wermuth.de- Logo - Bewertungen

wermuth.de
Bewertungen:

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.074 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.01.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wermuth.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kühlschrank bestellt mit kleiner Terminüberschreitung. In der Lieferzeit gab es einen gesetzlichen Feiertag ! Anruf meinerseits 11.05.23. mit Antwort : Gerät noch nicht eingetroffen wir überprüfen den Status. Dienstag, 15.05..23 . Anruf von Wermuth; Gerät ist eingetroffen und geht noch heute in den Versand. Am selben Tag Versandnachricht vom Spediteur für Lieferung zum 16.05.23 B 9°° h. Der Spediteur stand um 9:20 Uhr vor unserer Haustür. Ich kann natürlich zum örtlichen Elektroladen (Saturn, MediaMarkt etc) gehen für fast den gleichen Preis das gewünschte Gerät kaufen. Ob mein Wunschge-rät allerdings auf Lager ist, ist eine andere Sache. Natürlich kann man dort dem Kunden auch das Gerät bestellen; mit einem ungefähren Liefertermin. Diese Gedankenspielchen sollte man, wenn du ein preisgünstiges Gerät erwer-en willst, am besten vergessen. Außer Benzinkosten, je nach Entfernung Zeit zur Kundenberatung mitbringen, nach Bestellung mit ziemlicher Sicherheit mehrmals anrufen und nach der Lieferung frage, und .., und .. und.. Wenn ich den Anspruch für mich erhebe, einen Artikel zu kaufen der in einem festen Zeitfenster geliefert werden muss, sollt ich darüber nachdenken, dass es auch beim Kauf eines teureren Gerätes Lieferprobleme geben kann weil hier zwar ausgefeilte Logistiksyteme benutz werden aber auch Menschen die damit arbeiten. Wer sich in der aktiven Berufswelt bewegt weiß das jeder an seine Leistungsgrenze geht. Alter Bieblespruch: "Wer von euch ohne Fehler ist, der werfe das erste Schwein" Für meinen Kauf bei dem Onlineanbieter Wermuth ist alles ordentlich abgelau-fen. Es gibt keinen Grund zur Beschwerde. Bei Bedarf werde ich wieder bei der Fa. Wermuth bestellen !!
FB
Franz B.
Dülmen

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich erst jetzt Gelegenheit mich mit den kritischen Bewertungen auf diesem Portal zu beschäftigen, zumal ich mir am heiligen Abend definitiv etwas besseres vorstellen kann. Bedauerlicherweise muss ich mir jetzt aber eine alternative überlegen, da unsere vierköpfige Familie nicht dauerhaft ohne Backofen auskommen kann. Am 03.12. einen Dampfbackofen Samsung NV7B6675CDA bestellt, der im Shop mit einer Lieferzeit von 8-10 Tagen angegeben wurde. Am 18.12. mal freundlich per Email (über die Bestellbestätigung) nachgefragt, jedoch ohne Erfolg Am 19.12. 2x erfolglos telefonisch in der Warteschlange gehangen, im 3. Versuch aber jemanden erreicht. Bevor der Herr sich überhaupt die Mühe der "Ursachenforschung" gemacht hat gleich mal auf mögliche Verzögerung durch Lieferdienste/Spedition hingewiesen... "vor Weihnachten ist das ja meist ein Problem ". Ok, mag sein, daher vermutlich die Angabe 8-10 Tage!?! Auf meine eindringliche Bitte erfolgte am 19.12 die Rückmeldung, dass das Gerät aktuell nicht lieferbar sei. Hallooooo... Am 20.12. die Mitteilung per Email das die Lieferung voraussichtlich in Kw.10 erfolgen wird (ohne Jahresangabe). Der anhängende Screenshot ist vom selben Tag. Erst danach wurde die Lieferzeit auf 30-60 Tage geändert, was für uns definitiv nicht mehr in Frage kommt. So verliert man Kunden mit ganz wenig Aufwand!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wermuth.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ausgewiesene Lieferzeiten einhalten und korrekte Angaben zum Liefertermin angeben, proaktive Kommunikation im Falle von Problemen
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Angabe zu Lieferzeiten fragwürdig...

Bestellung erfolgte aufgrund der angegebenen Lieferzeit von 3- 5 Werktagen am 11.12.2023 als Weihnachtsgeschenk. Kurz vor Weihnachten telefonisch nachgefragt. Aussage der Mitarbeiterin: Die angegebenen Lieferzeiten sind nicht verbindlich - nur wenn da Lagerware stehen würde. Und das soll man als Kunde erahnen??? Ganz schwach... Lieferung erfolgte am 05.01.2024
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Geld abgebucht, keine Info, was mit der Lieferung ist. Erst auf Nachfrage eine schlichte Rechtfertigung. Ware ist bis heute nicht geliefert
Bewertung melden
JS
Jack S.
Wellen
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mussten stornieren, da sich die Wartezeit ständig verändert hat. Wir würden sicher heute noch warten.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die verkaufte Ware war nicht auf Lager was die Lieferung verzögerte.
Bewertung melden
FB
F. B.
Raum Köln
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gefrierschrank: Rücknahme Altgerät nicht geklappt

Die Rücknahme des Altgeräts hat leider nicht geklappt
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware leider nicht lieferbar, Erstattung des Betrages angefordert.
Bewertung melden
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden