Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4all

946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2011
Photovoltaik4all erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Da ich die PV-Module nur in den Ferien montieren konnte, habe ich die Module bereits einige Zeit im Voraus bestellt und einen Liefertermin "just-in-time" vereinbart. Durch eine Verlängerung der Absicherung bei Trusted Shops um 30 Tage konnte ich den Kauf über den gesamten Lieferzeitraum absichern. Die Module wurden genau wie vereinbart kurz vor der Ferien angeliefert, so dass ich mit der Montage beginnen konnte. Leider hat sich dann herausgestellt, dass das Glas bei den jeweils unteren Module auf beiden Paletten gerissen war. Das war bei der Lieferung für uns nicht erkennbar. Nachdem ich den Schaden gemeldet hatte, hat Photovoltaik4all mir (trotz Betriebsferien) sofort neue Module geschickt, welche noch rechtzeitig zum Ende der Ferien angekommen sind. Vielen Dank an das Team von Photovoltaik4all, dass ich mit euch meine erste PV-Anlage erfolgreich umsetzen konnte.
CE
Christian E.
Rosenheim

01.11.2023
Es wurden die falschen Module geliefert. Seitens Photovoltaik4all kam nur „Entschuldigung bitte“. Für mich bedeutete es 2 Wochen länger Gerüst bezahlen, 400kg Module rein und raus schleppen und neue Termine mit dem Elektriker finden. Ebenso der Ausfall des Solarstroms. Wirklich schade

Bewertungen für Photovoltaik4all

Voll zufrieden

Schnelle Lieferung, etwas zu viel Verpackungsmaterial (in vielen kleinen Plastiktütchen). Gerne hätte ich auch 6 PV-Module für meine Carport-Anlage bestellt, aber wegen Mindestbestellmenge (10 Stück) war das nicht möglich.
vor 1 Tag
TP
Thomas P.
Wulkaprodersdorf
Bestellung aufgegeben. Bezahlt. Bestätigung bekommen, in 2-3 Tagen war die Ware da. Was soll man mehr sagen??? So soll und muß es sein.
EW
ERIK W.
EISLEBEN

Schnell und zuverlässig

Ich habe schon mehrfach in diesem Shop bestellt. Dabei ist die Abfertigung und Auslieferung des Auftrages immer schnell und zuverlässig von statten gegangen. Vielen Dank an das Team und ich kann die Firma vorbehaltlos empfehlen.
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! :-) Ihr Photovoltaik4all Team
Die komplette Lieferung der Solarmodule wurden extrem schnell geliefert , dabei hatte leider ein Solarmodul ein Transportschaden durch die Spedition erlitten. Nach meldung des Transportschadens hatten wir in nur 3 Tagen ein neues Ersatz-Solarmodul per Spedition blitzschnell zugestellt bekommen. Alles in allem perfekt und sehr zu empfehlen .
AD
Andreas D.
Bergisch Gladbach
Super schnelle Lieferung von Top Ware. So macht PV Spaß. Danke!
MS

Schnelle, professionelle Abwicklung

Bestellung wurde schnell und professionell abgewickelt, netter und angenehmer E-Mail-Verkehr und der Preis für die PV-Module made in Germany war echt spitze. Versuche da stets Komponenten made in EU zu kaufen. Immer im Bild wo die Ware umgeht, perfekt getrackt von DB Schencker und am geplanten Liefertermin vom lokalen Spediteur Fa. Zobl übergeben. Note 1+ für alle Beteiligten, kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.