Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4allBewertungen

: 4.538Sehr gut

4,77

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 28.11.2022
Photovoltaik4all ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Photovoltaik4all können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 28.11.2022
Photovoltaik4all ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Photovoltaik4all können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Photovoltaik4all

1.285 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.538 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.06.2022 
Die Produkte sind wirklich hochwertig und der Preis ist ideal! Ich kann Ihnen nicht genau sagen, wie lange sie halten, aber ich denke, sie werden langlebig sein, wenn sie die Art und Weise, wie sie hergestellt werden, und die Materialien, aus denen sie bestehen, berücksichtigen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und ich wurde ständig über den Lieferstatus der Produkte informiert. Ich empfehle diese Produkte, weil die Qualität und der Preis super gut sind!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


12.08.2022
Sehr schlechte Erfahrung. Auf der Hompage unter den FAQ und der eigenen Seite für Werbung MeinEinkauf steht ganz klar: Lieferung auch in die Schweiz. Die Bestellung wurde Storniert, obwohl die Lieferung nach Deutschland geht. Zitat aus dem Mail: Die Schweiz gehört nicht zu unserem Verkaufs- und Liefergebiet. (keine Abholung, Lieferung an Speditionen, Paketstationen, Erstattung der MwSt. etc. möglich) Unser Verkaufs- und Liefergebiet beschränkt sich auf Deutschland und Österreich. (Rechnungs- und Lieferadresse) Der Montageort muss Deutschland oder Österreich sein. Das kann doch nicht sein, keine Reaktion auf mein Mail seitens Photovoltaik. Mann hätte ja eine Ausnahme machen können, da der Fehler ganz klar bei Photovotaik liegt. Fotos als Beweis beiliegend.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Photovoltaik4all

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(21)
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Nur die Hälfte geliefert, Rest auf KW45 (+6wk) verschoben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.09.2022 
Bestellung noch immer in Bearbeitung lange Lieferzeit. Angegebener Zielzeitraum nicht eingehalten - dann sollte man besser keinen angeben. Derzeit kommt es zu Verzögerungen aber das sollte in solche Angaben mit einbezogen werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Es ist nicht möglich zu einer laufenden Bestellung einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, also eher noch unbefriedigend
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.09.2022
Keinerlei Angaben zu Retouren. Service antwortet nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.08.2022
Lieferbare Module auf Lager plötzlich nicht zu bekommen. Dafür Ersatz Angebote was ich gut finde da Wäre bereits bezahlt. Per E-Mail und telefonisch erreichbar.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.04.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell; jedoch wurde die PV Module bei der ersten Anlieferung a G schlechter Transportsicherung gecrasht. Statt jedoch die Ersatzlieferung a G der schlechten Erfahrung besser zu sichern, wurden 13 Module auf einer 'nicht EURO' Palette nur mit einer einlagigen Folie umwickelt, die dann vor der Zustellung durch den Spediteur nochmals foliert wurde, da die Ladung drohte zu verrutschen. Die Module 'full Black' lagen zum größten Teil 'nackt' auf einander. Die Erschütterungen führten zu Beschädigungen in der Oberfläche. Der Anbieter wollte die Ware aber nur zurücknehmen, wenn Sie transporttauglich gesichert würde. War mir nicht möglich; daher bekam ich eine Gutschrift von 100 EUR. Ein Lacher..nur nicht bei mir.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
28.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden den Vorgang überprüfen und Ihnen ein Feedback geben. Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
 Verifizierte Bewertung
15.03.2022
Obwohl eine komplette PV Anlage bestellt wurde kam nur die Anschlusskabel. Der Rest sollte einer Woche später per Spedition kommen. Obwohl ein Liefertermin vereinbart wurde kam die Spedition nicht. Seit dem bekommt man auch kein Infos mehr.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
16.03.2022
Sehr geehrter Herr Kunde, wir haben Ihnen per Mail am 10.03.22 09:03 eine ausführliche Lieferavisierung mit Sendungsverfolgung gesendet. Hier können Sie genau einsehen, dass die Lieferung der PV-Anlage sich noch auf dem Weg zu Ihnen befindet. Vor Zustellung werden Sie von der Spedition telefonisch avisiert. Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
 Verifizierte Bewertung
16.12.2021 
Falsche Waren geliefert , Kein Ersatz Sendung möglich . Waren zurück geschickt und warte Auf mein Geld . Stand im Auftrags Bestätigung mit DHL Ist mit GLS geliefert , Mit als sende nr mein Handy nr :-(
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.12.2021
Bisher eigentlich immer gute Erfahrungen mit Pv4all gemacht, bei dieser Bestellung warte ich seit knapp 3 Wochen auf die Lieferung, daher nur 3 Sterne.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.12.2021
Der gelieferte Artikel entspricht dem Wunsch und ist sicher angekommen. Allerdings dauerte die Lieferung über 4 Wochen, was aber angekündigt wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.03.2022
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden aber die Wahre war nicht nach meinen Vorstellungen und sie war Zerkratzt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.05.2022
Teillieferung schnell, dann trotz Zusagen (auch telefonisch) keine Reaktion
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
24.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass es etwas länger gedauert hat als üblich. Wie heute telefonisch besprochen sind alle Artikel der Lieferung im Warenausgang und der Trackingcode zur Sendungsverfolgung ist heute Abend beim Scan im Logistikcenter aktiv. Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
 Verifizierte Bewertung
19.03.2022
Gutscheinkode wurde bei der Erstbstellun nicht angenommen. Ich fühle mich hirdurch reingelegt.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
20.03.2022
Sehr geehrter Herr Kunde, den Gutscheincode kann jeder Neukunde bei der Erstbestellung ab 250,- € im Warenkorb Feld "Gutscheincode-Code eingeben" eintragen und wird vor Bestellung direkt abgezogen. Der Gutscheincode wird auch rege genutzt. Viele Grüße Photovoltaik4all-Team
 Verifizierte Bewertung
22.03.2022
Die Abwicklung des Bestellvorgangs ist perfekt und gut nachvollziehbar
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.06.2022
Wo ist meine Rechnung?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.04.2022
Bewertung melden