piercinginspiration- Logo - Bewertungen

piercinginspiration

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.12.2019
piercinginspiration erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Ein schöner Shop mit großer Auswahl. Sehr zuverlässiger und schneller Versand. Wir haben uns sehr über unseren Einkauf gefreut.

Verschiedene Piercings Leider gibt es auf der Website kaum Bilder auf denen man die Piercings getragen sieht, was die Vorstellung der Größen schwierig macht. Deshalb ist es mir auch passiert, dass ich eins gekauft habe, welches zu klein ist. Die Piercingringe sind qualitativ nicht sehr hochwertig. Am Anfang war der Verschluss sehr schwer zu öffnen und dann nicht mehr richtig zu schließen, weshalb es mir rausgefallen ist und jetzt nicht mehr hält. Die "normalen" Stecker mit Kugelverschluss halten gut am Ohr

Bewertungen für piercinginspiration

16.08.2023
07.06.2023
DH
Dagmar H.
Kreizau
24.12.2023

Nie wieder, 3x Ware nicht verfügbar, Artikel kaputt,keine Erstattung,nur Ersatz

2 x eine Bestellung aufgegeben,2 x Rückzahlung , da Ware nicht vorhanden war.Die eigene Webseite und auch auf Etsy überhaupt nicht aktualisiert. 3. Bestellung war auch nicht verfügbar.,Alternative angeboten und netterweise preislich entgegen gekommen. Piercing 1x rein gemacht,nach 2 Wochen rausgenommen,Verschluss kaputt. Möchte Erstattung,weigern sich,nur Ersatz. Hab ich sonst noch nirgends erlebt
Antwort von piercinginspiration
Hallo Dagmar, wir sind traurig darüber, dass deine positive Erfahrung bei uns durch einen Reklamationsfall, dem wir kulanterweise ordnungsgemäß nachgekommen sind, derart auf die vorherige Bewertung ausgewirkt hat. Deinen Reklamationsfall haben wir akzeptiert, obwohl wir fest davon ausgehen, dass der Schaden durch Bedienung verursacht worden ist und eine Reklamation dadurch ausgeschlossen ist. Ferner haben wir unsere AGBs außen vor gelassen, die bei deinem Fall eine Rückgabe ohnehin ausschließen. Letztlich hast du ein neues Produkt erhalten und das zu einem stark rabattierten Preis. Es tut uns leid, wenn auch das aus deiner Sicht nicht genug war. Wir heißen dich trotz allem weiter bei uns willkommen und hoffen auf ein baldiges positives Wiedersehen.
30.05.2023

Ware kommt ewig nicht oder garnicht?

Ware kommt ewig nicht. Ware nicht erhalten, obwohl es 2-4 Werktage hieß. Muss das Geld zurückfordern, mal sehen ob das klappt.
28.08.2023
Hallo Susanne! Es ist schade, dass du eine negative Erfahrung mit dem Versand hattest. Wir empfehlen stets unseren Kunden das Versandupgrade zur Sendungsverfolgung zu nutzen, um stets den Überblick über den Status der Sendung zu erhalten. Wir werden künftig nur noch diese Option anbieten, um mögliche Verluste auf dem Versandweg zu vermeiden. Wir heißen dich gerne wieder bei uns Willkommen!
26.08.2023
Lieferung war fehlerhaft und ich habe nach 1 Woche noch immer keine Antwort vom Support bekommen.
28.08.2023
Hallo liebe Jennifer, Wir bedauern deine negative Erfahrung sehr und möchten unser Bestes für deine Zufriedenheit tun. Daher werden wir die fehlerhafte Bestellung selbstverständlich korrigieren und wie gefordert an dich zurücksenden. Wir möchten uns angemessen bei dir entschuldigen und halten dir einen persönlichen Rabattcode bereit, bitte wende dich doch hierfür an unsere Supportmail.