Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4allBewertungen

zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 27.03.2023
Photovoltaik4all ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Photovoltaik4all können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 27.03.2023

Bewertungen für Photovoltaik4all

10.06.2022

Die Produkte sind wirklich hochwertig und der Preis ist ideal! Ich kann Ihnen nicht genau sagen, wie lange sie halten, aber ich denke, sie werden langlebig sein, wenn sie die Art und Weise, wie sie hergestellt werden, und die Materialien, aus denen sie bestehen, berücksichtigen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und ich wurde ständig über den Lieferstatus der Produkte informiert. Ich empfehle diese Produkte, weil die Qualität und der Preis super gut sind!

12.08.2022
Sehr schlechte Erfahrung. Auf der Hompage unter den FAQ und der eigenen Seite für Werbung MeinEinkauf steht ganz klar: Lieferung auch in die Schweiz. Die Bestellung wurde Storniert, obwohl die Lieferung nach Deutschland geht. Zitat aus dem Mail: Die Schweiz gehört nicht zu unserem Verkaufs- und Liefergebiet. (keine Abholung, Lieferung an Speditionen, Paketstationen, Erstattung der MwSt. etc. möglich) Unser Verkaufs- und Liefergebiet beschränkt sich auf Deutschland und Österreich. (Rechnungs- und Lieferadresse) Der Montageort muss Deutschland oder Österreich sein. Das kann doch nicht sein, keine Reaktion auf mein Mail seitens Photovoltaik. Mann hätte ja eine Ausnahme machen können, da der Fehler ganz klar bei Photovotaik liegt. Fotos als Beweis beiliegend.

Bewertungen für Photovoltaik4all

01.09.2022

+++ Gute Markenartikel im Angebot --- sehr viele Artikel im Shop die ausverkauft sind
01.09.2022
Sehr gutes Sortiment, leider vieles nicht am Lager.
30.08.2022
Alles gut 👌 ich hatte ein paar Module bestellt, diese waren dann aber doch nicht mehr lieferbar.. also hab ich eine alternatives Angebot bekommen. Die Lieferung war sehr schnell!
27.08.2022
23.08.2022
mindestens 1 Tag Vorankündigungszeit, nicht 1 Stunde.
22.08.2022
Schnelle Nachlieferung bei Verlust durch Transport.
21.08.2022
19.08.2022
17.08.2022
Ware bestellt und gut 14 Tage später auch geliefert. Die Spedition war ein bischen schwierig, aber da kann ja der Online-Shop nichts für. Zu den Erfahrungen mit dem Produkt kann ich jetzt kurz nach Lieferung noch nichts sagen.
16.08.2022
16.08.2022
09.08.2022
Trotz der komplizierten Liefersituation im Moment passable Lieferzeit und Kundenresponse
27.07.2022
bis auf die Transport Firma die nicht angerufen hat zum liefern alles in Ordnung. (war zufällig zuhause), gut verpackt und geschützt, schnelle Abwickelung.
25.07.2022

Lieferung kam pünktlich, Service freundlich, Ware war in Ordnung.
19.07.2022
Ich warte seit 14 Tagen auf die Module. Leider erreiche ich niemanden. Es ist wohl Betriebsurlaub, aber Mails kann man schreiben. Werden aber nicht beantwortet, zumindest meine nicht. Nachtrag: Habe die Bewertung nun verbessert. Die Ware ist jetzt gekommen und Einwandfrei. Ein Stern Abzug bleibt, wegen der langen Wartzeit und der fehlenden Infos + Antwort auf meine Mail Seitens des Unternehmens.
Antwort von Photovoltaik4all
28.07.2022
Sehr geehrter Kunde, während unserer Betriebsferien ist eine Rückmeldung leider nicht möglich, jedoch wurden Sie am 22.07.22 um 11:45 Uhr per Mail über die Auslieferung mit Sendungsverfolgung informiert und die avisierte Zustellzeit am 27.07.2022 zw. 10:30 bis 12:30 wurde auch eingehalten. Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all Team
13.07.2022
09.07.2022