wermuth.de- Logo - Bewertungen

wermuth.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 08.02.2023
wermuth.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wermuth.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für wermuth.de

24.12.2022
Wir haben einen Geschirrspüler dort bestellt. Das lief zunächst unkompliziert.Mit dem beauftragen Logistikunternehmen hatten wir jedoch arge Probleme, was darin gipfelte, dass der Geschirrspüler nicht wie vereinbart eingebaut wurde. Von Wermuth wurde der Betrag für die Dienstleistung jedoch unkompliziert und prompt zurückgezahlt.

04.04.2022
Der Kühlschrank wurde am 14.03.22 bestellt. Die Bezahlung ist am 15.03.22 erfolgt. Auftragsnummer 586721. Bis heute den 04.04.22 noch keine Benachrichtigung!!!

Bewertungen für wermuth.de

Die Bestellung lief problemlos und auch die Lieferzeit (8-12) Wochen würde eingehalten. Die Lieferung und Installation von den Partner Hermes war katastrophal! Das Lieferpersonal haben mit massiven Kraftaufwand angewendet um die Waschmaschine zu positionieren und montieren ohne Rücksicht auf eventuelle Beschädigungen an andere Mobiliar, Wände, etc. Dabei haben sie die Aufhängung des Abflussrohr aus der Wand gerissen. Die restliche versuchte Installation lief genau so unprofessional bis mein Mann sie von unsere Wohnung verwies. Wir haben selbstverständlich die Reparatur und Installation selber abgeschlossen und die Mangel sofort gemeldet. Hermes hat das recht 3 mal selber die Mangel zur beheben und damit haben sie darauf bestanden dass sie uns kein Entschädigung bzw eine Rückerstattung die Installation Gebühr Schulden. Als Entschädigung hat Wermuth uns 25€ erstattet.
Bessere Auslieferer !
16.01.2023
Ich warte schon seit über 4 Wochen auf meine Waschmaschine
29.12.2022
25.12.2022

Es wird nicht lieferbare Ware angeboten. Auf mehrmaliger Nachfrage zu einem Liefertermin wurde dann ein Ersatzprodukt angeboten. Wenigstens ging die Kommunikation schnell und die Stornierung des Auftrags.
06.12.2022
Lieferverzögerung ohne Verständigung von Wermuth.de: am 5.11. bestellt, am 22.11. nachgefragt, wann die Zustellung zu erwarten ist, am 28.11. versendet, am 2.12. ein mail von DPD, dass sie keine Adresse von mir haben, sofort beantwortet am 5.12. ein Zustellversuch OHNE Ankündigung, 2. Zustellversuch heute, 6.12. ohne Zeiteinschränkung, wer kann schon von 8-17 h auf ein Paket warten... jetzt um 15:35 ist es gekommen. die Umverpackung komplett eingedrückt, weil innen zu viel Leerraum war und nicht ausreichend ausgestopft. der Versender wermuth.de hat vergessen die Hausnummer neben die Straße zu schreiben.
16.11.2022
je suis déçu le prix de 140 euros pour le transport( vers la France), alors qu'il y m'a été demandé aprés mon paiement ( du frigo + déja 60 euros pour le transport) par intermédiaire de payal , je trouve la façon de faire mal honnètre car le transport m' a couté 200 euros, c'est du vol , bernard ANTOINE
10.11.2022
Bis jetzt die bestellte Ware noch nicht erhalten
09.11.2022
Lieferzeiten werden auch angegeben wenn Wermuth selbst noch keine Ahnung hat wann sie die Waren selbst von ihrem Zulieferer erhalten werden. Das geht dann im Zweifel zu Lasten der Kunden. Unseriös!
10.10.2022
Bestellung einer Kühl-Gefrierkombination am 19.09.22. Die Bestellbestätigung kam direkt und 2 Tage später war das Geld abgebucht. Seit dieser Zeit habe ich nichts mehr von der Firma Wermuth gehört. Die Lieferung ist bisher noch nicht eingetroffen. Zwar war in der Online-Anzeige zum Zeitpunkt der Bestellung ein Liefer-Zeitfenster angegeben. In der Bestellbestätigung wurde allerdings kein Zeitfenster genannt - geschweige denn ein konkreter Termin. Ich hätte ja Verständnis dafür, falls es Lieferschwierigkeiten gibt, aber dann würde ich erwarten dass mir das mitgeteilt wird. Darüber hinaus sollte der Zahlbetrag meiner Meinung nach erst dann abgebucht werden, wenn die Lieferung vom Händler zum Kunden verschickt wird. Bisher mit viel gutem Willen maximal 2 Sterne. Bei zufriedenstellendem Abschluss des Bestellvorgangs kann das auch noch mehr werden.
20.09.2022
Genaue termine vereinbaren
18.09.2022
Verzögerte Lieferung! Info nur bei Nachrage.Keine Bestellbestätigung. Schlechte Kommunikation seitens Wermuth.
04.08.2022
keine Rückmeldung wann die Lieferung zu erwarten ist, die Versendung hat fast zwei Wochen gedauert, lange Wartschleife beim Telefonieren
11.07.2022
Kühlschrank bestellt, Lieferzeit angegeben 3-4 Tage. Dann nach Bezahlung kam die Nachricht, dass aufgrund eines Fehler die Bestellung 6-8 Wochen dauern würde. Immerhin wurde nach Aufforderung die Bestellung storniert und das Geld umgehen zurückgezahlt.
21.06.2022
Kühlschrank OK, nicht aber Lieferung und Einbauanleitung Bei der Lieferung wurde das verpackte Gerät einfach "fallen gelassen". Erst als ich nicht unterschreiben wollte, wurde die Verpackung entfernt und mitgenommen. Für das Einbaugerät wurde keine Montageanleitung geliefert, nur auf einem Faltblatt ein an Missverständlichkeit nicht zu übertreffendes Bilderrätsel. Nachfragen beim Händler wurden abgewimmelt, da dies ohne das Typschild nicht möglich sei. Das Gerät hat aber kein Typschild, was nach der Platzierung in der Einbauküchen-Nische sichtbar ist. Konkrete Fragen zum Einbau wurden nicht beantwortet.
05.05.2022
12.04.2022
Keine zuverlässige Lieferzusagen und auch Einhaltung. Angebot nicht eindeutig. Mussten eine Blende zusätzlich bestellen für 100€ auch wieder lange warte Zeit.
10.03.2022
Auf meine Emails wurde GARNICHT reagiert. Musste die Bestellung stornieren. Das hat wenigstens geklappt
10.02.2022