arbeitsschutz-express.de- Logo - Bewertungen

arbeitsschutz-express.de

3.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.284 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2011
arbeitsschutz-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Es wäre toll, wenn man die Telefonnummer auch nutzen könnte um schneller wichtige Fragen zu stellen. Per Email war der Service gut.

Wenn die Ware zurückgesandt wird und per Paypal bezahlt wurde, dauert die Rücküberweisung zu lange (länger als 14 Tage). Das ist unbefriedigend. Ich würde nur noch auf Rechnung bestellen!
Martina B.
Hannover

Bewertungen für arbeitsschutz-express.de

07.01.2024
MN
04.01.2024
23.10.2023

Kundenrezension

Besonders hervorheben möchte ich die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung bzgl der Rückabwicklung eines Kaufes. Rücksendeetikett wird umgehend zur Verfügung gestellt, somit ist die Rücksendung für den Kunden komplett kostenfrei.., ausdrucken, Artikel verpacken und ab die Post - perfekt!! Bestellung ging im übrigen nur zurück weil bestellte Artikel zu groß. Was mir nicht so gefallen hat war, dass der bestellte Artikel als ‚lagernd‘ angezeigt wurde.., der Artikel aber erst nach der Bestellung beim Hersteller geordert wurde. Dies erfuhr ich, nachdem sich die Lieferung verzögerte und ich bzgl der langen Lieferzeit nachfragte. Info an den Kunden (Versandverzögerung) wäre kundenfreundlicher, right?!
05.09.2023

Super Ware und professionelle Abwicklung.

Super Ware und professionelle Abwicklung (auch bei Rücksendung). Einziges Manko ist die Dauer. Ich würde mal schätzen, dass diese Firma einer der langsamsten auf dem Markt ist. Wenn man hier bestellt lernt man Entschleunigung. Ist nicht weiter schlimm. Es spricht nur dafür vielleicht wieder lokale Geschäfte zu eröffnen und tolle und hochwertige Arbeitskleidung vor Ort zu kaufen. Ich kaufe die Arbeitskleidung nur Online, weil es Offline keine gibt.
15.05.2023
Die Zustellung hat etwas länger gedauert, der Artikel (Blaumann) ist etwa eine Nummer größer ausgefallen als erwartet, aber Stoffqualität und Verarbeitung passen.
26.11.2023
Ich bin mit der Jacke sehr zu Frieden, gerade bei nass kaltem Wetter sie hält schön warm, man ist auf jeden Fall vor Regen sehr gut geschützt und vor allem wird der Rücken nicht kalt. Und die Ärmel sind selbst für große Leute von 2,05m schön lang bei der jacken Größe xxl und sie ist dabei auch nicht zu weit, wie es bei vielen Herstellern der Fall ist.
11.10.2023

Lieferzeiten und Rechnung

An den Lieferzeiten könnte noch gearbeitet werden. Ich würde gerne mehr bei Ihnen bestellen, da aber das Zahlungsdziel bei uns 30 Tage beträgt und Sie auf 14 Tage bestehen, sind Bestellungen auf Rechnung nicht machtbar, was sehr schade ist.Sollte das aber machtbar sein, setzen sich bitte mit uns in Verbindung . Ich freue mich auf ihre Antwort
28.07.2023

Super Produkte - langsame Website

Super Produkte, allerdings eine ziemlich langsame Website und der Versand hat auch ca 1,5 Wochen gedauert (meckern auf hohem Niveau)… An der Webseite sollte man dringend arbeiten, sonst macht das Bestellen wirklich keinen Spaß! Ansonsten gute Verarbeitung von T-Shirts und Polohemden. Ich bin sehr zufrieden und kaufe gern wieder.
09.11.2023
Etwas lange Lieferzeiten für lieferbare Waren (5-7 Tage). Lieferung und Rücksendung hauptsächlich über DPD, wobei ich bei allen Sendungen DHL bevorzuge. Rücksendung eines Artikels ging nur per DPD über einen PickUp-Shop. Retoure und Gutschrift erfolgte nach ca. 7 Tagen auf die benutzte Zahlungsart ohne Probleme.
12.06.2023
Die Website ist gut übersichtlich, nur für die heutige Zeit einfach zu langsam. Vielleicht geht da noch etwas zum ändern. Sonst ist alles prima und wir haben auch schon viel Werbung gemacht. Schön wäre eine Möglichkeit, die Shirt´s auch gleich noch bedrucken zu lassen.