wermuth.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.01.2017
wermuth.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Kommunikation schlecht. Über Lieferverzögerungen wurde ich nicht informiert. Musste diese selbst erfragen. In der Online-Rechnungsinfo werden nicht alle bestellten Artikel angezeigt. Dadurch gab es zusätzliche Rückfragen.

24.12.2023
Leider habe ich erst jetzt Gelegenheit mich mit den kritischen Bewertungen auf diesem Portal zu beschäftigen, zumal ich mir am heiligen Abend definitiv etwas besseres vorstellen kann. Bedauerlicherweise muss ich mir jetzt aber eine alternative überlegen, da unsere vierköpfige Familie nicht dauerhaft ohne Backofen auskommen kann. Am 03.12. einen Dampfbackofen Samsung NV7B6675CDA bestellt, der im Shop mit einer Lieferzeit von 8-10 Tagen angegeben wurde. Am 18.12. mal freundlich per Email (über die Bestellbestätigung) nachgefragt, jedoch ohne Erfolg Am 19.12. 2x erfolglos telefonisch in der Warteschlange gehangen, im 3. Versuch aber jemanden erreicht. Bevor der Herr sich überhaupt die Mühe der "Ursachenforschung" gemacht hat gleich mal auf mögliche Verzögerung durch Lieferdienste/Spedition hingewiesen... "vor Weihnachten ist das ja meist ein Problem ". Ok, mag sein, daher vermutlich die Angabe 8-10 Tage!?! Auf meine eindringliche Bitte erfolgte am 19.12 die Rückmeldung, dass das Gerät aktuell nicht lieferbar sei. Hallooooo... Am 20.12. die Mitteilung per Email das die Lieferung voraussichtlich in Kw.10 erfolgen wird (ohne Jahresangabe). Der anhängende Screenshot ist vom selben Tag. Erst danach wurde die Lieferzeit auf 30-60 Tage geändert, was für uns definitiv nicht mehr in Frage kommt. So verliert man Kunden mit ganz wenig Aufwand!

Bewertungen für wermuth.de

Manuela K.
Brandenburg
15.11.2023

Top, schnell und problemlos

vorab Verfügbarkeit des Gerätes telefonisch erfragt - sehr nettes Tefonat mit verbindlicher Zusage. Anlieferung nach 2 Werktagen.
17.12.2023

Gute Preise und gute Kommunikation.

Seit Jahren gute Preise (wir kauften das Vorgängermodell vor 10 Jahren ebenfalls schon bei „Wermuth“), direkte und persönliche Kommunikation mit echten Mitarbeitern — nicht mit KI im Chat oder Saisonkräften in Callcentern —, das macht regionale und mittelständische Fachhändler aus!
PP
Paul P.
Prenzlau
Es ist alles exakt verlaufen. Bestellung mit Bestätigung, Lieferung mit entsprechender Ankündigung und der Bezahlvorgang. Die Ware wurde leider mit einer Beschädigung geliefert. Dieses Problem wurde ohne Schwierigkeiten telefonisch geklärt.
Ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden. Der Kühlschrank ist genauso wie beschrieben. Er wurde schnell geliefert. Die Mitarbeiter der Lieferfirma waren sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder bei Wermuth kaufen.
26.12.2023
Besser geht es nicht!: "Am Montag gegen Abend wurde die Bestellung abgeschickt. Am Donnerstag Vormittag ist der Backofen bei mir eingetroffen. Wie schon im Titel angegeben, besser geht es nicht!"

Sehr gut im Onlineshop, bei der Lieferung und im After-Sales-Service

Effektiver Bestellablauf im Online-Shop, schnelle Lieferung und hervorragender Service bei Reklamationen Ein defektes Teil wurde umgehend nachgeliefert, ohne das ganze Produkt auszutauschen.
AL
23.05.2023
Bestellung sehr einfach, Lieferung erfolgte zügig und die Auslieferung und Installation der Waschmaschine durch den örtlichen Vertragspartner war prima.
GH
Gabriela H.
Vielbach

Guter Service

Trotz, dass die Waschmaschine nicht mehr lieferbar war , habe ich mein Geld schnell zurückerstattet bekommen. Alles unkompliziert per Mail geregelt.
KW
klaus W.
magdeburg
Pünktliche und vor allem zeitnahe Lieferung, alles so wie es sein sollte. Waschmaschine wurde fachgerecht und schnell angeschlossen, alles prima.

Sehr zu empfehlen

Gute schnelle und einwandfreie Lieferung. Garantiefall wird bei Geschirrspüler anstandslos weitergeleitet. Super Service. Danke
21.11.2023
Wie beschrieben, schnelle und saubere Lieferung, stehend auf Europalette. Kann gleich in Betrieb genommen werden.
29.05.2023
Zuverlässige Abwicklung, guter Preis. Prima!
den Fliesenschneider hier günstig gefunden und problemlos gekauft. Die Lieferung war auch schnell.

Trockner Lieferung

Bin mit dem Service super zufrieden, mein Trockner wurde fix geliefert und in den Keller getragen.

🔝

Bin vom Kauf zurückgetreten. Die Rückabwicklung war völlig unkompliziert und professionell. Dsnke
Der Auftrag wurde schnell entgegen genommen. Die Lieferung kam pünktlich innerhalb von 3 Tagen.
WS

Top Händler

Sehr schnelle Lieferung mit sehr guter Spedition und freundlichen Personal. Jeder Zeit wieder !!!
Sehr schneller Versand. Absprache des Lieferdatums mit dem Lieferservice hat super funktioniert.
01.01.2024
Netter Kontakt am Telefon Auch Info über Versand hat gut geklappt Ich kann nicht klagen