragen konnte. Zudem passten sie den Meisten nicht, weil sie sehr klein sind. Auf der Packung steht Made in Germany, auf den Masken PL für Poland. Das waren die mit Abstand schlechtesten Masken in zwei Jahren Pandemie. Ich hatte eine originalverpackte und zwei gebrauchte Masken nicht direkt zurückgesendet und bekam sofort eine Mahnung. Nie wieder !!!! Zudem finden sich bei Recherchen Zeitungsartikel in denen beschrieben wird, dass die Firma scheinbar gefälschte Masken gekauft hat und zufällig sehen die mir zugesandten, stinkenden, schlecht verarbeiteten und falsch deklarierten exakt so aus wie auf dem Foto der Augsburger Allgemeinen. Angeblich handelt es sich nicht um die beschriebenen Fälschungen, aber es bleibt die Tatsache, dass sich bereits mehrere über diese Masken beschwert haben und Sie sie weiterhin trotz Gestanks und schlechter Passform verkaufen.

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

alles Top
Habe am 30.08.2022 Arbeitsshirts bestellt und über PayPal bezahlt. Bis Heute keine Ware erhalten, keine Mail warum es sich verzögert. PayPal hinzugezogen, habe eine Rückzahlung erhalten, die Kosten für die Shirts, jedoch wurden die Versandkosten von 5,83 Euro einbehalten. Für was??? Ich habe ja gar nichts erhalten! Wollte die Firma anrufen, es kam:" diese Nummer ist nicht vergeben!" Mail schreiben auch Fehlanzeige, keine Adresse über PayPal vorhanden! Wenn ich könnte würde uch 5 minus Sterne geben!!!
Beratung könnte besser sein. Nur weil man eine Frau ist heißt das nicht das man unbedingt pinke oder unpassende ArbeitsschuheArbeitsbekleidung für den ausgeübten Beruf möchte.
Schnell geliefert und tolle Ware
Lieferzeit schlecht
Finde euch schnell und zuverlässig und bin zufrieden. Ein Kritikpunkt: Wollte ein spezielles paar Schuhe von euch beziehen. Meine Größe war nicht mehr verfügbar. Habe es dann über Amazon bestellt und der Versand kam von euch. Und ich als Kunde würde mir wünschen das Ihr nicht mit Amazon zusammen arbeitet. Ich Versuche in den meisten Fällen es zu vermeiden dort zu bestellen. Klar leichter gesagt als getan.
Ware wie beschrieben - schneller Versand
. geliefertrefeileg nicht noch immerremmi wurdeedruw EssE
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung und Abwicklung
Top Qualität! Schnelle Lieferung! Kann ich nur weiterempfehlen!!!