poccino.de- Logo - Bewertungen

poccino.de

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.036 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Die Qualität des Gebäcks ist wirklich hervorragend, schmeckt wie frisch in einer kleinen Pasticceria in Italien. Auch Lieferung war sehr schnell, innerhalb von zwei Tagen war es da. Absolute Empfehlung! Zwei Verbesserungshinweise habe ich dennoch: Erstens: Ich hatte eine Geschenkbox bestellt und zusätzlich noch 4 Einzelstücke für uns zum Probieren. Diese wurden jedoch mit in die Geschenkbox gepackt und die Box mit Klebeband rundherum zugeklebt. Ich musste also das Klebeband lösen und an einzelnen Stellen hat es dabei die rote Farbe der Box abgerissen. Das war zum Verschenken nicht so schön und sah „angebrochen“ aus, besser wäre es, Zusatzprodukte in eine getrennte Schachtel zu verpacken. Zweitens hatte ich im Kommentarfeld angegeben, dass es für einen Geburtstag eine Woche später ist und ich darum bitte, es erst zum Ende der Folgewoche zu liefern (da ich zum ersten Mal hier bestellt habe, wusste ich nicht, wie schnell es wirklich geht und wollte daher nicht zu knapp vor dem Termin bestellen). Offenbar hat jedoch niemand das Kommentarfeld gelesen, da die Lieferung sofort verschickt wurde, so dass ich die Box eine Woche vor dem Geburtstag verschenken musste, damit das Gebäck nicht vertrocknet. Vorschlag: Kundenkommentare lesen und idealerweise sogar beantworten, sonst macht das Kommentarfeld keinen Sinn.

26.11.2023
Hallo liebes Trusted Shops Team Ich habe 5 Tage auf meine bestellte Ware gewartet . Nach einem Anruf von mir, beim Poccino-Shop , wurde mir gesagt , ich wäre bei der Lieferung , nicht zu Hause gewesen (was nicht stimmt ) . Der Herr am Telefon , war aber sehr freundlich und sagte , '' er kümmert sich Darum '' und tatsächlich hat dann DHL angekündigt , '' das Paket kommt voraussichtllich '' am Dienstag den 28.11.23 . Also werde ich wieder warten. liebe Grüße Helga Krause
UK
U. K.
Gladbeck

Bewertungen für poccino.de

UK
U. K.
Gladbeck
Ich habe zum 2.mal bei Poccino bestellt . Der CAPPUCCINO schmeckt mir und meiner Familie wunderbar . Das liegt bestimmt an der feinen Espresso-Caffe Note und Er ist auch nicht so süß .Auch die schnelle Lieferung möchte ich loben . Alles gut verpackt zu einem fairen Preis . Mit freundlichen Grüßen H. Krause
Immer wieder gern! Schnelle Lieferung, leckere Kaffee Spezialitäten und andere Gaumen Genüsse. Meine Favoriten sind die Poccino und Club di Poccino Espresso Bohnen, sowie die Esspressini als kleiner Munter macher für zwischendurch. Super Service und Produkte, weiter so!
27.05.2024
Für mich persönlich bester Espresso! Geschmacklich besser als Lavazza, Seyfredo usw. Preislich ein wenig teurer, aber allemale sein Geld wert!
PS
Pia S.
Schmitten

Leckerer Espresso

Sehr schnelle Lieferung und leckerer Espresso zu vernünftigen Preisen. Wir bestellen schon seit Jahren und waren immer zufrieden.
AB
Angela B.
Auenwald
03.06.2024
Super schneller Versand und sehr gut und sicher verpackt. Geschmacklich ein Traum von Italien. Besser geht's nicht
SH
Simone H.
Wuppertal

Top Produkte und professioneller Shop

Professioneller Shop mit schnellem Versand, leckeren Kaffeebohnen. Abwicklung unkompliziert und korrekt.
Cappuccino ist einmalig, bestelle immer wieder! Verpackung und Versand sind auch prima
28.05.2024
Habe schon des öfteren bestellt und bin immer sehr zufrieden!!! Weiter so👍👍👍
Eigentlich wie immer: Qualität Unkompliziert Preiswert Ptima Service
26.05.2024
Wie immer sehr schnelle, zuverläßige und fehlerlose Lieferung
BN
Es erfolgt eine schnelle Lieferung von sehr gutem Cappuccino!
SK
28.05.2024

Very fast delivery

Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung
09.06.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung.
Sehr lecker und schnelle Lieferung
03.06.2024
Bin seit Jahren Poccino Trinker.
TM
Therese M.