Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4allBewertungen

: 4.959Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 31.03.2023
Photovoltaik4all ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Photovoltaik4all können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 31.03.2023
Photovoltaik4all ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Photovoltaik4all können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Photovoltaik4all

1.376 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.959 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.06.2022
 
Die Produkte sind wirklich hochwertig und der Preis ist ideal! Ich kann Ihnen nicht genau sagen, wie lange sie halten, aber ich denke, sie werden langlebig sein, wenn sie die Art und Weise, wie sie hergestellt werden, und die Materialien, aus denen sie bestehen, berücksichtigen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und ich wurde ständig über den Lieferstatus der Produkte informiert. Ich empfehle diese Produkte, weil die Qualität und der Preis super gut sind!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


12.08.2022
Sehr schlechte Erfahrung. Auf der Hompage unter den FAQ und der eigenen Seite für Werbung MeinEinkauf steht ganz klar: Lieferung auch in die Schweiz. Die Bestellung wurde Storniert, obwohl die Lieferung nach Deutschland geht. Zitat aus dem Mail: Die Schweiz gehört nicht zu unserem Verkaufs- und Liefergebiet. (keine Abholung, Lieferung an Speditionen, Paketstationen, Erstattung der MwSt. etc. möglich) Unser Verkaufs- und Liefergebiet beschränkt sich auf Deutschland und Österreich. (Rechnungs- und Lieferadresse) Der Montageort muss Deutschland oder Österreich sein. Das kann doch nicht sein, keine Reaktion auf mein Mail seitens Photovoltaik. Mann hätte ja eine Ausnahme machen können, da der Fehler ganz klar bei Photovotaik liegt. Fotos als Beweis beiliegend.
Bewertung melden

Bewertungen für Photovoltaik4all

Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Hält Lieferzusagen nicht ein. Zudem viele Einzellieferungen. Nach 5 separaten Lieferungen immer noch nicht komplett. Muss dass sein?
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
27.02.2023
Sehr geehrter Herr Kunde, wir bedauern dass Sie nicht zufrieden sind und schauen, wo es hier bei der Lieferung hakt und geben Ihnen schnellstmöglich Feedback. Ihr Photovoltaik4all-Team
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
 
Da ich seit 18.10.22 auf meine Bestellung warte kann ich leider keine Bewertung abgeben
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
02.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen per Mail den Tag der Anlieferung bereits mitgeteilt. Falls Sie die Mail nicht bekommen haben, können Sie sich gerne bei uns melden. Ihr Photovoltaik4all-Team
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
30.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Beim Abschluss der Bestellung wurde die Zahlungsart Banküberweisung ausgewählt. (siehe Bestellbestätigung) Weil noch kein Zahlungseingang bis dato verbucht werden konnten, steht die Bestellung noch wartend im System. Ihr Photovoltaik4all Team
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022
warte schon über 2 wochen immer noch nichts bekommen
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
28.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht Sie nicht zufrieden sind. Wir schauen uns die Bestellung an und werden Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. Ihr Photovoltaik4all-Team
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022
 
Bis heute keine Wahre erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022
Bisher ist die geschäftsbeziehumg sehr einseitig......meinerseits wurde bestellt und gezahlt. Soweit so gut....mag sein das es momentan zu lieferproblemen kommt usw. Schön wärs dann aber den kunden zu informieren. Meine jetzige und einzige info ist das die module in der kw 37 versand werden sollen...... Ich mutmasse mal das dies nicht geschehen ist. Hier wärs schön dem kunden ne mitteilung zu senden das er sich darauf einstellen kann. Aber so garnichts an infos ist scheisse.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
20.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben am 07.09.2022 09:20 Uhr per Mail eine Lieferavisierung erhalten. Wir werden den Vorgang überprüfen, regulieren und Ihnen ein Feedback geben. Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Kein Lieferavis erhalten trotz Vereinbarung. Lieferung nicht erhalten, obwohl angeblich geliefert. Rückruf vom Innendienst nicht erhalten, trotz Bitte. Bisher eine Katastrophe!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Sehr schlechte Erfahrung. Auf der Hompage unter den FAQ und der eigenen Seite für Werbung MeinEinkauf steht ganz klar: Lieferung auch in die Schweiz. Die Bestellung wurde Storniert, obwohl die Lieferung nach Deutschland geht. Zitat aus dem Mail: Die Schweiz gehört nicht zu unserem Verkaufs- und Liefergebiet. (keine Abholung, Lieferung an Speditionen, Paketstationen, Erstattung der MwSt. etc. möglich) Unser Verkaufs- und Liefergebiet beschränkt sich auf Deutschland und Österreich. (Rechnungs- und Lieferadresse) Der Montageort muss Deutschland oder Österreich sein. Das kann doch nicht sein, keine Reaktion auf mein Mail seitens Photovoltaik. Mann hätte ja eine Ausnahme machen können, da der Fehler ganz klar bei Photovotaik liegt. Fotos als Beweis beiliegend.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
24.08.2022
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind, jedoch haben Sie, wie Sie selbst aus unserer Mail zitieren, eine Antwort erhalten. Die Schweiz ist im Shop als Lieferland nicht auswählbar und unter Service => Lieferung & Versand weißen wir darauf hin, dass wir nicht an Paketshops für den Export liefern. Die Schweiz gehört nicht zu Verkaufs- und Liefergebiet. Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
 
Posten auf Lager , liefern aber nicht
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir schauen uns den Vorgang an und geben Ihnen schnellstmöglich Feedback über den Verbleib der Lieferung.Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Verzögern zum zweiten mal mit der gleichen sinnlosen Rückfrage den Versand eines als "lagernd" gekennzeichneten, bestellten und bezahlten Artikels um mehrere Wochen.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
08.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass Sie nicht zufrieden sind. Viele Kunden wissen nicht, dass man für SolarEdge Leistungsoptimierer auch einen SolarEdge Wechselrichter benötigt. Um Retouren zu vermeiden, fragen wir gleichen Tag der Bestellung nach. Ihre Rückmeldung fehlt seit 3 Wochen. Gerne versenden wir den Artikel sofort. Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Nun ... sie wollen HEUTE eine Bewertung ... die Sendung war für den 3.8.22 angekündigt, heute ist der 7.8.22, es wurde bis dato nichts geliefert. Somit aus HEUTIGER Sicht ...mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
08.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Lieferung wurde von uns per Mail avisiert und über den Link haben Sie genaue Sendungsverfolgung der Spedition. Die Lieferung ist auf dem Weg zum Zustellungsort. Vor Anlieferung werden Sie noch telefonisch durch die Spedition avisiert. Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
05.08.2022
Liefert nicht obwohl Solarmodule laut Webseite auf Lager vorhanden sein sollen. Habe am 14.7 bestellt. Telefonisch ist der Shop nicht erreichbar. Auf emails wird aber geantwortet. Mir wurde zuerst KW 30 auf Nachfrage als Liefertermin versprochen. KW 30 ist verstrichen keine Rückmeldung vom Shop. Auf wiederholte Anfrage per email wurde Ende KW31 versprochen. KW 31 ist jetzt auch verstrichen. Keine Rückmeldung vom Shop , nicht einmal dass es nicht möglich ist zu liefern oder sonst irgendein Status. Sehr schlechte Erfahrung. Werde das Geld zurückfordern da keine verbindlichen Aussagen von Shop. Wer weis ob ich überhaupt jemals beliefert werde . Wenn keine Solarmodule vorhanden sind dann okay dann geben Sie mir das Geld zurück dann ist es auch okay aber so ohne Rückmeldung irgendwelche Statusmeldung . Wie lange soll ich denn noch warten. Auf der Webseite im Kontobereich wird auch garnicht aktualisiert. Man ist irgendwie ausgeliefert. Telefonisch wie gesagt auch nicht erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
08.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass Sie nicht zufrieden sind. Von Ihnen selbst die Lieferung gestoppt worden, um noch zwei weitere Module hinzuzufügen. Daher wurde ein neuer Auftrag angelegt. Avisiert ist der Warenausgang in KW 31 - nicht die Anlieferung in KW 30. Selbstverständlich sind wir während der Hotline Zeiten Mo. bis Fr. von 9 bis 13 Uhr erreichbar, sonst per Mail. Ihr Photovoltaik4all-Team
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
ich warte auf die wahre bis sie ankomt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.07.2022
Artikel bestellt und bezahlt. Erster Liefertermin wurde nicht eingehalten. Keine weiteren Informationen zur Lieferung erhalten. Kontakt per Telefon wird abgebrochen. Man kommt nicht durch. Ich warte weiterhin auf die Ware.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
27.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie wurden am 16.07.2022 um 08:24 Uhr per Mail über den Versand in KW 29, also in dieser Woche, informiert. Daher ist die Bestellung wie angekündigt im Zeitplan. Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
 Verifizierte Bewertung
24.07.2022
Die gelieferte Ware 24x PV Module von JA Solar waren derart schlecht verpackt, dass die Ware nicht angenommen werden konnte. Kratzer, Risse und gebrochene Scheiben an dem Großteil der Module.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
25.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Für den Transportschaden und etwaige Unnehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen, die Ersatzlieferung ist ja bereits auf dem Weg zu Ihnen. Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
 Verifizierte Bewertung
19.07.2022
 
von Hjb H.
Bis heute noch nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
20.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Module gehen jetzt raus und möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Lagerware bestellt und nach zwei Woche noch keine Ware erhalten. Nach telefonischem Kontakt nach 7 Tagen wurde kurzfristiger Versand zugesichert. Nach 14 Tagen erneute Kontaktaufnahme per Mail, wurde mit Nachfrage im Lager beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
16.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass SIe nicht zufrieden sind. Der Warenausgang musste leider von KW 28 auf KW 29 verschoben werden. Die Module gehen jetzt raus und möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
 Verifizierte Bewertung
22.06.2022
Am 7.6.2022 bestellt, bis heute keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
24.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie mitgeteilt liefern wir wie geplant und der Warenausgang ist für KW 26-2022 im System eingetragen. Dies ist erst nächste Woche. Herzliche Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team