wermuth.de- Logo - Bewertungen

wermuth.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
wermuth.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wermuth.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für wermuth.de

24.12.2022
Wir haben einen Geschirrspüler dort bestellt. Das lief zunächst unkompliziert.Mit dem beauftragen Logistikunternehmen hatten wir jedoch arge Probleme, was darin gipfelte, dass der Geschirrspüler nicht wie vereinbart eingebaut wurde. Von Wermuth wurde der Betrag für die Dienstleistung jedoch unkompliziert und prompt zurückgezahlt.

04.04.2022
Der Kühlschrank wurde am 14.03.22 bestellt. Die Bezahlung ist am 15.03.22 erfolgt. Auftragsnummer 586721. Bis heute den 04.04.22 noch keine Benachrichtigung!!!

Bewertungen für wermuth.de

19.01.2023
17.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Etwas schlechte Verpackung.
15.01.2023
13.01.2023
08.01.2023
04.01.2023
Positiv: - schnelle und kompetente Bedienung, guter Service; weniger Positiv: - das Lager ist zu unauffällig, nicht so schnell zu finden;
24.12.2022
23.12.2022
12.12.2022
Preis ist sehr angenehm, Versandkosten allerdings viel zu hoch.
08.12.2022
08.12.2022
Ich habe den Auftrag storniert „Lieferzeit“ und habe mein Geld sofort wieder zurück erhalten.
29.11.2022
08.11.2022

Bestellung & Kommunikation top.... Ware konnte nur leider noch nicht ausgeliefert werden , da der Hersteller Produktionsprobleme hat.... hoffen wir mal das in den nächsten 4 Wochen ausgeliefert werden kann. Die Firma Wermuth trifft keine Schuld....
05.11.2022

28.10.2022

12.10.2022
02.10.2022
eine kurze und pünktliche Lieferzeit . Das Gerät war in einwandfreien Zustand. Alles zufriedenstellend.