Wir haben einen Geschirrspüler dort bestellt. Das lief zunächst unkompliziert.Mit dem beauftragen Logistikunternehmen hatten wir jedoch arge Probleme, was darin gipfelte, dass der Geschirrspüler nicht wie vereinbart eingebaut wurde. Von Wermuth wurde der Betrag für die Dienstleistung jedoch unkompliziert und prompt zurückgezahlt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
04.04.2022
Der Kühlschrank wurde am 14.03.22 bestellt. Die Bezahlung ist am 15.03.22 erfolgt. Auftragsnummer 586721.
Bis heute den 04.04.22 noch keine Benachrichtigung!!!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für wermuth.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(41)
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Die schlimmste Erfahrung, die ich seit langem gemacht habe. Ich habe eine Kühl-Gefrierkombi hier bestellt mit einer Lieferzeitangabe von 16-30 Tagen Mitte Oktober 2022. Die Kühl-Gefrierkombi ist bis heute nicht da und ein Kundenservice ist nicht vorhanden. Die Telefonleitung scheint nur Fassade zu sein, da man immer rausgeworfen und auch sonst unfreundlich per Mail und keinerlei Service vorhanden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.12.2022
die Lieferung der bestellten Ware ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Keine exakte Rückmeldung.
VERSPROCHEN WAREN 2-3WERKSTAGE , gewartet habe ich 10 Tage dann die Ware storniert.
Keiner hebt das Telefon ab,man wird immer wiederrausgeworfen und wartet zuerst ewig lange in der Telefonschleife
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.12.2022
leider nicht an absprachen gehalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Die Ware wurde bestellt. 3-5 Tage Lieferzeit. 3 Wochen später keine weiteere Nachricht oder Lieferung
Meine Lieferung musste ich stornieren, da die Lieferung um ca. 8 Wochen verlängert hat und nicht sicher war, ob der Liefertermin sich nicht noch einmal verschiebt.
Die Rückzahlung wurde aber super schnell und problemlos abgewickelt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Wir haben bis heute unsere Lieferung nicht bekommen. Wir warten schon 3 Wochen. Sehr schlechte Lieferung!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.09.2022
lt. Auftragsbestätigung sollte die Kühl- Gefrierkombination innerhalb von 2 Wochen geliefert werden. Leider ist die Ware nach 3 Wochen noch nicht da und der Liefertermin steht bisher nicht fest?
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Die Lieferung ist noch nicht erfolgt. Das ist zu den heutigen Bedingungen nachvollziehbar. Es ist allerdings bisher keine Nachricht eingegangen, bis wann mit der Lieferung gerechnet werden kann. Das ist nicht nachvollziehbar. Ein Produkt wird angeboten, es wird bezahlt ab dann hört man nichts mehr von dem Verkäufer und das über 3 Wochen lang. Diese Tatsache finde ich als Käufer verunsichernd.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Ich habe am 24. August einen Kühlschrank bestellt. Der Kaufpreis wurde 3 Tage nach der Bestellung eingezogen und ich habe bis heute keine Information zum Liefertermin bekommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Der Händler kann nicht liefern und meldet sich nicht mal von sich aus. Bietet viel teureres Ersatzgerät an, von dem er aber auch nicht sagen kann, ob er es liefern kann.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Angabe eines realistischen Lieferzeitraums, der sich nicht plötzlich um einen Monat nach hinten verschiebt,
warte aktuell noch auf die zugesicherte Rückerstattung des Kaufpreises
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Immer niets erhalten, schon in Mai bezahlt. Auch diese Versicherung bringt nichts, ich muss nur zahlen, und plötzlich höre ich, dass sie im Juni schon zu Ende ist.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Wermuth lockt mit falschen Lieferzeiten
und korrigiert diese Angaben im Onlineshop nicht einmal, wenn die Auftragsbestätigung etwas ganz anderes sagt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.