wermuth.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.01.2017
wermuth.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Kommunikation schlecht. Über Lieferverzögerungen wurde ich nicht informiert. Musste diese selbst erfragen. In der Online-Rechnungsinfo werden nicht alle bestellten Artikel angezeigt. Dadurch gab es zusätzliche Rückfragen.

24.12.2023
Leider habe ich erst jetzt Gelegenheit mich mit den kritischen Bewertungen auf diesem Portal zu beschäftigen, zumal ich mir am heiligen Abend definitiv etwas besseres vorstellen kann. Bedauerlicherweise muss ich mir jetzt aber eine alternative überlegen, da unsere vierköpfige Familie nicht dauerhaft ohne Backofen auskommen kann. Am 03.12. einen Dampfbackofen Samsung NV7B6675CDA bestellt, der im Shop mit einer Lieferzeit von 8-10 Tagen angegeben wurde. Am 18.12. mal freundlich per Email (über die Bestellbestätigung) nachgefragt, jedoch ohne Erfolg Am 19.12. 2x erfolglos telefonisch in der Warteschlange gehangen, im 3. Versuch aber jemanden erreicht. Bevor der Herr sich überhaupt die Mühe der "Ursachenforschung" gemacht hat gleich mal auf mögliche Verzögerung durch Lieferdienste/Spedition hingewiesen... "vor Weihnachten ist das ja meist ein Problem ". Ok, mag sein, daher vermutlich die Angabe 8-10 Tage!?! Auf meine eindringliche Bitte erfolgte am 19.12 die Rückmeldung, dass das Gerät aktuell nicht lieferbar sei. Hallooooo... Am 20.12. die Mitteilung per Email das die Lieferung voraussichtlich in Kw.10 erfolgen wird (ohne Jahresangabe). Der anhängende Screenshot ist vom selben Tag. Erst danach wurde die Lieferzeit auf 30-60 Tage geändert, was für uns definitiv nicht mehr in Frage kommt. So verliert man Kunden mit ganz wenig Aufwand!

Bewertungen für wermuth.de

bisher noch keine Lieferung!
CM
Chris M.
Hamburg

Bleh

Die Rückgabebedingungen sind das Papier nicht wert, auf dem sie stehen. Tun Sie sich einen Gefallen, zahlen Sie mehr bei Amazon und geben Sie zurück, was auch immer der Grund ist.
08.05.2024

Keine Lieferung

Ich habe die Ware bisher nicht erhalten, aber bereits vor ca. 3 Wochen bezahlt. Trotz Nachfrage per E-Mail keine Reaktion und auch keine Rückmeldung zum Liefertermin.
25.04.2024

Angaben im Shop zur Lieferzeit - Schlechte Kommunikation

Wie hier oft zu lesen und ich es nur bestätigen kann, die angegebenen Lieferzeiten stimmen oft nicht und was die Sache dann echt schlimm macht, keine Information, dass es zu Verzögerungen kommt. Andere Shops können so was. Keine gute Erfahrung!
22.04.2024
22.04.2024
PH
Peter H.
Oberotterbach
16.04.2024
Weniger als ein Punkt geht ja nicht. Das Problem war aber hauptsächlich die eingeschaltete "Spedition"! Laut Angebot sollte die Lieferzeit 1 - 3 Tage betragen! Rechtzeitiges Avis wurde auch zugesichert. Es wurde aber nie ein Liefertermin genannt, dann aber mehrmals angeblich versucht zuzustellen, was aber nachweislich gelogen war. Kein Anruf, keine Mail, keine Nachricht im Briefkasten, gar nichts. Nach fast drei Wochen ohne Waschmaschine haben wir die Bestellung dann storniert und das Geld zurück verlangt und woanders bestellt. Das wurde auch zugesagt, allerdings fehlt die Rücküberweisung aktuell noch.
08.04.2024
Maschine wurde geliefert und mangelhaft eingebaut. Zudem hat die Spülmaschine vermutlich einen Transportschaden, da Wasser Austritt und der Türrahmen verzogen ist. Trotz viermaligen Telefonischem Kontakt, interessiert man sich nicht für das Problem und lässt einen seit nunmehr fast drei Wochen in Unkenntnis. Ein Stern ist einer zuviel!
SM
sonhilde m.
hallertau
25.03.2024
nach mehr als 4 Wochen keine Lieferung oder Auskunft
19.03.2024
Ware bis heute noch nicht noch nicht erhalten
13.03.2024
Seit fast einem Monat warten wir auf die Lieferung
21.02.2024
Noch ist das bestellte Gerät nicht angekommen. Dabei sollte es eigentlich auf Lager sein und innerhalb weniger Tage geliefert werden. Auch die Kommunikation lässt zu wünschen übrig. Die Info, dass es zu einer Verzögerung kommt, erhielten wir nur auf Nachfrage. Drücken wir mal die Daumen, dass es jetzt irgendwann klappt.
CK
Cresilda K.
Frankfurt
30.01.2024
Kühlkombination wurde bis jetzt nicht geliefert
22.01.2024
Wahre noch nicht erhalten... vor 5 Woche bestellt..... hoffentlich kommt bald was..
EH
Erwin H.
Waldhufen
17.01.2024
Im Dezember bestellte Ware,die ich im voraus bezahlt habe, ist bis heute immer noch nicht angekommen. Die Ware kann ich nicht bewerten. Habe ja noch keine.
17.01.2024
Zu lange Lieferzeit, Bestellbestätigung erfolgte am 27. 12. 2023, die Zahlungsbestätigung am 28. 12. 2023, das Produkt wurde jedoch bis heute nicht geliefert. Auch erfolgte bis heute keine weitere Information zur Lieferzeit.
09.01.2024

Die Ware bestellt und bezahlt aber nicht bekommen.

Die Ware bestellt und bezahlt. Liefertermin war für 29.12.23 bis heute die Ware nicht bekommen und kein Geld Erstattung. Bin sehr unzufrieden, werde bei denen nie was bestellen oder jemanden empfehlen.
08.01.2024
29.12.2023
Nach Bezahlung sollte die Ware nach 5-8 Tagen kommen jetzt soll sie erst nach ein Monat kommen!!!