wermuth.de- Logo - Bewertungen

wermuth.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 07.12.2022
wermuth.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wermuth.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für wermuth.de

14.01.2022
Habe eine Waschmaschine kurz vor den Weihnachtsfeiertagen bestellt. Genannte Lieferzeit war 1-3 Werktage. Ich war skeptisch. Der Preis der Waschmaschine war auch noch gute 100€ günstiger als bei allen anderen. Bestellung hatte ich ca. 09:00 Uhr abgegeben. Am selben Tag um ca. 19:00 Uhr kam eine Mail von der Spedition, dass am Folgetag die Ware gegen 12:00 Uhr angeliefert wird. So ist die Waschmaschine auch wie angekündigt geliefert worden. Da ich in München wohne und der Transport über mehrere hundert km erfolgte, bin ich wirklich sehr positiv überrascht worden. Danke an Wermuth und die Spedition

30.01.2022
Top Abwicklung,sehr gute Kommunikation/Absprache mit der Verwaltung zum Abholen der Ware.Geräte/Ware wie beschrieben. Bis dahin 5/5 Sterne. 2 Sterne Abzug bzw. 0 von 5 Sterne für den Mitarbeiter, der beim Tag der Abholung die Geräte rausgegeben hat. Dieser pöbelte, war anmaßend, beleidigend und ließ seinen Frust an mir als Kunden aus.Ich musste mich dabei sehr zusammen reißen nicht die Fassung zu verlieren, zudem dieser Mitarbeiter im Deutschunterricht anscheinend nie anwesend war.

Bewertungen für wermuth.de

Keine exakte Rückmeldung. VERSPROCHEN WAREN 2-3WERKSTAGE , gewartet habe ich 10 Tage dann die Ware storniert. Keiner hebt das Telefon ab,man wird immer wiederrausgeworfen und wartet zuerst ewig lange in der Telefonschleife
leider nicht an absprachen gehalten
11.11.2022
11.10.2022
Meine Lieferung musste ich stornieren, da die Lieferung um ca. 8 Wochen verlängert hat und nicht sicher war, ob der Liefertermin sich nicht noch einmal verschiebt. Die Rückzahlung wurde aber super schnell und problemlos abgewickelt.
09.10.2022
Wir haben bis heute unsere Lieferung nicht bekommen. Wir warten schon 3 Wochen. Sehr schlechte Lieferung!
01.11.2022
Die Ware wurde bestellt. 3-5 Tage Lieferzeit. 3 Wochen später keine weiteere Nachricht oder Lieferung
30.10.2022
Habe noch keine Ware erhalten und auch noch keinen Liefertermin.
20.10.2022
Freundlichere Mittarbeiter oder Transportunternehmen .
28.09.2022
Die Lieferung ist noch nicht erfolgt. Das ist zu den heutigen Bedingungen nachvollziehbar. Es ist allerdings bisher keine Nachricht eingegangen, bis wann mit der Lieferung gerechnet werden kann. Das ist nicht nachvollziehbar. Ein Produkt wird angeboten, es wird bezahlt ab dann hört man nichts mehr von dem Verkäufer und das über 3 Wochen lang. Diese Tatsache finde ich als Käufer verunsichernd.
30.09.2022
lt. Auftragsbestätigung sollte die Kühl- Gefrierkombination innerhalb von 2 Wochen geliefert werden. Leider ist die Ware nach 3 Wochen noch nicht da und der Liefertermin steht bisher nicht fest?
20.09.2022
Ich habe am 24. August einen Kühlschrank bestellt. Der Kaufpreis wurde 3 Tage nach der Bestellung eingezogen und ich habe bis heute keine Information zum Liefertermin bekommen.
16.09.2022
Der Händler kann nicht liefern und meldet sich nicht mal von sich aus. Bietet viel teureres Ersatzgerät an, von dem er aber auch nicht sagen kann, ob er es liefern kann.
05.09.2022
Angabe eines realistischen Lieferzeitraums, der sich nicht plötzlich um einen Monat nach hinten verschiebt, warte aktuell noch auf die zugesicherte Rückerstattung des Kaufpreises
28.08.2022
Immer niets erhalten, schon in Mai bezahlt. Auch diese Versicherung bringt nichts, ich muss nur zahlen, und plötzlich höre ich, dass sie im Juni schon zu Ende ist.
22.08.2022
Wermuth lockt mit falschen Lieferzeiten und korrigiert diese Angaben im Onlineshop nicht einmal, wenn die Auftragsbestätigung etwas ganz anderes sagt.
10.08.2022
Regeln Sie die bestehenden Probleme aufrichtig und zeitnah und hören Sie auf, die Kunden stets mit Hinweis auf andere zu vertrösten bis zum Sankt Nimmerleinstag.
11.08.2022
Artikel erst auf Nachfrage nach 3 Wochen zugesandt, obwohl am Lager
14.12.2021
Die Ware ist bezahlt, wurde aber noch nicht geliefert. Es wurde mir auch noch kein Liefertermin genannt. Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, bin ich sehr unzufrieden. Es besteht der Verdacht, dass es sich um einen Fake Shop handelt. Ich überlege mir rechtliche Schritte. Bitte um zuverlässigen Liefertermin oder verlange mein Geld zurück! Klaus Mai
04.04.2022
Der Kühlschrank wurde am 14.03.22 bestellt. Die Bezahlung ist am 15.03.22 erfolgt. Auftragsnummer 586721. Bis heute den 04.04.22 noch keine Benachrichtigung!!!
16.02.2022
Nie wieder Wermuth! Sehr schlechter Shop, keinerlei Informationen zum Fortschritt der Bestellung, Hinhaltetaktik bezüglich Lieferung. Erst ende Dezember, dann erste Februarwoche, und nach Versandzusage für mitte Februar immer noch nichts, auf e-mails wird Spät und Knapp geantwortet. Bezahlt lieber ein paar Euro mehr und erspart euch den Ärger.