hundegesundheit.shop- Logo - Bewertungen

hundegesundheit.shopBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
hundegesundheit.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hundegesundheit.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für hundegesundheit.shop

01.08.2022
Was mir nicht gefallen hat ist die Tatsache dass Sivomixx gekühlt gehalten werde soll-( was allerdings als Hinweis erst in/an der Schachtel zu lesen ist!!!) aber auf der Verpackung des Paketes steht absolut gar nix drauf und mit einem Mini-Kühlpack unterwegs 2 Tage mit DHL- bei der Hitze!! das geht gar nicht!!! D.h. die Inhaltsstoffe für über 50€ sind hin, gell? Und dann wundert man sich dass es nix bringt??? Ich habe bei Apotheken z.b. Mutaflor bestellt, das kam mit Kühlpack und Hinweis auf dem Päckchen!!! Bittel KÜHL Lagern!

Ware wirkt absolut nicht! Ich habe vom örtlichem Tierarzt dasselbe Produkt vom selben Hersteller nur in Tablettenform bekommen. Diese Tabletten wirken einwandfrei. Das Pulver dieses Shops wirkt genau NULL. Ich weiß nicht, ob es am Hersteller liegt oder an der Händlerwahl von Zentrum der Hundegesundheit - fakt ist es wirkt nicht. Deshalb wurde eine Reklamation gestartet. Es wurde einer Rücknahme zugestimmt, allerdings nur originalverpackter Ware (kein Entgegenkommen dass sie alles zurücknimmt, aber okay was solls - falle ich halt um den Preis des 2. Artikels). Es wurde die Rücksendeadresse mitgeteilt und ich habe retourniert. 1 Woche später kam das Paket wieder bei mir an - Grund: nicht zustellbar, Empfänger übersiedelt. Mir ist aufgefallen, dass auf der Rechnung eine andere Adresse steht, als die, die mir für die Rücksendung mitgeteilt wurde. Für die erfolglose Zustellung musste ich bei der Post 20€ bezahlen - zusätzlich zu den schon bezahlten 9,90€ für den Rückversand. Da ich das schon eine Frechheit fand, schrieb ich an Zentrum der Hundegesundheit und beschwerte mich. Es antwortete die Inhaberin Anita Kröger. Es täte ihr leid und sie übernimmt die entstandenen Kosten. Ich soll das Paket nochmal schicken. Sie gab mir wieder eine Adresse - wieder eine andere Adresse. Ich hatte jetzt 3 Adressen dieses Unternehmens. Sehr unseriös finde ich. Aber gut. Wenn ich schon nicht beide Artikel im Wert von 160€ erstattet bekomme, dann zumindest dieses eine Produkt im Wert von 80€. Also beschloss ich, wieder zu retournieren - diesmal an die 3. Adresse. Ich wollte aber auf die Erstattung der 20€ für die erfolglose Zustellung und die 9,90€ für den Rückversand warten, bevor ich wieder 9,90€ für den neuen Rückversand zahle. Auf diese Erstattung musste ich über 1 Woche warten, was im SEPA Raum schon eine Zumutung ist. Nach ca. 1 Woche erhielt ich erst die Mail der Inhaberin, dass sie die Beträge überwiesen hat. Als das Geld da war, ging das Paket erneut auf den Weg zur 3. Adresse. Ein paar Tage später die Mail der Inhaberin, sie habe dir Rücksendung erhalten, allerding ist die Kartonage beschädigt, deshalb wolle sie mir für ihr Entgegenkommen und ihre Gutmütigkeit 25% der Erstattung abziehen. Anmerkung: Die Kartonagen der Artikel waren bei der Ankunft bei mir schon defekt aber es sind nur Kartonagen - die Dose darin ist heil und deshalb reklamiere ich nichts oder verlange keinen Rabatt... Und wenn die Kartonage noch heil gewesen wäre, wäre diese vermutlich aufgrund der unnötigen Transportwege aufgrund der falschen Adresse früher oder später sowieso kaputt gegangen - jedoch wäre das meiner Meinung nach weder meine Schuld noch die der Post. Warum nicht gleich die korrekte Adresse hergeben und über 1500km Transportweg sparen, in denen viel passieren kann..? Aber zurück.... Für welches Entgegenkommen will sie mir 25% abziehen? Dass sie nur 1 Artikel zurücknimmt? Dass sie mir 3 Adressen des Unternehmens gegeben hat? Dass sie mir die von ihr verschuldeten 20€ (für die Bekanntgabe einer falschen Adresse) und das Porto für die von ihr verschuldeten 9,90€ für die erfolglose Zustellung überwiesen hat? Für was? Kurzer amüsanter Fakt nebenbei: Die 25% sind genau die 20€ für die erfolglose Zustellung der Post, die sie mir wieder rückerstatten musste! Ich habe diesem "Vorschlag" nicht zugestimmt und die volle Rückerstattung dieses Artikels verlangt - wenn ich ihr schon so entgegenkomme und nicht die Rückerstattung beider Artikel verlange..! Fakt ist: Seitdem ich abgelehnt und die volle Erstattung dieses einen Artikels verlangt habe, habe ich kein Wort und keine Mail mehr von diesem Unternehmen und dieser Inhaberin erhalten. Eine Erinnerung wurde bereits geschickt - heute kommt noch eine. Wenn ich bis Ende der Woche keine Erstattung habe, geht die Anzeige über meinen Anwalt raus. Das hier ist Betrug. Ewig lang herumschreiben - falsche Adressen senden - spät rückerstatten, dass der Käuferschutz via TrustedShops abläuft - und dann den Artikel behalten und keine Rückerstattung senden. Gefundenes Fressen für Anwälte. FAZIT - NIE WIEDER Zentrum der Hundegesundheit - Artikel wirkt nicht wie vom örtlichen Tierarzt (Fälschung?) - Kommunikation sehr mühsam und langwierig - Inhaberin Anita Kröger verlangt volles Entgegenkommen, kommt aber selbst gar nicht und in gar keinem Punkt entgegen - nach Rücksendung muss man scheinbar um die Rückerstattung kämpfen - vermutlich mit Anwalt Von mir also keine Empfehlung. Von mir gibt es eine WARNUNG!! NICHT BEI DIESEM SHOP KAUFEN - NUR PROBLEME UND BETRÜGEREIEN

Bewertungen für hundegesundheit.shop

Sehr gute Produkte und schneller Versand!
10.09.2022
06.09.2022
28.08.2022
05.09.2022
Warten immer noch auf Antwort, Ware schneller versenden, Ware sollte kühl eintreffen
26.08.2022
Super schnelle Lieferung,die Möglichkeit den Kauf auf Rechnung zu begleichen, mehr geht nicht. Gerne wieder, sehr zu empfehlen.
09.08.2022
Produkt wie beschrieben Schnelle Lieferung und super verpackt.
16.08.2022
23.08.2022
16.08.2022
15.08.2022
18.07.2022
Mein Hund ist in Isernhagen auch in Behandlung. ich bin mit der Behandlung und dem Versand sehr zufrieden. gerade habe ich die Bestellung von Ende letzter Woche noch um ein paar Positionen erweitern können.
13.07.2022