greensun-germany.com

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2024
greensun-germany.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles hat bestens geklappt, Bestellung, Bezahlung und die Anlieferung durch die Spedition. Versandkosten etwas hoch, wird aber in Kürze noch mehr.
KK
KLAUS K.
HOHEN NEUENDORF

Ein Support ist anscheinend nicht vorhanden warte seit na Woche auf Rückmeldung. Nicht mal eine Bestätigungsmail bekommen.

Bewertungen für greensun-germany.com

25.04.2024

Der versendete Wechselrichter war von GreenSun Germany GmbH

Der versendete Wechselrichter war von Anfang an kaputt. Keine Hotline, nur e-mail. Seit fast einer Woche versuche ich, eine Ersatzlieferung zu bekommen. Seit 1,5 Tagen keine Antwort mehr.
18.01.2024
MH
Michael H.
Überherrn

Ware unvollständig geliefert, reagiert sehr zeitversetzt und kümmert sich nicht um Lösung

Wäre wurde über PayPal bezahlt. Trotz Lieferhinweis erfolgte Zustellung uns gesprochen. GO-Saarbrücken war auch per Telefon und E-Mail nur sehr spärlich in der Lage, die Zustellung zu koordinieren. Dann plötzlich kam doch Bewegung rein. Ein Paket, augenscheinlich nur mit den beiden Panels würde geliefert. Trotz direkter Nachfrage beim Fahrer nur ein Paket. Danach prüfte ich die Lieferpapiere und tatsächlich, es fehlt ein Paket. Der Händler war nicht per Telefon zu erreichen. Zeitverzögerte E-Mails trugen nicht zur Klärung bei. Erst PayPal-Fall brachte einige Wochen später Bewegung rein, wobei nun der Händler behauptet, GO hätte alles geliefert, Fall noch nicht abgeschlossen. Strafrechtliche und zivilrechtliche Schritte folgen wohl. Bis heute konnte kein Pakettracking vorgelegt werden.
13.01.2024
Es handelt sich mitmaßlich um einen Fakeshop. Eine Lieferung ist nur erfolgt und weder unter der Telefonnummer noch auf E-Mails erhält man Antworten. Finger weg!

Nach einer Woche noch keinerlei Information

Nach nunmehr einer Woche seit der Bestellung habe ich noch immer keinerlei Information des Shops über die Lieferung erhalten.
Keine Komunitkation