wermuth.de- Logo - Bewertungen

wermuth.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
wermuth.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wermuth.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für wermuth.de

14.01.2022
Habe eine Waschmaschine kurz vor den Weihnachtsfeiertagen bestellt. Genannte Lieferzeit war 1-3 Werktage. Ich war skeptisch. Der Preis der Waschmaschine war auch noch gute 100€ günstiger als bei allen anderen. Bestellung hatte ich ca. 09:00 Uhr abgegeben. Am selben Tag um ca. 19:00 Uhr kam eine Mail von der Spedition, dass am Folgetag die Ware gegen 12:00 Uhr angeliefert wird. So ist die Waschmaschine auch wie angekündigt geliefert worden. Da ich in München wohne und der Transport über mehrere hundert km erfolgte, bin ich wirklich sehr positiv überrascht worden. Danke an Wermuth und die Spedition

30.01.2022
Top Abwicklung,sehr gute Kommunikation/Absprache mit der Verwaltung zum Abholen der Ware.Geräte/Ware wie beschrieben. Bis dahin 5/5 Sterne. 2 Sterne Abzug bzw. 0 von 5 Sterne für den Mitarbeiter, der beim Tag der Abholung die Geräte rausgegeben hat. Dieser pöbelte, war anmaßend, beleidigend und ließ seinen Frust an mir als Kunden aus.Ich musste mich dabei sehr zusammen reißen nicht die Fassung zu verlieren, zudem dieser Mitarbeiter im Deutschunterricht anscheinend nie anwesend war.

Bewertungen für wermuth.de

16.11.2022
je suis déçu le prix de 140 euros pour le transport( vers la France), alors qu'il y m'a été demandé aprés mon paiement ( du frigo + déja 60 euros pour le transport) par intermédiaire de payal , je trouve la façon de faire mal honnètre car le transport m' a couté 200 euros, c'est du vol , bernard ANTOINE
09.11.2022
Lieferzeiten werden auch angegeben wenn Wermuth selbst noch keine Ahnung hat wann sie die Waren selbst von ihrem Zulieferer erhalten werden. Das geht dann im Zweifel zu Lasten der Kunden. Unseriös!
10.11.2022
Bis jetzt die bestellte Ware noch nicht erhalten
10.10.2022
Bestellung einer Kühl-Gefrierkombination am 19.09.22. Die Bestellbestätigung kam direkt und 2 Tage später war das Geld abgebucht. Seit dieser Zeit habe ich nichts mehr von der Firma Wermuth gehört. Die Lieferung ist bisher noch nicht eingetroffen. Zwar war in der Online-Anzeige zum Zeitpunkt der Bestellung ein Liefer-Zeitfenster angegeben. In der Bestellbestätigung wurde allerdings kein Zeitfenster genannt - geschweige denn ein konkreter Termin. Ich hätte ja Verständnis dafür, falls es Lieferschwierigkeiten gibt, aber dann würde ich erwarten dass mir das mitgeteilt wird. Darüber hinaus sollte der Zahlbetrag meiner Meinung nach erst dann abgebucht werden, wenn die Lieferung vom Händler zum Kunden verschickt wird. Bisher mit viel gutem Willen maximal 2 Sterne. Bei zufriedenstellendem Abschluss des Bestellvorgangs kann das auch noch mehr werden.
18.09.2022
Verzögerte Lieferung! Info nur bei Nachrage.Keine Bestellbestätigung. Schlechte Kommunikation seitens Wermuth.
20.09.2022
Genaue termine vereinbaren
15.12.2021
Auf der Homepage war eine Lieferzeit von maximal 13 Tagen angegeben. Das wirkte auf uns so, als ob der gewünschte Backofen am Lager vorrätig sei. Nach Abschluss der Bestellung und der Bezahlung erhielten wir eine E-Mail, dass sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verschiebt. Das hätte vor der Bestellung und Bezahlung mitgeteilt werden müssen. Wir wissen leider nicht, wann der Backofen geliefert wird. Das ist nicht kundenfreundlich. Jetzt steht der Hinweis "ist nachbestellt" auf der Homepage. Wenn kein Liefertermin bekannt ist, solte es auch so angegeben werden. Wir sind gespannt, wann wir den Backofen geliefert gekommen.
21.06.2022
Kühlschrank OK, nicht aber Lieferung und Einbauanleitung Bei der Lieferung wurde das verpackte Gerät einfach "fallen gelassen". Erst als ich nicht unterschreiben wollte, wurde die Verpackung entfernt und mitgenommen. Für das Einbaugerät wurde keine Montageanleitung geliefert, nur auf einem Faltblatt ein an Missverständlichkeit nicht zu übertreffendes Bilderrätsel. Nachfragen beim Händler wurden abgewimmelt, da dies ohne das Typschild nicht möglich sei. Das Gerät hat aber kein Typschild, was nach der Platzierung in der Einbauküchen-Nische sichtbar ist. Konkrete Fragen zum Einbau wurden nicht beantwortet.
29.01.2022
Ich habe eine Kühl-/Gefrierkombination benötigt und für ca. 650 Euro bestellt. Auf Website war 8-16 Tage Lieferzeit angegeben. Nach Zahlung und Bestellbestätigung keine weitere Information. Auf Nachfrage nach 14 Tagen Aussage, derzeit nicht lieferbar, Lieferzeitaussage nicht möglich. Wie kann da das Angebot mit 8-14 Tagen erfolgen??? 2 Sterne deshalb, da Storno problemlos erfolgte und Geld relativ zeitnah zurücküberwiesen wurde.
10.03.2022
Auf meine Emails wurde GARNICHT reagiert. Musste die Bestellung stornieren. Das hat wenigstens geklappt
11.07.2022
Kühlschrank bestellt, Lieferzeit angegeben 3-4 Tage. Dann nach Bezahlung kam die Nachricht, dass aufgrund eines Fehler die Bestellung 6-8 Wochen dauern würde. Immerhin wurde nach Aufforderung die Bestellung storniert und das Geld umgehen zurückgezahlt.
08.12.2021
Leider konnte der Artikel nicht geliefert werden. Die Geld Rückabwicklung ist noch nicht passiert. Telefonisch ist niemand erreichbar. Auf meine zweite Mail wurde noch nicht geantwortet.
12.04.2022
Keine zuverlässige Lieferzusagen und auch Einhaltung. Angebot nicht eindeutig. Mussten eine Blende zusätzlich bestellen für 100€ auch wieder lange warte Zeit.
04.08.2022
keine Rückmeldung wann die Lieferung zu erwarten ist, die Versendung hat fast zwei Wochen gedauert, lange Wartschleife beim Telefonieren
13.12.2021
Der Geschirrspüler wurde mit zwei Wochen Verspätung geliefert, dann ohne Mitnahme Altgerät, Auspacken und Anschluss...
05.05.2022
10.02.2022