greensun-germany.com

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2024
greensun-germany.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles hat bestens geklappt, Bestellung, Bezahlung und die Anlieferung durch die Spedition. Versandkosten etwas hoch, wird aber in Kürze noch mehr.
KK
KLAUS K.
HOHEN NEUENDORF

Ein Support ist anscheinend nicht vorhanden warte seit na Woche auf Rückmeldung. Nicht mal eine Bestätigungsmail bekommen.

Bewertungen für greensun-germany.com

31.03.2024

Es gibt noch Luft nach oben.

Die Bestellung war problemlos, aber die Auslieferung durch eine Spedition nicht. Eigentlich sollte ich per Mail oder SMS über die Lieferung informiert werden, aber plötzlich, ohne Vorwarnung, standen die Männer von Spedition vor der Tür mit der Ware. Der Zusammenbau der Halterung war schwierig, da die Bilder viel zu klein sind und man häufig raten muss. Das Anbringen des Ganzen geht für mich als technischen Laien nicht ohne fremde Hilfe. Es ist z.B. völlig unklar, wie und wo man den Wechselrichter anbringen soll. Die Kabel vom Paneel zum Wechselrichter sind auch ziemlich kurz.
07.01.2024
Leider habe ich bisher nur die Eingangsbestätigungerhalten und die Info zur Abbuchung des Betrages aber keine Info zur Lieferung.
AD
Anneliese D.
Wustermark
14.01.2024
habe noch die Lieferung nach bestellt und bezahlt .Noch keine Antwort bekommen!