Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4allBewertungen

zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 01.12.2022
Photovoltaik4all ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Photovoltaik4all können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Photovoltaik4all

10.06.2022
Die Produkte sind wirklich hochwertig und der Preis ist ideal! Ich kann Ihnen nicht genau sagen, wie lange sie halten, aber ich denke, sie werden langlebig sein, wenn sie die Art und Weise, wie sie hergestellt werden, und die Materialien, aus denen sie bestehen, berücksichtigen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und ich wurde ständig über den Lieferstatus der Produkte informiert. Ich empfehle diese Produkte, weil die Qualität und der Preis super gut sind!

12.08.2022
Sehr schlechte Erfahrung. Auf der Hompage unter den FAQ und der eigenen Seite für Werbung MeinEinkauf steht ganz klar: Lieferung auch in die Schweiz. Die Bestellung wurde Storniert, obwohl die Lieferung nach Deutschland geht. Zitat aus dem Mail: Die Schweiz gehört nicht zu unserem Verkaufs- und Liefergebiet. (keine Abholung, Lieferung an Speditionen, Paketstationen, Erstattung der MwSt. etc. möglich) Unser Verkaufs- und Liefergebiet beschränkt sich auf Deutschland und Österreich. (Rechnungs- und Lieferadresse) Der Montageort muss Deutschland oder Österreich sein. Das kann doch nicht sein, keine Reaktion auf mein Mail seitens Photovoltaik. Mann hätte ja eine Ausnahme machen können, da der Fehler ganz klar bei Photovotaik liegt. Fotos als Beweis beiliegend.

Bewertungen für Photovoltaik4all

10.11.2022
- Preise nicht zu schnell zu hoch schrauben. Wir haben einen Inflation von leider 10%, aber nicht 100 oder 200%. Ich wollte eine Wieland Dose kaufen. Sie kam letztes Jahr 8 Euro, jetzt 64 Euro. Das sind 800%....oder etwas übertrieben. - Vorkasse wieder wegfallen lassen. Visa oder Amazon Payment ist sehr sicher. - Egal, Glückritter sind jetzt überall unterwegs. Amazon ist auch nicht besser. Aber so lange die Ware pünklich und vor allem unbeschädigt ankommt ist alles in Butter. Daher die 5 Sterne. Ich bin gespannt auf die nächsten Lieferungen.....
11.11.2022
Vielen Dank für die gute Bewertung. Den Artikel den Sie hier ansprechen verkaufen wir gar nicht und würden auch keine Preiserhöhung in dem Ausmaß vornehmen. Natürlich können Sie bei per Amazon Pay oder auch Paypal bezahlen. Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
01.11.2022
Was könnt ihr besser machen? Mit einer E-Mail daran erinnern, wenn man etwas über Vorkasse bestellt und die Zahlung nicht kommt. Hatte bei einer Bestellung aus Hektik vergessen, den Betrag zu überweisen War in der Annahme, dass ich bezahlt hätte, Hatte mich gewundert, warum die Ware trotz Verfügbarkeit nicht kam. Im Bestellverlauf ist mir dann aufgefallen, dass die Bestellung durch mein Fehler ohne Nachricht storniert wurde und einfach nochmal bestellt.
05.11.2022
Auch wenn die Mitarbeiter:innen wohl viel zu tun hatten und es etwas dauerte, bis mein Anruf durchkam, bin ich sehr freundlich und kompetent beraten worden. Die Bestellung ging unkompliziert und die Lieferung der Solarmodule erfolgte nach Ankündigung pünktlich. Mittlerweile sind die Module montiert und funktionieren einwandfrei. Alles bestens!
07.11.2022
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr! Viele Grüße Ihr Photovoltaik4all-Team
10.11.2022
Die Lieferzeit war trotz dem Hinweis “sofort verfügbar“ etwas lange. Trotzdem bin ich sehr dankbar über den Restverlauf der Bestellung. Darüber hinaus freue ich mich sehr darüber, dass der Artikel wie beschrieben überhaupt geliefert werden konnte. Ich versuche diesen Artikel seit ca. einem halben Jahr zu erwerben.
03.11.2022
Geben ausführliche Auskunft über jeden Schritt der Versandabwicklung, die auch jedes Mal zügig und zuverlässig funktioniert hat. Kein Kundenservice, d.h. keine telefonische Erreichbarkeit wie aktuell bei allen PV-Shops 🙁
Die Lieferung war sehr schnell. Leider zu schnell, denn morgens um 8:00 Uhr klingelte die Spedion, obwohl die Lieferung erst am nächsten Tag angekündigt wurde. Die E-Mail zur Lieferungsankündigung kam dann um 10:00 Uhr.
14.11.2022
Leider ging eine Lieferung schief, es wurde aber sofort korrigiert! Vielen Dank für Ihre gute Arbeit !🙋‍♂️
17.11.2022
KBE Solarkabel DB EN50618 6,0 mm2 rot 100m. guter preis, gute qualität, korrekte, schnelle abwicklung.
15.11.2022
Bei der Lieferung war die Palette beschädigt. Das wurde vom Service sehr schnell und gut geklärt.
Die Lieferung ist zeitnah, vollständig und zu meiner vollsten Zufriedenheit eingetroffen
Antwort von Photovoltaik4all
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung eines Ersatzmoduls nach Transportschaden
Kurze Lieferzeit und gute telefonische Erreichbarkeit. Aller hat perfekt geklappt
08.11.2022
War alles gut - eine Email mit voraussichtlichem Versanddatum wäre toll gewesen.
Hier hat alles gepasst. Das Angebot war gut und es wurde schnell geliefert.
14.11.2022
Alles hat schnell und problemlos geklappt, so wie man es sich wünscht!
14.11.2022
Einziger Shop in dem ich für mein Trapezblech was gefunden habe
06.11.2022
Schnelle und gute Lieferung des bestellten Artikel. Alles Okay.
17.11.2022
Transportschaden schnell und unbürokratisch geregelt. Gerne so
Schnelle Lieferung und Ware ist unbeschädigt angekommen.
siehe Text zur Bestellung 3261403 . Einfach übernehmen