falano.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.09.2021
falano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.03.2023
Die Artikelbeschreibung stimmte leider nicht ganz mit der Wirklichkeit überein, weil der Hersteller die Materialzusammensetzung des Artikels überraschend geändert hatte, jedoch konnte ich den Artikel zurückschicken, wobei die Rücksendekosten von der Firma FALANO übernommen wurden. Der Kaufpreis wurde mir rückerstattet.

18.01.2023
Meine erste Bestellung auf Rechnung wurde storniert, weil die wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben. Es kam eine Aufforderung zur Vorkasse. Ich habe die Bestellung storniert und nochmals Neu aufgegeben und mit Paypal bezahlt. Auch diese Bestellung wurde storniert weil die sich mit dem Preis vertan hatten, der wirklich sehr günstig war... Es wurde mir 10 % Rabatt auf den Verkaufspreis angeboten. Ich lehnte ab der Artikel kostete das doppelte auf einmal... Nie wieder!

Bewertungen für falano.de

12.11.2023

Überhaupt nicht empfehlenswert

Habe die Ware am 23.10.2023 bestellt und sofort mit PayPal bezahlt und am diesem Tag waren die Schuhe laut Netz vorrätig und lieferbar in 1 bis 3 Werktagen.Nach mehreren Tagen habe ich eine Email geschrieben nach dem Verbleib der Ware und wurde bis heute nur hingehalten.
GF
Georg F.
Gengenbach
12.11.2023
Die Ware wurde leider noch nicht geliefert.??????? Habe keine Versandbestätigung bzw. wann mit der Ware zu rechnen ist, erhalten
06.09.2023
Arne G.
Ostercappeln
06.06.2023

Geht so.

Große Auswahl und meine favorisierte Arbeitshose war auch dabei.11 Tage nach der Bestellung (Lieferzeit 3-7 Tage) erhielt ich auf Anfrage die Nachricht, dass der Hersteller just an dem Tag mitgeteilt hätte, dass die Hose nicht mehr lieferbar sei. Also mehrere Tage später bei einer anderen Handelgesellschaft bestellt. Daraufhin bekam ich in exakt gleichem Wortlaut wieder eine Absage(!?). Es stellte sich heraus, dass beide Shops dieselbe Adresse haben. Das Geld habe ich erstattet bekommen, aber ein bischen merkwürdig ist das schon...
21.12.2022
Das gekaufte Messer wurde nicht geliefert Informationen kamen erst nach intensiver Nachfrage
11.01.2023

Kein Bearbeitungs status

Schon weit über eine Woche her, man sieht nicht ob in Bearbeitung oder nicht lieferbar usw
10.06.2023
Ich habe noch keine Lieferung erhalten. Bin gespannt ob es noch kommt
13.05.2023
Lieferung hat erst nach Nachfrage geklappt. Ware ist in Ordnung.
02.05.2023
Bestellung wurde nicht direkt Versand.
14.04.2023
Lange Lieferzeit, sonst ok
13.12.2022
Versand Zulage
05.07.2023
10.12.2022
02.12.2022
02.03.2023
falscher Artikel gesendet, obwohl das Tochterunternehmen 1 Woche vorher den gleichen Fehler gemacht hat. schlechter Service bei der Retourenabwicklung (wir sollten das falsch gelieferte Paket, 12 kg, zum Paketdienst bringen) Gutschrift erst nach Prüfung Buchhaltung, aber Zahlung per Paypal vor Erhalt der Ware. SEHR schlechter Service, werden wir NIE wieder in Anspruch nehmen.
05.02.2023
Am Besten Waren anbieten die Sie auch liefern können und zwar in angemessenem Zeitraum und nicht in 6 Wochen oder noch später. Hervorzuheben war die korrekte Rückabwicklung und Erstattung des Kaufpreises. Deswegen eben ein Stern ansonsten wäre es keiner.