Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4allBewertungen

zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 08.02.2023
Photovoltaik4all ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Photovoltaik4all können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Photovoltaik4all

10.06.2022

Die Produkte sind wirklich hochwertig und der Preis ist ideal! Ich kann Ihnen nicht genau sagen, wie lange sie halten, aber ich denke, sie werden langlebig sein, wenn sie die Art und Weise, wie sie hergestellt werden, und die Materialien, aus denen sie bestehen, berücksichtigen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und ich wurde ständig über den Lieferstatus der Produkte informiert. Ich empfehle diese Produkte, weil die Qualität und der Preis super gut sind!

12.08.2022
Sehr schlechte Erfahrung. Auf der Hompage unter den FAQ und der eigenen Seite für Werbung MeinEinkauf steht ganz klar: Lieferung auch in die Schweiz. Die Bestellung wurde Storniert, obwohl die Lieferung nach Deutschland geht. Zitat aus dem Mail: Die Schweiz gehört nicht zu unserem Verkaufs- und Liefergebiet. (keine Abholung, Lieferung an Speditionen, Paketstationen, Erstattung der MwSt. etc. möglich) Unser Verkaufs- und Liefergebiet beschränkt sich auf Deutschland und Österreich. (Rechnungs- und Lieferadresse) Der Montageort muss Deutschland oder Österreich sein. Das kann doch nicht sein, keine Reaktion auf mein Mail seitens Photovoltaik. Mann hätte ja eine Ausnahme machen können, da der Fehler ganz klar bei Photovotaik liegt. Fotos als Beweis beiliegend.

Bewertungen für Photovoltaik4all

Sehr schnelle Liegerung! Ware wie erwartet!

Super schnelle Lieferung
Super Abwicklung und automatisch generierte Kommunikation. Schnelle Reaktion usw.
Gute Kommunikation und Kulanz Besten Dank
PV Module wurden Samstag bestellt und am Freitag wurde die Ware schon geliefert. Es war meine 3. Bestellung, jederzeit wieder.
Hat alles toll geklappt. Auftrag wurde zeitnah bearbeitet und pünktlich geliefert. Qualität ist überzeugend und Kommunikation ist super. Kann ich mit besten Gewissen empfehlen.

alles bestens gelaufen

von P. R.
Schnelle Lieferung, kein Kritikpunkt.