Die Qualität der Arbeitshosen ist überzeugend, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Leider dauerte die erste Lieferung extrem lange (mehrere Wochen), obwohl angegeben war, dass das Produkt auf Lager ist. Die entsprechende Information gab es auch erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit dem Unternehmen an sich war freundlich und konstruktiv. Bei zweiten Einkauf war alle zur vollsten Zufriedenheit.
Bei Bestellung war alles auf Lager. Als ich dann nach geschlagenen 4 Wochen mal von mir aus per Mail nachgefragt habe, was eigentlich los sei, hieß es sie haben Schwierigkeiten ihre Artikel vom Lieferanten zu bekommen. Hätte mir gewünscht, dass man dann (wenn man es weiß) Kontakt mit dem Kunden aufbaut und ihm das auch erklärt. Hätte ich mich nicht gemeldet, wüsste ich jetzt noch nichts von meiner Lieferung. Das war meine Erste und Letzte Bestellung bei ihnen…Kundenservice gleich null!
Rückzahlungen Schneller veranlassen oder nicht Vergessen
Seit dem 6 September habe ich meine Stornorechnung der von mir zurückgesendeten und in Vorkassegetretenen Klamotten.Heute haben wir den 14 September und ich kann immer noch keine Rückzahlung auf meinem Konto sehen.
arbeitsschutz-express.de Kunde
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat 10 Tage gedauert. Keine Infos über die Lieferung per Mail oder sonstiges. Ware im Sortiment die in echt gar nicht mehr verfügbar ist. Kein guter Service, wenn man sich Express nennt.
arbeitsschutz-express.de Kunde
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach wochhen nicht geliefert
Die Bestellung ist bis heute nach über einem Monat nicht eingetroffen. Eigentlich war die Lieferzeit mit 5 Tagen angegeben. Der Shop ist nicht zu empfehlen.
Ich kann nicht auf Rechnung bestellen. Das ist doof.
Als Freiberufler ist das Abrechnungsverfahren und dem Hin-und-her sehr auf wendig zu verstehen für uns und unseren Steuerberater.
Rücksendingen und alles komplizierter als bei Mitbewerbern.
Telefonisch habe ich zu meinem Anliegen auf Rechnung zu bestellen niemanden erreicht.
Das ist mangelhaft und deshalb ist meine Bewertung nur ein Stern wert. Ihre Produkte passen für meine Anforderungen.
Jedoch möchten Sie mich als Kunden gewinnen, rufen Sie mich an. Wir haben einen landwirtschaflichen Berieb und ich bin als Freiberuflerin als Waldpädagogin unterwegs. Tel. 042716283.
MfG
Heike Siemering
arbeitsschutz-express.de Kunde
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Abrechnung könnte sehr, sehr verbessert werden.
Ich bin freiberuflich ohne Steuernummer unterwegs. Es ist echt schwer die Abrechnung mit Nachlieferungen und Retouren fürs die Steuererklärung nachzuverfolgen und zu begreifen.
arbeitsschutz-express.de Kunde
Bewertung melden
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ihre Artikelbeschreibungen überarbeiten, sodass man keine Fehlbestellungen mangels richtiger Informationen macht.
arbeitsschutz-express.de Kunde
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeiten, unzuverlässig, über 8 Wichen auf 2 Hosen gewartet,
arbeitsschutz-express.de Kunde
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
"Unerwartete Änderungen, schlechter Service"?
"Leider bin ich sehr unzufrieden mit meiner Erfahrung auf dieser Handelsseite. Als ein erfolgreiches Unternehmen mit einem Jahresumsatz von über 100 Millionen Euro haben wir jahrelang zuverlässig auf Rechnung bezahlt. Ohne Vorankündigung oder erkennbaren Grund wurden wir jedoch auf die Bezahlmethode der Vorkasse herabgestuft, was uns sowohl überrascht als auch enttäuscht hat. Diese plötzliche Änderung hat unsere Geschäftsabläufe erheblich beeinträchtigt. Zudem war die Navigation der Seite verwirrend und der Kundenservice hat auf unsere Anfragen nicht zeitnah reagiert. Aufgrund dieser Mängel kann ich diese Seite nicht empfehlen und rate anderen Unternehmen zur Vorsicht. Ich hoffe auf Verbesserungen in der Zukunft."
Nach dem ich ein paar Schuhe zurückschicken musste, dauert es nochmal 14 Tage bis man eine Antwort bekommt. Selbst wenn man ständig anruft bekommt man immer eine andere Antwort.
Einmal heißt es Retoure dauern 3 bis 5 Tage, dann sind es 10 Tage
Wirklich waren 14 Tage Selbst auf den Rückruf warte ich immer noch
Der Händler ist nicht zu empfehlen
arbeitsschutz-express.de Kunde
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Mütze wird als Einheitsgröße verkauft, passt aber höchstens für mittelgroße Köpfe. Murks.
Dazu Versandkosten von fast 6,-€, wenns auch als Brief gegangen wäre -
Zurücksenden lohnt den Aufwand nicht, ich würde nochmal draufzahlen. Also betrachte ich´s als Lehrgeld und bestelle hier nicht wieder.
arbeitsschutz-express.de Kunde
Bewertung melden
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung
Habe vor über 4 Wochen Tshirts bestellt. Bestellbestätigung erhalten. Sollten am 5. Juli geliefert werden. Leider bis jetzt nichts mehr gehört und gesehen von meiner Bestellung.
arbeitsschutz-express.de Kunde
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schwacher Service
Ich weis auch nicht aber ihr schimpft euch arbeitsschutz Express und es hat fast 2 Wochen gedauert bis meine hose bei mir war
arbeitsschutz-express.de Kunde
Bewertung melden
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand hat viel zu lange gedauert und dann gab es mir eurem paketverand auch noch probleme leider sehr enttäuschend!
arbeitsschutz-express.de Kunde
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
die rechnungen werden nicht automatisch versendet. man muß sie jedesmal
anmahnen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.