inter-shirts.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
inter-shirts.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inter-shirts.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für inter-shirts.de

19.04.2022
Wir sind seit Jahren Kunde bei Intershirts und bestellen ausschließlich hier unsere T-Shirts für die Mitarbeiter. Die T-Shirts halten seit Jahren bei wirklich harter Beanspruchung. Top Qualität, rasantes Versand und ausgezeichnet gutes und kompetentes Kundenservice. Wir empfehlen uneingeschränkt weiter!

07.07.2022
Eine wirkliche bescheidene Internet Performance. Irgendwie ist der Shop noch nicht im digitalen Zeitalter angekommen. Mum bekommt die T-Shirts zwar immer und ich kaufe sie da weil sie da am günstigsten sind und ich sicher bin dass ich sie bekomme. Aber jedes Mal ist es so das online noch nicht vermerkt ist dass es versandt ist so wie heute und dann plötzlich der Lieferdienst kommt und es geliefert wird. Glücklich dass ich da war aber das ist nicht wirklich das was man will und nervt.

Bewertungen für inter-shirts.de

Sweatshirt ist für den Preis gut, hatte jedoch vorher schon welche bestellt und die waren von der Qualität etwas besser.
Es ist ganz einfach, ich hab bekommen was ich bestellt habe und das auch noch schnell. Mehr geht nicht.
15.09.2022
von A. H.
Gute Konversation, offenes Ohr bei Problemen, immer lösungsorientiert!
17.09.2022
Alles super gelaufen. Weiter so.
07.09.2022
Schnelligkeit, Qualität, Preis
Schnelle Lieferung
Ware sehr gut.
06.09.2022
Antwort von inter-shirts.de
07.09.2022
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit dem Paketdienst waren, aber es freut uns sehr, dass Ihnen die Ware so gut gefällt. Viel Freude damit!
05.09.2022
03.09.2022
05.08.2022
Hi grundsätzlich ist alles super gelaufen, Ich hätte gerne eine Möglichkeit gehabt, meine Sendung zu verfolgen.
07.08.2022
einfach in der Bestellung, einfach zu bezahlen, schnell geliefert, Ware und Preis in Ordnung somit alles i.O
31.08.2022
Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Versand war blitzschnell. Sehr empfehlenswert! Immer wieder gerne!
24.08.2022
Top, mit etwas Verspätung hat alles geklappt.
04.08.2022
Gute Ware, schneller Versand