inter-shirts.de
Bewertungen:

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.856 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
inter-shirts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Was ich nicht gut finde ist die Regelung der kostenpflichtigen Rücksendung. Ich verstehe das dies eine Kostenfrage ist. Das ist es aber auch für den Käufer. Ich versuche immer etwas passendes zu bestellen, aber selbst bei meiner Bestellung von 5 Artikel mit der Grösse 4 XL waren Unterschiede festzustellen. Die Rücksendung hat mich jetzt 6,95 gekostet.

Relevanteste negative Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Die T-Shirts von B&C sind erstklassige Ware. Größe und Stückzahl stimmen.Geliefert wurde schnell und sicher verpackt. Negativ: Für eine Versandbestätigung musste ich per E-Mail nachfragen. Für eine Sendungsverfolgung musste ich eine weitere E-Mail schreiben. Das läuft bei anderen Unternehmen automatisch.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für inter-shirts.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich soll eine Bewertung schreiben dür Ware die ich noch nicht erhalten habe
Bewertung melden
HH
Heinz H.
Odenwald
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 2 Poloshirts kam nur eins, obwohl beide auf Lager sein sollten. Bisher hörte ich vom Lieferanten keinen Ton.
Bewertung melden
Antwort von inter-shirts.de
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, der Fehler tut uns sehr leid. Leider wussten wir bis zu dieser Bewertung nichts von dem Fehler, natürlich senden wir umgehend den fehlenden Artikel nach. Am besten mailen Sie im Falle von Fragen oder Problemen unseren Kundendienst, dann kümmern wir uns selbstverständlich darum.
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Tel. ist der Shop nicht zuerreichen. e.mails werden nicht beantwortet. Wollte eine Grössenänderung mitteilen, keine Rückmeldung erhalten. Bin gespannt ob meine mail überhaupt gelesen wurde. Dass nennt sich nun service. gez. Toper
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe geliefert
Bewertung melden