Wir haben einen Geschirrspüler dort bestellt. Das lief zunächst unkompliziert.Mit dem beauftragen Logistikunternehmen hatten wir jedoch arge Probleme, was darin gipfelte, dass der Geschirrspüler nicht wie vereinbart eingebaut wurde. Von Wermuth wurde der Betrag für die Dienstleistung jedoch unkompliziert und prompt zurückgezahlt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
30.01.2022
Top Abwicklung,sehr gute Kommunikation/Absprache mit der Verwaltung zum Abholen der Ware.Geräte/Ware wie beschrieben.
Bis dahin 5/5 Sterne.
2 Sterne Abzug bzw. 0 von 5 Sterne für den Mitarbeiter, der beim Tag der Abholung die Geräte rausgegeben hat.
Dieser pöbelte, war anmaßend, beleidigend und ließ seinen Frust an mir als Kunden aus.Ich musste mich dabei sehr zusammen reißen nicht die Fassung zu verlieren, zudem dieser Mitarbeiter im Deutschunterricht anscheinend nie anwesend war.
Die Ware die ich bestellt hatte war bei denen nicht auf Lager und ich sollte solange warten bis die Ware irgendwann vom Hersteller geliefert wird, dies war bei der Bestellung nicht ersichtlich!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Leider defekte Ware erhalten. Gerissenen Plastik Schutz des Motor.
Kleine Beulen am Seitenteil.
Leider konnte der Schaden nicht im Verpackten Zustand erkannt werden.
Fa. Wehrmut kümmert sich, nach derziger Auskunft um die Schadensabwicklung.
Ansonsten funktioniert die Kühlgefrierkombie von Liebherr sehr gut.
Ware wird online gestellt, die nicht auf Lager ist. Dem Kunden wird baldige Lieferung vorgegaukelt er zahlt und erhält lange keine Lieferung. Extrem hohe Speditionskosten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Lieferung hat deutlich länger als zugesagt gedauert. Ein vereinbarter Rückruf blieb ebenfalls aus
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Lieferung erfolgte zwar zügig, aber nicht wie bestellt, vereinbart und bezahlt zum Aufstellort.
Reklamation wurde zögerlich bearbeitet, eine Lösung wurde nicht konkret angeboten, und am Ende feilschte man bei einem Bestellwert >750 Euro noch um 19 Euro Erstattung. Kleinlich und peinlich.
Die versprochene Lieferzeit von 5-7 Tage wurde nicht eingehalten( nach einem Monat habe ich die Bestellung storniert) Gegenüber den Mitbewerber ist dies unlauter.
119 € für die Lieferung ist weit über Durchschnittlich.
Ich kann das nicht bewerten, da ich die Ware noch nicht habe. Ich weiss auch bis heute keinen Liefertermin.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.02.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.01.2022
Top Abwicklung,sehr gute Kommunikation/Absprache mit der Verwaltung zum Abholen der Ware.Geräte/Ware wie beschrieben.
Bis dahin 5/5 Sterne.
2 Sterne Abzug bzw. 0 von 5 Sterne für den Mitarbeiter, der beim Tag der Abholung die Geräte rausgegeben hat.
Dieser pöbelte, war anmaßend, beleidigend und ließ seinen Frust an mir als Kunden aus.Ich musste mich dabei sehr zusammen reißen nicht die Fassung zu verlieren, zudem dieser Mitarbeiter im Deutschunterricht anscheinend nie anwesend war.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.