arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.243 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Es wäre toll, wenn man die Telefonnummer auch nutzen könnte um schneller wichtige Fragen zu stellen. Per Email war der Service gut.

Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

02.12.2023
Lieferung hat fast einen Monat gedauert und falsch Infos wurden rausgegeben. Allerdings war der junge Mann am Telefon sehr kompetent und hat mir schnell weiter helfen können
Eine Katastrophenfirma, total überfordert, unmöglich. Sowas von chaotisch, ich werde da nie mehr bestellen. Sollten sich in der Buchhaltung neue Mitarbeiter einstellen.
03.06.2023
Ich warte seid langem auf eine Bestellung die ich auch bezahlt habe, und diese Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Zrilic
29.12.2023
Wollte Newsletter Code eingeben und der ging nicht. Nachträglich wollte ihn auch der Kundenservice nicht buchen. Erste und auch letzte Bestellung bei dieser Firma.

Lange Lieferzeit bzw weiß ich Aktuelle…

Lange Lieferzeit bzw weiß ich Aktuelle immer noch nicht ob überhaupt geliefert wird . Aber die Rechnungen fie soll bezahlt werden . Kundenservice? Gleich 0
10.12.2023
Ich versuche schon länger den Fleecepullover in einer Nummer kleiner XL zu bekommen! Das scheint wohl unmöglich zu sein ! Mit freundlichen Grüßen Heribert Katt
12.06.2023
Kein Kunden Service... schuhe waren nicht lieferbar . ich hab 3 Wochen gewartet bis ich mich bei paypal gemeldet hab. erst danach kam eine reaktion ....
12.09.2023

Bestellung nach wochhen nicht geliefert

Die Bestellung ist bis heute nach über einem Monat nicht eingetroffen. Eigentlich war die Lieferzeit mit 5 Tagen angegeben. Der Shop ist nicht zu empfehlen.
Keine gute Kommunikation.. Musste Ware zurück schicken das sie nicht gepasst hat. Geld Rückgabe hat ewig gedauert und erst nach mehrmaliger Aufforderung.
12.06.2023

Nicht zufridenstellend

Ich habe am 25. Mai 2023 Sicherheitsstiefel bestellt, aber bis heute diese nicht erhalten. Daher fällt es mir gar schwer, was positives zu schreiben.

Lieferprobleme

Da meine Bestellung leider immer noch nicht da ist (vor 4 Wochen bestellt) kann ich zur Ware nichts sagen. Aber der Lieferant ist sehr mangelhaft!
29.07.2023

Schwacher Service

Ich weis auch nicht aber ihr schimpft euch arbeitsschutz Express und es hat fast 2 Wochen gedauert bis meine hose bei mir war
Es fand auch nach 2 Wochen nach der Bestellung keine Kommunikation statt. Auch nach der Rücksendung gab es keine Rückmeldung
28.07.2023
Der Versand hat viel zu lange gedauert und dann gab es mir eurem paketverand auch noch probleme leider sehr enttäuschend!
20.06.2023
1 Monat Wartezeit für ein popeliges gelbes Hemd. Aber die Bewertung soll/kann msn schon machen .... einfach schwaches QM
25.08.2023
Ihre Artikelbeschreibungen überarbeiten, sodass man keine Fehlbestellungen mangels richtiger Informationen macht.
26.11.2023
An 26.10. bestellt und Mitte November immer noch nichts da. Hauptsache, schon mal vorab das Geld kassieren 😡
09.12.2023
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Und diese wurde vor 3 Wochen abgegeben, sowie bezahlt.
17.12.2023
Warte seit vier Wochen auf meine Bestellung. Angeblich ist die Ware am Lager, aber noch nicht gefertigt.
12.11.2023
Rückmeldung nur auf Anfrage! Keine Angaben zu Liefertermin, musste nach einiger Zeit nachgefragt werden!