wermuth.de- Logo - Bewertungen

wermuth.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 26.11.2022
wermuth.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wermuth.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für wermuth.de

14.01.2022
Habe eine Waschmaschine kurz vor den Weihnachtsfeiertagen bestellt. Genannte Lieferzeit war 1-3 Werktage. Ich war skeptisch. Der Preis der Waschmaschine war auch noch gute 100€ günstiger als bei allen anderen. Bestellung hatte ich ca. 09:00 Uhr abgegeben. Am selben Tag um ca. 19:00 Uhr kam eine Mail von der Spedition, dass am Folgetag die Ware gegen 12:00 Uhr angeliefert wird. So ist die Waschmaschine auch wie angekündigt geliefert worden. Da ich in München wohne und der Transport über mehrere hundert km erfolgte, bin ich wirklich sehr positiv überrascht worden. Danke an Wermuth und die Spedition

30.01.2022
Top Abwicklung,sehr gute Kommunikation/Absprache mit der Verwaltung zum Abholen der Ware.Geräte/Ware wie beschrieben. Bis dahin 5/5 Sterne. 2 Sterne Abzug bzw. 0 von 5 Sterne für den Mitarbeiter, der beim Tag der Abholung die Geräte rausgegeben hat. Dieser pöbelte, war anmaßend, beleidigend und ließ seinen Frust an mir als Kunden aus.Ich musste mich dabei sehr zusammen reißen nicht die Fassung zu verlieren, zudem dieser Mitarbeiter im Deutschunterricht anscheinend nie anwesend war.

Bewertungen für wermuth.de

13.10.2022
Ware wird online gestellt, die nicht auf Lager ist. Dem Kunden wird baldige Lieferung vorgegaukelt er zahlt und erhält lange keine Lieferung. Extrem hohe Speditionskosten.
10.10.2022
Lieferung hat deutlich länger als zugesagt gedauert. Ein vereinbarter Rückruf blieb ebenfalls aus
23.10.2022
22.09.2022
Lieferung erfolgte zwar zügig, aber nicht wie bestellt, vereinbart und bezahlt zum Aufstellort. Reklamation wurde zögerlich bearbeitet, eine Lösung wurde nicht konkret angeboten, und am Ende feilschte man bei einem Bestellwert >750 Euro noch um 19 Euro Erstattung. Kleinlich und peinlich.
30.01.2022
18.01.2022
Kauf einer Spülmaschine. Preis: gut; Bestellvorgang: gut; Versand + Lieferung: schnell. Allerdings unerfreulich bei der Kommunikation: Obwohl gesetzlich so vorgesehen, wurde die alte nicht mitgenommen. Telefonische Kontaktversuche während der Installation der Maschine: 2x erfolglos: nach jeweils 10 Minuten Warteschleife Verbindung beendet. 3. Versuch: Auskunft: Mitnahme nicht möglich, weil entsprechendes Kästchen nicht angekreuzt. Mitnahme kostet € 29,90. Laut Homepage von Wermuth ist die Mitnahme kostenlos. (Wenn Ausbau Altgerät und Einbau Neugerät bestellt und bezahlt wird, ist eigentlich logisch, dass Altgerät entsorgt werden muss.) - Als Telefonkontakt endlich möglich, war das Hermesteam bereits abgefahren. - Sehr schade.
20.12.2021
Kommunikation funktioniert sowohl telefonisch, als auch per Mail reibungslos! Kritikpunkt: angegebene Lieferzeiten können nicht eingehalten werden und sind mit 8-16 Tagen völig unrealistisch. Auf Nachfarge wurde das auf mehrere Monate korrogiert. Das ist jedoch eine grundsätzliches Problem der Hersteller wegen der Chipkrise. Ich habe die Bestellung storniert und den von mir bezahlten Betrag sofort zurück erhalten. 2 Sterne Abzug gibt es somit für die falschen Lieferzeitangaben. Diese sollten entsprechend korrkt angegeben werden. Der Rest war OK
02.05.2022
Die versprochene Lieferzeit von 5-7 Tage wurde nicht eingehalten( nach einem Monat habe ich die Bestellung storniert) Gegenüber den Mitbewerber ist dies unlauter. 119 € für die Lieferung ist weit über Durchschnittlich.
06.12.2021
Sehr lange Lieferzeit, Geld sofort bezahlt, über den Lieferstatus wird man trotz angegebener langen Lieferzeit aber im Ungewissen gehalten.
06.04.2022
Ich kann das nicht bewerten, da ich die Ware noch nicht habe. Ich weiss auch bis heute keinen Liefertermin.
17.12.2021
von Lee W.
Mann bestellt was & dann wird mann nicht auf den laufender gehalten bezüglich Liefertermin!
21.06.2022
Falsche Ware (Typ) erhalten! Mit dem 2. Anlauf ( Lieferung) alles gut geklappt!
08.04.2022
Lieferzeit war falsch angegeben. Wurde um 2 Wochen vertröstet. Ich warte.
12.01.2022
Habe bis jetzt noch keine Ware erhalten
02.02.2022
23.06.2022