wermuth.de- Logo - Bewertungen

wermuth.deBewertungen

: 6.713Gut

4,49

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 04.02.2023
wermuth.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wermuth.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 04.02.2023
wermuth.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wermuth.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wermuth.de

583 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.713 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


24.12.2022
Wir haben einen Geschirrspüler dort bestellt. Das lief zunächst unkompliziert.Mit dem beauftragen Logistikunternehmen hatten wir jedoch arge Probleme, was darin gipfelte, dass der Geschirrspüler nicht wie vereinbart eingebaut wurde. Von Wermuth wurde der Betrag für die Dienstleistung jedoch unkompliziert und prompt zurückgezahlt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


04.04.2022
Der Kühlschrank wurde am 14.03.22 bestellt. Die Bezahlung ist am 15.03.22 erfolgt. Auftragsnummer 586721. Bis heute den 04.04.22 noch keine Benachrichtigung!!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für wermuth.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(41)
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Die schlimmste Erfahrung, die ich seit langem gemacht habe. Ich habe eine Kühl-Gefrierkombi hier bestellt mit einer Lieferzeitangabe von 16-30 Tagen Mitte Oktober 2022. Die Kühl-Gefrierkombi ist bis heute nicht da und ein Kundenservice ist nicht vorhanden. Die Telefonleitung scheint nur Fassade zu sein, da man immer rausgeworfen und auch sonst unfreundlich per Mail und keinerlei Service vorhanden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
die Lieferung der bestellten Ware ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Keine exakte Rückmeldung. VERSPROCHEN WAREN 2-3WERKSTAGE , gewartet habe ich 10 Tage dann die Ware storniert. Keiner hebt das Telefon ab,man wird immer wiederrausgeworfen und wartet zuerst ewig lange in der Telefonschleife
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.12.2022
leider nicht an absprachen gehalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Die Ware wurde bestellt. 3-5 Tage Lieferzeit. 3 Wochen später keine weiteere Nachricht oder Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022
 
Habe noch keine Ware erhalten und auch noch keinen Liefertermin.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
 
Freundlichere Mittarbeiter oder Transportunternehmen .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
 
Meine Lieferung musste ich stornieren, da die Lieferung um ca. 8 Wochen verlängert hat und nicht sicher war, ob der Liefertermin sich nicht noch einmal verschiebt. Die Rückzahlung wurde aber super schnell und problemlos abgewickelt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Wir haben bis heute unsere Lieferung nicht bekommen. Wir warten schon 3 Wochen. Sehr schlechte Lieferung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.09.2022
lt. Auftragsbestätigung sollte die Kühl- Gefrierkombination innerhalb von 2 Wochen geliefert werden. Leider ist die Ware nach 3 Wochen noch nicht da und der Liefertermin steht bisher nicht fest?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Die Lieferung ist noch nicht erfolgt. Das ist zu den heutigen Bedingungen nachvollziehbar. Es ist allerdings bisher keine Nachricht eingegangen, bis wann mit der Lieferung gerechnet werden kann. Das ist nicht nachvollziehbar. Ein Produkt wird angeboten, es wird bezahlt ab dann hört man nichts mehr von dem Verkäufer und das über 3 Wochen lang. Diese Tatsache finde ich als Käufer verunsichernd.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Ich habe am 24. August einen Kühlschrank bestellt. Der Kaufpreis wurde 3 Tage nach der Bestellung eingezogen und ich habe bis heute keine Information zum Liefertermin bekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Der Händler kann nicht liefern und meldet sich nicht mal von sich aus. Bietet viel teureres Ersatzgerät an, von dem er aber auch nicht sagen kann, ob er es liefern kann.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Angabe eines realistischen Lieferzeitraums, der sich nicht plötzlich um einen Monat nach hinten verschiebt, warte aktuell noch auf die zugesicherte Rückerstattung des Kaufpreises
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Immer niets erhalten, schon in Mai bezahlt. Auch diese Versicherung bringt nichts, ich muss nur zahlen, und plötzlich höre ich, dass sie im Juni schon zu Ende ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Wermuth lockt mit falschen Lieferzeiten und korrigiert diese Angaben im Onlineshop nicht einmal, wenn die Auftragsbestätigung etwas ganz anderes sagt.
Bewertung melden