greensun-germany.com

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2024
greensun-germany.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles hat bestens geklappt, Bestellung, Bezahlung und die Anlieferung durch die Spedition. Versandkosten etwas hoch, wird aber in Kürze noch mehr.
KK
KLAUS K.
HOHEN NEUENDORF

Ein Support ist anscheinend nicht vorhanden warte seit na Woche auf Rückmeldung. Nicht mal eine Bestätigungsmail bekommen.

Bewertungen für greensun-germany.com

Sehr gute Bewertung. Beim Einladen wurde geholfen. Super nett
13.04.2024
09.04.2024

Mangelhafte kommunikation, unseriöse Geschäftsabläufe

Wollte gestern meine Ware abholen, leider war mein Auto zu klein, habe dann die doch sehr teuere Lieferoption vor ort nachgekauft (99€) welche sofort vor Ort via Paypal bezahlt werden musste. Es wurde sogar darauf bestanden dies Via Freunde & Bekannte anweisung durchzuführen, was ich aber verweigert habe. Da bin ich auch froh drüber den schriftlich, das die Lieferung beauftragt und bezahlt wurde, habe ich nichts erhalten. Man hat mir zwar zugesichert ich würde eine E-Mail bekommen in dem die Speditionsdaten mitgeteilt werden und der Liefertermin bestätigt, dies ist aber nicht passiert. Stattdessen erhielt ich heute erneut die E-Mail aufforderung die Ware vor Ort abholen zu kommen... Die Rufnummer im Impressum der Webseite ist auch nicht aktiv... Nicht gerade seriös... 2 Sterne auch nur weil die Lagermitarbeiter doch sehr freundlich waren und hilfsbereit, wenn auch eine nicht unerhebliche Sprachbariere gegeben war. Hoffe mal das ich meine Ware zeitnahe erhalte, an den Versprochenen Liefertermin glaube ich jedenfalls nicht mehr, der sollte nämlich schon heute sein laut Versprechung gestern beim Buchen der Lieferung. Auf E-Mails wird im übrigen auch nicht reagiert... Alles in allem nicht wie man es sich als Kunde wünscht und vorstellt.

Der versendete Wechselrichter war von GreenSun Germany GmbH

Der versendete Wechselrichter war von Anfang an kaputt. Keine Hotline, nur e-mail. Seit fast einer Woche versuche ich, eine Ersatzlieferung zu bekommen. Seit 1,5 Tagen keine Antwort mehr.
31.03.2024

Es gibt noch Luft nach oben.

Die Bestellung war problemlos, aber die Auslieferung durch eine Spedition nicht. Eigentlich sollte ich per Mail oder SMS über die Lieferung informiert werden, aber plötzlich, ohne Vorwarnung, standen die Männer von Spedition vor der Tür mit der Ware. Der Zusammenbau der Halterung war schwierig, da die Bilder viel zu klein sind und man häufig raten muss. Das Anbringen des Ganzen geht für mich als technischen Laien nicht ohne fremde Hilfe. Es ist z.B. völlig unklar, wie und wo man den Wechselrichter anbringen soll. Die Kabel vom Paneel zum Wechselrichter sind auch ziemlich kurz.
Bestellung, Lieferung unverzüglich, aber "Speditionskosten" zu hoch, vor allem im VERHÄLTNIS zum Warenpreis, da Lieferung mit ganz normalen Lieferfahrzeug erfolgte, so wie jede Lieferung mit Hermes, Amazon usw.
Zur zugesagten Abholung sollten auch alle Teile zur Abholung bereit stehen bzw. am Lager vorhanden sein. Fehlende Teile führen zu Verzögerungen und Umstände bei der weiteren Planung.
Sehr schnelle Lieferung alles gut und Sicher verpackt sehr guter Preis nur die Versandkosten sind find ich zu hoch alles in einem alles gut Mfg Rene
30.03.2024

unkomplizierter Bestellprozess und top Material

Es war ein unkomplizierter Bestellprozess mit problemloser Abholung vor Ort, um Speditionskosten zu sparen.
19.03.2024
Faire Preise, einfache Selbstabholung . Alles bestens
22.03.2024
PB
Peter B.
Geisenheim
14.02.2024

… alles klappt!

… alles klappt! Sehr schnelle Rückmeldung über den Eingang der Bestellung, sehr schnelle Bestätigung des Eingangs der Bezahlung. Ein ganz prima Online-Shop und sehr preiswert!
Problemloser Ablauf und freundliche Mitarbeiter. Der Bestell-/ und Abholvorgang lief wie amSchnürchen
Alles sehr schnell und tadellos gelaufen zu einem Top Preis!
SF
Netter Mitarbeiter, hat auch beim verladen geholfen.
Gutes günstiges Angebot,Top Qualität,empfehlenswert