konsolenkost.de

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2023
konsolenkost.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde den Shop geniall hat eine grosse Auswahl an Retro Games in guter Quali. Der Versand finde isch extreme schnell trots Ausland und Zoll (lebe in der Schweiz). Jedoch finde isch den Preis bei bestimmten Titeln echt teuer und bei manchen echt günstig. War nicht meine Erste Bestellung und definitiv nich meine Letzte, für Sammler ein ganz klares muss. Ein Herzliches Dankeschön ans Team von Konsolenkost und hoffe das es weiterbestehen bleibt trotz Digitaliesierung. Über den Ankauf/Support habe ich nichts geschrieben, da ich noch keine Erfahrung damit gemacht habe.

Die 4 Spieldisks waren im Zustand "Sehr gut" wie beschrieben. Allerdings waren die Spielehüllen bei 2 von 4 gekauften Spielen im schlechten Zustand. Hinzu kommt, dass Anstelle von einer USK DE Hülle eine PEGI Hülle geliefert worden. Auf meiner Frage hin, was man machen könnte, kam zwar eine Antwort, aber ich wurde einfach ohne eine Lösung abgewimmelt. Das Paket wurde außerdem nicht ausgepolstert und somit werden die Spielehüllen zusätzlich durch den Transport in Mitleidenschaft gezogen, denn mein Paket hatte an einer Stelle eine Druckstelle.

Bewertungen für konsolenkost.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen