Ich wurde bestens informiert über meine Lieferung und die Spedition war super, sehr nett und freundlich. Habe mich sehr gefreut über meinen Gasherd. Vielen Dank noch mal.
Leider habe ich erst jetzt Gelegenheit mich mit den kritischen Bewertungen auf diesem Portal zu beschäftigen, zumal ich mir am heiligen Abend definitiv etwas besseres vorstellen kann.
Bedauerlicherweise muss ich mir jetzt aber eine alternative überlegen, da unsere vierköpfige Familie nicht dauerhaft ohne Backofen auskommen kann.
Am 03.12. einen Dampfbackofen Samsung NV7B6675CDA bestellt, der im Shop mit einer Lieferzeit von 8-10 Tagen angegeben wurde.
Am 18.12. mal freundlich per Email (über die Bestellbestätigung) nachgefragt, jedoch ohne Erfolg
Am 19.12. 2x erfolglos telefonisch in der Warteschlange gehangen, im 3. Versuch aber jemanden erreicht. Bevor der Herr sich überhaupt die Mühe der "Ursachenforschung" gemacht hat gleich mal auf mögliche Verzögerung durch Lieferdienste/Spedition hingewiesen... "vor Weihnachten ist das ja meist ein Problem ". Ok, mag sein, daher vermutlich die Angabe 8-10 Tage!?!
Auf meine eindringliche Bitte erfolgte am 19.12 die Rückmeldung, dass das Gerät aktuell nicht lieferbar sei. Hallooooo...
Am 20.12. die Mitteilung per Email das die Lieferung voraussichtlich in Kw.10 erfolgen wird (ohne Jahresangabe). Der anhängende Screenshot ist vom selben Tag. Erst danach wurde die Lieferzeit auf 30-60 Tage geändert, was für uns definitiv nicht mehr in Frage kommt.
So verliert man Kunden mit ganz wenig Aufwand!
Neues Gerät mit Beschädigungen / fehlenden Teilen geliefert. Service unbefriedigend
Bewertung melden
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider fand Null (0) Kommunikation seitens Wermuth statt. Trotz mehrfachen Kontakt meinerseits und Versprechungen seitens Wernuth, fand keine Abstimmung des Liefertermins statt, wie auch die gewünschte Ankündigung der Lieferung (30 Minuten vor Ankunft) ausblieb. Es gibt scheinbar Reserven bei Gewissenhaftigkeit, interner Kommunikation sowie Kundenservice im Hause Wermuth. Der laut Shop angegebene Lieferzeitraum wurde nicht eingehalten - zum Glück kam die bestellte Ware noch 1 Tag vor unserem Urlaub. Eine Rechnung kam auf Nachfrage per Mail. Dokumente zum zusätzlich gekauften 5 Jahres Schutzbrief habe ich nicht erhalten.
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kommt der bestellte Artikel nicht in der angegebenen Lieferzeit und man wird nicht einmal benachrichtigt, wann der Artikel denn endlich geliefert wird. Nicht mal auf Anfrage!
Da hab ich schon bessere Lieferanten gehabt….
Der Versanddienstleister ist unterirdisch. Auch nach drei Wochen gibt es noch immer keinen Liefertermin.
Bewertung melden
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten 12 Werktage viel zu lange. Bei Bestellung sollten es 3-5 Tage sein.
Lieferzeiten 12 Tage viel zu lange.
Bewertung melden
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unkorrekte Auskunft zu Anlieferung
Wenn ich extra VOR Bestellung telefonisch auf konkrete Nachfrage eine Zusage der Firma Wermuth bekomme (Herr Herzog), daß eine telefonische Ankündigung vor Anlieferung der Spedition Dachser selbstständlich möglich ist, und dann Dachser das nicht leisten kann / will, weil sie dafür keinen Vertrag mit Wermuth haben, dann ist das schlecht, eher schon arglistige Täuschung.
So hat mich das einen 1/2 Tag spontaner Urlaub gekostet, den ich bei Bestellung ja bewusst vermeiden wollte.
Der Ofen ist top, der "Service" daneben.
Schade.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Da habe ich mehr erwartet
Ware wurde nicht innerhalb der Lieferzeit ausgeliefert, erst auf Nachfrage wurde die Verzögerung eingeräumt. Dunstabzugshaube wurde nicht wie vereinbart zur Umluftvariante umgebaut und zudem leider nicht gebrauchsfähig zurückgelassen. Bei Reklamation auf den Siemens Kundendienst verwiesen.
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Geld abgebucht, keine Info, was mit der Lieferung ist. Erst auf Nachfrage eine schlichte Rechtfertigung. Ware ist bis heute nicht geliefert
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Angabe zu Lieferzeiten fragwürdig...
Bestellung erfolgte aufgrund der angegebenen Lieferzeit von 3- 5 Werktagen am 11.12.2023 als Weihnachtsgeschenk. Kurz vor Weihnachten telefonisch nachgefragt. Aussage der Mitarbeiterin: Die angegebenen Lieferzeiten sind nicht verbindlich - nur wenn da Lagerware stehen würde. Und das soll man als Kunde erahnen??? Ganz schwach... Lieferung erfolgte am 05.01.2024
Bewertung melden
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Den bestellten Kühlschrank habe ich nicht erhalten. Ca. 4 Wochen später bekomme ich erst eine Rückmeldung, dass die Ware nicht lieferbar ist. Komischerweise wird der Kühlschrank noch immer angeboten aber zu einem höheren Preis. Wenigstens hat die Rückabwickling und die Kaufpreisrückerstattung funktioniert.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware konnte nicht zu angegebener Zeit geliefert werden nach einer Wartezeit von 7 Werktagen musste ich erfragen das es noch mehrere Wochen dauert. Die Stornierung war problemlos der Kontakt sehr freundlich.
Bessere Kommunikation mit dem Kunden. Wenn Lieferschwierigkeiten bestehen, im Netz falsche Zeitangaben stehen lassen. Rückzahlung könnte auch zügiger gehen.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ausgewiesene Lieferzeiten einhalten und korrekte Angaben zum Liefertermin angeben, proaktive Kommunikation im Falle von Problemen