hundegesundheit.shop- Logo - Bewertungen

hundegesundheit.shop

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten231 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2020
hundegesundheit.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Schnelle Lieferung,Ware kam gut verpackt an.Das Produkt hilft meinem Dobi-Mädchen,leider hat sie ab und an Probleme mit der einen Pfote,nach 3 Tagen Anwendung konnte sie wieder schmerzfrei laufen.
M.
Mara ..

22.10.2023
Ich habe am 14.10.2023 SivoMixx-200 bestellt. Laut Angabe von Zentrum der Hundegesundheit wird die Ware zwischen 2-3 Tagen geliefert. Nach 4 Tagen war meine Bestellung noch nicht mal bearbeitet. Auf die E-Mail die Ich dann geschrieben habe wurde mir die Ware am 21.10.2023 geliefert. Zum Vergleich ich habe den gleichen Artikel bei einer anderen Firma noch mal bestellt, da ich das Mittel für mein Hund Brauch und von dieser Firma habe ich die Ware am 2. Tag bekommen. Sicher kann mal was sein das sich die Lieferung verzögert, aber da wäre es schön wenn man darüber informiert wird.

Bewertungen für hundegesundheit.shop

16.04.2024
Dauert alles viel zu lange
26.05.2023
Bestellung war einfach, die Lieferung schnell. Doch finde ich Liefergebühren und den Preis zu hoch.
KE
K. E.
Tespe
Erst nach der Nachfrage ging alles sehr schnell.
MJ
M. J.