greensun-germany.com

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119 Bewertungen insgesamt

Gut

Alles hat bestens geklappt, Bestellung, Bezahlung und die Anlieferung durch die Spedition. Versandkosten etwas hoch, wird aber in Kürze noch mehr.
KK
KLAUS K.
HOHEN NEUENDORF

31.03.2024
Die Bestellung war problemlos, aber die Auslieferung durch eine Spedition nicht. Eigentlich sollte ich per Mail oder SMS über die Lieferung informiert werden, aber plötzlich, ohne Vorwarnung, standen die Männer von Spedition vor der Tür mit der Ware. Der Zusammenbau der Halterung war schwierig, da die Bilder viel zu klein sind und man häufig raten muss. Das Anbringen des Ganzen geht für mich als technischen Laien nicht ohne fremde Hilfe. Es ist z.B. völlig unklar, wie und wo man den Wechselrichter anbringen soll. Die Kabel vom Paneel zum Wechselrichter sind auch ziemlich kurz.

Bewertungen für greensun-germany.com

30.08.2024
Es war etwas verwirrend, habe die Paneelen mit Lieferung bestellt und in der Rechnung stand Selbstabholung und die Bedingungen der Selbstabholung wurden mir auch per Email zugesandt. Nach einer Mail meinerseits, die Sendung bitte per Spedition, wie bestellt bitte auf den Weg zu bringen, lief es dann reibungslos.
AG
Alex G.
Frankfurt-B.
30.08.2024

Ware ok, Telefonnr. fake

Die Produkte sind vollkommen in Ordnung. Man holt sie in einem Grosslager unverpackt ab (Balkonkraftwerke). Die vor Ort Mitarbeiter sind hilfsbereit. Ein Stern Abzug für die nicht existente Telefonnummer und das Fehlen sämtlicher Unterlagen in Papierform. Es gibt nur eine Rechnung. Das wirkt etwas unseriös.
DK
D. K.
Kiel
Bestellung und Lieferung liefen zeitnah. 1* Abzug, da der gekaufte Artikel nicht mehr vorhanden war (Ersatzartikel war gleichwertig, hat aber leider eine andere Optik wie bestellt).
06.08.2024

11.07.2024
03.07.2024
12.06.2024
31.03.2024

Es gibt noch Luft nach oben.

05.05.2024
Schnelle Lieferung, top Preis. Leider sind die Leitungen an den PV-Modulen so kurz (80cm) das diese gerade mal so bis an den Rand der Module reichen. Man muss sich also Verlängerungen dafür bestellen. Diese kosten für zwei PV-Module ca 35 €. Des Weiteren ist die Einrichtung der WLan -Verbindung und des Monitoring - Systems nicht ganz so einfach und nicht eindeutig beschrieben. Letztendlich läuft alles und ist in Ordnung. Schauen wir mal was die Dinger dann letztendlich bringen, dies kann ich zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht sagen.
07.01.2024
Leider habe ich bisher nur die Eingangsbestätigungerhalten und die Info zur Abbuchung des Betrages aber keine Info zur Lieferung.
14.01.2024
Bestellung, Lieferung und die Bezahlung hat bestens geklappt. Toll Die Anlieferung durch die Spedition wurde jedoch ohne Vorabinfo getätigt. Versandkosten zu anderen Lieferanten sehr hoch. Sollte unbedingt verbessert werden. Deshalb nur 4 Sterne
Zur zugesagten Abholung sollten auch alle Teile zur Abholung bereit stehen bzw. am Lager vorhanden sein. Fehlende Teile führen zu Verzögerungen und Umstände bei der weiteren Planung.
TL

Spedition meldet sich nicht bevor geliefert wird

Es könnte sich ja jemand melden wenn die Sachen mit einer Spedition kommen und nicht einfach so vor der Tür stehen
AD
Anneliese D.
Wustermark
14.01.2024
habe noch die Lieferung nach bestellt und bezahlt .Noch keine Antwort bekommen!
17.02.2024
Sehr guter Preis ,schnelle Antwort und Abwicklung