Ich habe eine komplette Palette PV-Module am Montag abends bestellt, Ware laut Shop lagernd. Die Auftragsbestätigung erhielt ich gleich am nächsten Morgen früh und kurze Zeit später an diesem Dienstag folgte dann schon die Versandmitteilung.
Erstaunlicherweise wurde die Ware bereits am Mittwoch vormittags per Spedition bei mir angeliefert, also nur etwa 26 Stunden nach Auftragsbestätigung — Respekt, so schnell habe ich noch nie Ware per Spedition erhalten! Und das, obwohl die >600kg Palette einmal quer durch Deutschland transportiert werden musste.
Leider gab es vor der Anlieferung keine Avise durch die Spedition, anders als in der Versandmitteilung angekündigt. Doch glücklicherweise war bei uns jemand zuhause, um die Ware anzunehmen. Alle Module waren einwandfrei in Ordnung und der freundliche Fahrer stellte die Palette wie gewünscht unter's Vordach vor der Garage ab.
Also alles in allem ein perfekter Ablauf der Bestellung inkl. Lieferung in Rekordzeit. Vielen Dank dafür!
Leider war der Artikel nach der Bestellung und der Auftragsbestätigung. Nicht mehr lieferbar. Und dann war obwohl ein Vertragsverhältnis bestand nicht der Wille da eine Lösung für das Problem zu finden außer das es teuerere Nachfolgermodell zu einem schlechten Preis mit anzubieten oder mein Geld zurück zu erstatten.
Habe dann den ursprünglichen Artikel bei einem anderen Händler gekauft für ein anständigen Preis.
Es war auch sehr verwunderlich nach meiner Bestellung waren dann einige Artikel nicht mehr lagernd, hatte den Anschein das durch meine Bestellung die Info kam es gibt keine mehr. Der Artikel war bei der Bestellung noch verfügbar.
Einfache Abwicklung und sehr gute Kommunikation in Bezug auf den Versandstatus. 1 Punkt Abzug, da es keine 1,5% Skonto für die Direktüberweisung gab.
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Antwort von Photovoltaik4all
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Abwicklung und Kommunikation! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service in diesen Bereichen zufrieden sind. Zu Ihrem Punkt bezüglich des Skontos: Der 1,5% Skonto wird automatisch im Warenkorb abgezogen, sobald Sie die Zahlungsart Banküberweisung auswählen. Sollten Sie diese Option bei Ihrer Bestellung bereits gewählt haben und dennoch keinen Abzug sehen, lassen Sie uns das bitte wissen, damit wir das überprüfen können. Zusätzlich möchten wir erwähnen, dass aufgrund des bereits gewährten 3% Bundlerabatts keine weiteren Rabatte möglich sind. Wir hoffen, Sie dennoch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Ihr Photovoltaik4all-Team
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und zeitig geliefert. Die Lieferung war zwar nicht vollständig, die fehlenden Teile wurden aber ohne große Nachfragen nachgeliefert und waren am darauf folgenden Tag Vorort. Ich kann Photovoltaik4all weiter empfehlen.
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Antwort von Photovoltaik4all
02.09.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! :-) Ihr Photovoltaik4all Team
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Alles o.k., aber...
Bestellte Ware ist wie beschrieben, aber dass ich insgesamt 13 E-Mails für eine bestellung bekomme nervt.
Nach meiner Bestellung lief alles ganz schnell ab, ich wurde über jeden Schritt per e-mail informiert. Besser geht es nicht.
Vorschlag für Verbesserung vorher: Ich hatte mich im vorigen Jahr vormerken lassen, dass ich informiert werde, wenn der Artikel lieferbar ist. Das ist leider nichl erfolgt, ich habe selbst auf Ihre Website geschaut.