Wollte gestern meine Ware abholen, leider war mein Auto zu klein, habe dann die doch sehr teuere Lieferoption vor ort nachgekauft (99€) welche sofort vor Ort via Paypal bezahlt werden musste. Es wurde sogar darauf bestanden dies Via Freunde & Bekannte anweisung durchzuführen, was ich aber verweigert habe.
Da bin ich auch froh drüber den schriftlich, das die Lieferung beauftragt und bezahlt wurde, habe ich nichts erhalten. Man hat mir zwar zugesichert ich würde eine E-Mail bekommen in dem die Speditionsdaten mitgeteilt werden und der Liefertermin bestätigt, dies ist aber nicht passiert. Stattdessen erhielt ich heute erneut die E-Mail aufforderung die Ware vor Ort abholen zu kommen... Die Rufnummer im Impressum der Webseite ist auch nicht aktiv... Nicht gerade seriös... 2 Sterne auch nur weil die Lagermitarbeiter doch sehr freundlich waren und hilfsbereit, wenn auch eine nicht unerhebliche Sprachbariere gegeben war.
Hoffe mal das ich meine Ware zeitnahe erhalte, an den Versprochenen Liefertermin glaube ich jedenfalls nicht mehr, der sollte nämlich schon heute sein laut Versprechung gestern beim Buchen der Lieferung.
Auf E-Mails wird im übrigen auch nicht reagiert...
Alles in allem nicht wie man es sich als Kunde wünscht und vorstellt.
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25.04.2024
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Der versendete Wechselrichter war von GreenSun Germany GmbH
Der versendete Wechselrichter war von Anfang an kaputt. Keine Hotline, nur e-mail. Seit fast einer Woche versuche ich, eine Ersatzlieferung zu bekommen. Seit 1,5 Tagen keine Antwort mehr.
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21.12.2023
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Ein Support ist anscheinend nicht vorhanden warte seit na Woche auf Rückmeldung. Nicht mal eine Bestätigungsmail bekommen.
Ware unvollständig geliefert, reagiert sehr zeitversetzt und kümmert sich nicht um Lösung
Wäre wurde über PayPal bezahlt. Trotz Lieferhinweis erfolgte Zustellung uns gesprochen. GO-Saarbrücken war auch per Telefon und E-Mail nur sehr spärlich in der Lage, die Zustellung zu koordinieren. Dann plötzlich kam doch Bewegung rein. Ein Paket, augenscheinlich nur mit den beiden Panels würde geliefert. Trotz direkter Nachfrage beim Fahrer nur ein Paket. Danach prüfte ich die Lieferpapiere und tatsächlich, es fehlt ein Paket. Der Händler war nicht per Telefon zu erreichen. Zeitverzögerte E-Mails trugen nicht zur Klärung bei. Erst PayPal-Fall brachte einige Wochen später Bewegung rein, wobei nun der Händler behauptet, GO hätte alles geliefert, Fall noch nicht abgeschlossen. Strafrechtliche und zivilrechtliche Schritte folgen wohl. Bis heute konnte kein Pakettracking vorgelegt werden.
Sehr schleppender Kundenservice. Fast eine Woche später auf Emails reagiert. Ware storniert. Vllt würde Abholung besser funktionieren. Ich kaufe jetzt woanders.
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13.01.2024
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Es handelt sich mitmaßlich um einen Fakeshop. Eine Lieferung ist nur erfolgt und weder unter der Telefonnummer noch auf E-Mails erhält man Antworten.
Finger weg!
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15.01.2024
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Nach einer Woche noch keinerlei Information
Nach nunmehr einer Woche seit der Bestellung habe ich noch immer keinerlei Information des Shops über die Lieferung erhalten.
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03.12.2023
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Bestellung am 24.11. Habe bisher noch einen Liefertermin erhalten!
Somit kann ich nicht mehr dazu sagen.
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30.11.2023
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Keine Komunitkation
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14.01.2024
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Lieferung i.O., keine Service
Lieferung i.O., aber Rechnung ohne MwSt. nicht möglich und keine Reaktion auf Anfrage.
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