Ich wurde bestens informiert über meine Lieferung und die Spedition war super, sehr nett und freundlich. Habe mich sehr gefreut über meinen Gasherd. Vielen Dank noch mal.
Leider habe ich erst jetzt Gelegenheit mich mit den kritischen Bewertungen auf diesem Portal zu beschäftigen, zumal ich mir am heiligen Abend definitiv etwas besseres vorstellen kann.
Bedauerlicherweise muss ich mir jetzt aber eine alternative überlegen, da unsere vierköpfige Familie nicht dauerhaft ohne Backofen auskommen kann.
Am 03.12. einen Dampfbackofen Samsung NV7B6675CDA bestellt, der im Shop mit einer Lieferzeit von 8-10 Tagen angegeben wurde.
Am 18.12. mal freundlich per Email (über die Bestellbestätigung) nachgefragt, jedoch ohne Erfolg
Am 19.12. 2x erfolglos telefonisch in der Warteschlange gehangen, im 3. Versuch aber jemanden erreicht. Bevor der Herr sich überhaupt die Mühe der "Ursachenforschung" gemacht hat gleich mal auf mögliche Verzögerung durch Lieferdienste/Spedition hingewiesen... "vor Weihnachten ist das ja meist ein Problem ". Ok, mag sein, daher vermutlich die Angabe 8-10 Tage!?!
Auf meine eindringliche Bitte erfolgte am 19.12 die Rückmeldung, dass das Gerät aktuell nicht lieferbar sei. Hallooooo...
Am 20.12. die Mitteilung per Email das die Lieferung voraussichtlich in Kw.10 erfolgen wird (ohne Jahresangabe). Der anhängende Screenshot ist vom selben Tag. Erst danach wurde die Lieferzeit auf 30-60 Tage geändert, was für uns definitiv nicht mehr in Frage kommt.
So verliert man Kunden mit ganz wenig Aufwand!
Die angegebene Lieferzeit im Shop hat nicht mit der tatsächlichen Lieferzeit gepasst. Am 04.07. bestellt und am 22.07. wurde geliefert. Im Shop waren 3 bis 5 Tage Lieferzeit angegeben. Ich musste zwischenzeitlich nachfragen was mit der Lieferung ist.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ging alles viel zu hecktig ab...den…
Ging alles viel zu hecktig ab...den Karton wurde wild behandelt.Ist aber alles heil und funktioniert auch.Den Anschluss wollte man auch nicht machen,trotz Auftrag .Wurde dann doch noch gemacht,durch eine merfachsteckdose (provisorisch)... Monteure waren trotzdem sehr freundlich...
Bewertung melden
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit weit überschritten
Ich habe einen sehr teuren Artikel bestellt (unterer vierstelliger Bereich), der eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben hatte. Der Artikel wurde erst nach über zwei Wochen versendet und erst nach 2/3 maliger Nachfrage und Androhung der Einschaltung von Paypal. Erklärung war, dass der Artikel garnicht auf Lager war und erst beim Hersteller bestellt werden musste. Bei solch teuren Artikeln sollte man das klar kommunizieren.
Bewertung melden
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sich um einige Wochen verzögert. Leider habe ich diese Info erst auf aktive Nachfrage meinerseits erhalten. Wünschenswert wäre es, wenn Lieferverzögerungen auftreten, dass der Kunde automatisch darüber informiert wird. Positiv war aber die schnelle Antwort auf meine Nachfrage.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
sehr lange Lieferzeit gegenüber anderen Anbietern!