Die Produkte sind wirklich hochwertig und der Preis ist ideal! Ich kann Ihnen nicht genau sagen, wie lange sie halten, aber ich denke, sie werden langlebig sein, wenn sie die Art und Weise, wie sie hergestellt werden, und die Materialien, aus denen sie bestehen, berücksichtigen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und ich wurde ständig über den Lieferstatus der Produkte informiert. Ich empfehle diese Produkte, weil die Qualität und der Preis super gut sind!
Sehr schlechte Erfahrung. Auf der Hompage unter den FAQ und der eigenen Seite für Werbung MeinEinkauf steht ganz klar: Lieferung auch in die Schweiz. Die Bestellung wurde Storniert, obwohl die Lieferung nach Deutschland geht. Zitat aus dem Mail: Die Schweiz gehört nicht zu unserem Verkaufs- und Liefergebiet. (keine Abholung, Lieferung an Speditionen, Paketstationen, Erstattung der MwSt. etc. möglich)
Unser Verkaufs- und Liefergebiet beschränkt sich auf Deutschland und Österreich. (Rechnungs- und Lieferadresse)
Der Montageort muss Deutschland oder Österreich sein.
Das kann doch nicht sein, keine Reaktion auf mein Mail seitens Photovoltaik. Mann hätte ja eine Ausnahme machen können, da der Fehler ganz klar bei Photovotaik liegt. Fotos als Beweis beiliegend.
Versandtermin stimmt nicht mit den Angaben des Onlineshops überein. Geld wurde abgebucht, bevor versendet wurde. Zugang zum Shop ist wegen Zahlung via AmazonPay nicht möglich. Ware kommt hoffentlich gut verpackt. Wir werden sehen,...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Der Verkauf und Versand liefen reibungslos. Leider war eine Kontaktaufnahme wegen Lieferzeitpunkt und weiterer Absprachen nicht möglich. Ich hätte gerne noch ein Angebot über das Montagesystem bekommen und das zeitgleich mit den Modulen liefern lassesn. Jetzt habe ich die Module aber kein Montagesystem.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Nur die Hälfte geliefert, Rest auf KW45 (+6wk) verschoben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.09.2022
Keinerlei Angaben zu Retouren. Service antwortet nicht.
Bestellung noch immer in Bearbeitung lange Lieferzeit. Angegebener Zielzeitraum nicht eingehalten - dann sollte man besser keinen angeben. Derzeit kommt es zu Verzögerungen aber das sollte in solche Angaben mit einbezogen werden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Es ist nicht möglich zu einer laufenden Bestellung einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, also eher noch unbefriedigend
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.08.2022
Lieferbare Module auf Lager plötzlich nicht zu bekommen. Dafür Ersatz Angebote was ich gut finde da Wäre bereits bezahlt. Per E-Mail und telefonisch erreichbar.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.06.2022
Wo ist meine Rechnung?
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.05.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.05.2022
Teillieferung schnell, dann trotz Zusagen (auch telefonisch) keine Reaktion
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
24.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass es etwas länger gedauert hat als üblich. Wie heute telefonisch besprochen sind alle Artikel der Lieferung im Warenausgang und der Trackingcode zur Sendungsverfolgung ist heute Abend beim Scan im Logistikcenter aktiv. Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
Verifizierte Bewertung
27.04.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell; jedoch wurde die PV Module bei der ersten Anlieferung a G schlechter Transportsicherung gecrasht. Statt jedoch die Ersatzlieferung a G der schlechten Erfahrung besser zu sichern, wurden 13 Module auf einer 'nicht EURO' Palette nur mit einer einlagigen Folie umwickelt, die dann vor der Zustellung durch den Spediteur nochmals foliert wurde, da die Ladung drohte zu verrutschen. Die Module 'full Black' lagen zum größten Teil 'nackt' auf einander. Die Erschütterungen führten zu Beschädigungen in der Oberfläche. Der Anbieter wollte die Ware aber nur zurücknehmen, wenn Sie transporttauglich gesichert würde. War mir nicht möglich; daher bekam ich eine Gutschrift von 100 EUR. Ein Lacher..nur nicht bei mir.
Bewertung melden
Antwort von Photovoltaik4all
28.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden den Vorgang überprüfen und Ihnen ein Feedback geben. Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.