essenzahome.de- Logo - Bewertungen

essenzahome.de

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2015
essenzahome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt logistisch nichts zu beanstanden! Die Bestellung wurde korrekt, unkompliziert und schnell bearbeitet. Mit der Ware (Handtücher) bin ich ebenfalls zufrieden. Eine klitzekleine Anmerkung hätte ich noch: Möglicherweise kann auf die felsenfeste (eingenähte) Anbringung der ellenlangen - in einigen Fällen doppelten - Waschzettel Einfluß genommen werden: Da diese unmöglich an der Wäsche verbleiben können, ist es enorm mühsam, die Dinger zu entfernen, ohne die schönen Sachen zu beschädigen. Ansonsten alles prima - danke!👍❣️
RS

Logistisch hat alles gepasst, allerdings erfüllt die Bettwäsche absolut nicht meine Erwartungen. Ich habe Baumwollsatin-Bettwäsche in dunkelblau mit großem Blumenprint für knapp 80 Euro pro Garnitur bestellt. Dafür erwarte ich eine entsprechende Qualität, die Essenza leider nicht erfüllt. Die Bettwäsche ist sehr steif, raschelt unangenehm bei der kleinsten Berührung, fühlt sich rau an und hat einen etwas muffigen Eigengeruch (sie hat den Duft meines geliebten Waschmittels nicht angenommen, sodass kein "Bett frisch bezogen"-Gefühl aufkommt). Überall hängen lose Fäden und der Print ist an manchen Stellen total verpixelt, als hätte man ein Foto in einer zu kleinen Auflösung vergrößert. Das kann selbst Ikea besser! Schade, dass ich die Bettwäsche bereits gewaschen habe, sonst würde ich sie umgehend zurückschicken. Ich weiß nicht, ob ich einfach ein minderwertiges Modell erwischt habe, aber ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für essenzahome.de

Da ich die Sendung noch nicht bekommen habe, kannich sie auch nicht bewerten. ABER : Schade dass Sie keine roten Teppiche mehr im Programm haben. Mit den anderen Teppichen war ich meistens zufrieden. Die dünnen aufgenähten Franzen am Ende der Teppiche z.b. wie mir scheint "Elegant View Sky" zerknuddeln und fallen total aus. Das ist sehr schlecht.
Bisher ist das Paket nicht angekommen. Wie kann ich es da bewerten?
Keine lieferung
GU
Gisela U.
Bensheim
22.11.2023
Meine Bestellung: die Abwicklung war perfekt, alles prima -- nur: die Bettwäsche die ich bestellt hatte, war dunkelgrün statt "Tiefsee-Blau" -- von Blau kann keine Rede sein (Ich sehe sehr gut !!), und außerdem: das Muster sieht aus als wäre es von einer Fotografie vergrößert, wobei die Auflösung leidet: die Umrisse des sehr schönen Musters sind gezackt, d.h. unscharf ! Deshalb ging die Ware zurück. Name der Bettwäsche: Odilia deep sea blue.
12.09.2023
Ich werden um ein Feedback gebeten, obwohl die Ware immernoch nicht angekommen ist. Schade . Bitte investieren Sie Ihr Geld nicht in diese unnötige Kundenbefragung. Wir lieben die schöne Essenza Bettwäsche seit Jahren und wünschten uns nur mehr persönlichen Service als solche überflüssigen Befragungen.
06.10.2023

Optisch wie gebraucht und alt

Die gelieferte Decke sieht aus als wäre sie schon älter und hätte schon einige Wäschen hinter sich. die Bettwäsche welche ich schon lange habe ist toll aber die Tagesdecke ist eine Enttäuschung und geht zurück
06.06.2023

Bei Problemen zeigt sich ein guter von einem schlechten Anbieter…

Fehlerhafter Artikel zurückgesendet aber bis heute keine Rückmeldung erhalten, auch nach erneuter Rückfrage. Erstattung Fehlanzeige. Bei Problemen zeigt sich ein guter von einem schlechten Anbieter…
16.06.2023

Hat nicht mal einen Stern verdient!

Absolut keine Empfehlung über diesen Webshop zu bestellen. Ware nicht erhalten. Die Mitarbeiterin ist total unambitioniert. Alles sehr ärgerlich.