wermuth.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.01.2017
wermuth.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Kommunikation schlecht. Über Lieferverzögerungen wurde ich nicht informiert. Musste diese selbst erfragen. In der Online-Rechnungsinfo werden nicht alle bestellten Artikel angezeigt. Dadurch gab es zusätzliche Rückfragen.

24.12.2023
Leider habe ich erst jetzt Gelegenheit mich mit den kritischen Bewertungen auf diesem Portal zu beschäftigen, zumal ich mir am heiligen Abend definitiv etwas besseres vorstellen kann. Bedauerlicherweise muss ich mir jetzt aber eine alternative überlegen, da unsere vierköpfige Familie nicht dauerhaft ohne Backofen auskommen kann. Am 03.12. einen Dampfbackofen Samsung NV7B6675CDA bestellt, der im Shop mit einer Lieferzeit von 8-10 Tagen angegeben wurde. Am 18.12. mal freundlich per Email (über die Bestellbestätigung) nachgefragt, jedoch ohne Erfolg Am 19.12. 2x erfolglos telefonisch in der Warteschlange gehangen, im 3. Versuch aber jemanden erreicht. Bevor der Herr sich überhaupt die Mühe der "Ursachenforschung" gemacht hat gleich mal auf mögliche Verzögerung durch Lieferdienste/Spedition hingewiesen... "vor Weihnachten ist das ja meist ein Problem ". Ok, mag sein, daher vermutlich die Angabe 8-10 Tage!?! Auf meine eindringliche Bitte erfolgte am 19.12 die Rückmeldung, dass das Gerät aktuell nicht lieferbar sei. Hallooooo... Am 20.12. die Mitteilung per Email das die Lieferung voraussichtlich in Kw.10 erfolgen wird (ohne Jahresangabe). Der anhängende Screenshot ist vom selben Tag. Erst danach wurde die Lieferzeit auf 30-60 Tage geändert, was für uns definitiv nicht mehr in Frage kommt. So verliert man Kunden mit ganz wenig Aufwand!

Bewertungen für wermuth.de

08.12.2023
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt.
👍😃
07.12.2023
04.12.2023
03.12.2023
03.12.2023

Trockner Lieferung

Bin mit dem Service super zufrieden, mein Trockner wurde fix geliefert und in den Keller getragen.
AK
Angelika K.
Bad Birnbach
01.12.2023
Super !!!
30.11.2023

Sehr zu empfehlen

Gute schnelle und einwandfreie Lieferung. Garantiefall wird bei Geschirrspüler anstandslos weitergeleitet. Super Service. Danke
EM
Erika M.
Lembeck
30.11.2023
29.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Preise!
ML
Hammelburg
27.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
21.11.2023
Wie beschrieben, schnelle und saubere Lieferung, stehend auf Europalette. Kann gleich in Betrieb genommen werden.
Alles super gelaufen
19.11.2023
19.11.2023
Blitzschnelle Lieferung, dreifach eingepackt, sicher angekommen.