wermuth.de- Logo - Bewertungen

wermuth.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
wermuth.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wermuth.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für wermuth.de

24.12.2022
Wir haben einen Geschirrspüler dort bestellt. Das lief zunächst unkompliziert.Mit dem beauftragen Logistikunternehmen hatten wir jedoch arge Probleme, was darin gipfelte, dass der Geschirrspüler nicht wie vereinbart eingebaut wurde. Von Wermuth wurde der Betrag für die Dienstleistung jedoch unkompliziert und prompt zurückgezahlt.

30.01.2022
Top Abwicklung,sehr gute Kommunikation/Absprache mit der Verwaltung zum Abholen der Ware.Geräte/Ware wie beschrieben. Bis dahin 5/5 Sterne. 2 Sterne Abzug bzw. 0 von 5 Sterne für den Mitarbeiter, der beim Tag der Abholung die Geräte rausgegeben hat. Dieser pöbelte, war anmaßend, beleidigend und ließ seinen Frust an mir als Kunden aus.Ich musste mich dabei sehr zusammen reißen nicht die Fassung zu verlieren, zudem dieser Mitarbeiter im Deutschunterricht anscheinend nie anwesend war.

Bewertungen für wermuth.de

13.01.2023
Die Ware die ich bestellt hatte war bei denen nicht auf Lager und ich sollte solange warten bis die Ware irgendwann vom Hersteller geliefert wird, dies war bei der Bestellung nicht ersichtlich!
08.01.2023
31.12.2022
Leider defekte Ware erhalten. Gerissenen Plastik Schutz des Motor. Kleine Beulen am Seitenteil. Leider konnte der Schaden nicht im Verpackten Zustand erkannt werden. Fa. Wehrmut kümmert sich, nach derziger Auskunft um die Schadensabwicklung. Ansonsten funktioniert die Kühlgefrierkombie von Liebherr sehr gut.
23.10.2022
13.10.2022
Ware wird online gestellt, die nicht auf Lager ist. Dem Kunden wird baldige Lieferung vorgegaukelt er zahlt und erhält lange keine Lieferung. Extrem hohe Speditionskosten.
10.10.2022
Lieferung hat deutlich länger als zugesagt gedauert. Ein vereinbarter Rückruf blieb ebenfalls aus
22.09.2022
Lieferung erfolgte zwar zügig, aber nicht wie bestellt, vereinbart und bezahlt zum Aufstellort. Reklamation wurde zögerlich bearbeitet, eine Lösung wurde nicht konkret angeboten, und am Ende feilschte man bei einem Bestellwert >750 Euro noch um 19 Euro Erstattung. Kleinlich und peinlich.
23.06.2022
21.06.2022
Falsche Ware (Typ) erhalten! Mit dem 2. Anlauf ( Lieferung) alles gut geklappt!
12.05.2022
02.05.2022
Die versprochene Lieferzeit von 5-7 Tage wurde nicht eingehalten( nach einem Monat habe ich die Bestellung storniert) Gegenüber den Mitbewerber ist dies unlauter. 119 € für die Lieferung ist weit über Durchschnittlich.
08.04.2022
Lieferzeit war falsch angegeben. Wurde um 2 Wochen vertröstet. Ich warte.
06.04.2022
Ich kann das nicht bewerten, da ich die Ware noch nicht habe. Ich weiss auch bis heute keinen Liefertermin.
02.02.2022
30.01.2022