piercinginspiration- Logo - Bewertungen

piercinginspiration

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.12.2019
piercinginspiration erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Ein schöner Shop mit großer Auswahl. Sehr zuverlässiger und schneller Versand. Wir haben uns sehr über unseren Einkauf gefreut.

Verschiedene Piercings Leider gibt es auf der Website kaum Bilder auf denen man die Piercings getragen sieht, was die Vorstellung der Größen schwierig macht. Deshalb ist es mir auch passiert, dass ich eins gekauft habe, welches zu klein ist. Die Piercingringe sind qualitativ nicht sehr hochwertig. Am Anfang war der Verschluss sehr schwer zu öffnen und dann nicht mehr richtig zu schließen, weshalb es mir rausgefallen ist und jetzt nicht mehr hält. Die "normalen" Stecker mit Kugelverschluss halten gut am Ohr

Bewertungen für piercinginspiration

10.03.2024
Alles super! Bei der ersten Lieferung war leider ein falsches Piercing enthalten. Nachdem ich Bescheid gegeben habe, wurde umgehend das richtige Piercing übersandt. Vielen Dank! Ich kann den Shop aufgrund der tollen Produkte und des tollen Services wärmstens weiter empfehlen!
10.03.2024
Hey Madelaine, herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir sind stets bemüht bestmöglichen Service anzubieten, müssen natürlich gleichzeitig zugeben, dass auch wir Menschen sind und mal Fehler unterlaufen können. Diese werden jedoch selbstverständlich nicht zum Nachteil der Kunden behoben, denn eure Zufriedenheit steht an erster Stelle. Wir freuen uns dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
29.03.2024
Alles reibungslos und man braucht kein extra Konto um zu bestellen, demnach kriegt man auch keine weiteren E-Mails! Habe schon zwei mal bestellt und würde es nochmal machen :)
01.04.2024
Herzlichen Dank für deine Rezension! Mit dem Konto genießt man einige Sonderaktionen und die vereinfachte Bestellform durch gespeicherte Daten, dennoch kann man wie du sagst auch ganz ohne Anmeldung bestellen. Liebe Grüße von piercinginspiration
20.03.2024
Schnelle Lieferung, tolle piercings. Immer wieder gern!
20.03.2024
Herzlichen Dank für die Bewertung, wir freuen sehr darüber! Viel Freude mit deinen Piercings 🖤
29.03.2024
Schöne Anhänger der Opal hat ein tolles Farbspiele
01.04.2024
Hey! Vielen Dank für die Rezension! Wir freuen uns, dass dir dein Piercing gefällt und hätten uns gleichzeitig gewünscht, dass du uns mittteilst, was wir noch bei uns verbessern können. Schreib uns gerne, wenn du noch ein Anliegen hast. Liebe Grüße von piercinginspiration

Schnelle Lieferung und top Qualität, bin zufrieden :)

Lief alles super, gerne wieder !
Antwort von piercinginspiration
Hey Kayra, herzlichen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns sehr über jegliches Feedback. Viel Freude mit deinem Piercing wünscht dir Robby von piercinginspiration.
17.02.2024

Precioso

Queda perfecto.
17.02.2024
Gracias por su reseña, estamos muy contentos con su satisfacción.

Piercing zu kurz

Ich habe zwei Piercings für die Ohren bestellt. Bei beiden stand beschrieben, das sie für dieses Piercing geeignet sind. Als ich sie einsetzten wollte wahren beid für das bestimmte Piercing zur kurz.
Antwort von piercinginspiration
Hallo liebe Vivien! Es tut uns leid, dass unsere Angaben bei dir nicht passend waren. Wir geben bei vielen Piercings an, dass diese nahezu für jeden Teil des Ohres angemessen sind, häufig variieren aber die individuellen Dicken des Ohres und können auch mal Ausnahmen hervorrufen. Das tut uns leid, wenn das bei dir der Fall ist. Du kannst uns jederzeit ansprechen, wenn du noch weitere Hilfe oder Hinweise benötigst. Bei Fragen zu einem Produkt sind wir auch über das Chatformular kurzfristig erreichbar. LG piercinginspiration
15.11.2023
Hey Alice, vielen dank für deine Bewertung. Wir haben uns zunächst auf klassische Produktfotos fokussiert, doch werden uns künftig bemühen, so viele Piercings wie möglich am Körper/Gesicht abzulichten. Eine Größenratgeber bringen wir in naher Zukunft ebenfalls raus, aber hilfreiche Tipps erhältst du auch in unserem Blog. Gerne kannst du uns für eine Beratung oder Info auch jederzeit schreiben. Wir legen sehr großen Wert auf Qualität und möchten natürlich gerne direkt angesprochen werden, wenn etwas nicht so wie gewünscht ist, häufig sind die Ursachen individueller Natur und wir helfen gern aus. Wir heißen dich jederzeit bei uns wieder willkommen. Deine Robby von piercinginspiration
31.10.2023
16.12.2023
Hallo Lars, vielen Dank für deine Bewertung und viel Freude mit deinen Piercings!
02.06.2023

Nicht empfehlenswert

Zunächst wurde mir ein fehlerhaftes Produkt zugeschickt. Nach Hinweis an den Verkäufer wurde mir Ersatz angeboten.
28.08.2023
Hallo Selina, Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht und möchten bei entstandenen Unannehmlichkeiten lösungsorientiert auf die Wünsche unserer Kunden eingehen. Wir hoffen, dass wir dir helfen konnten und freuen uns jederzeit über deine Wiederkehr in unserem Shop!

Happy me

Ich bin total begeistert von der Qualität der Piercings. Die Piercings sehen sehr schön aus und fühlen sich sehr hochwertig an. Die Kommunikation zwischen mir und dem Verkäufer lief reibungslos. Ich kann’s von Herzen weiter empfehlen. Dankeschön 🙏🏼🥰🤩
Antwort von piercinginspiration
Hallo liebe Kristine, es ist uns eine große Freude deine Begeisterung hier zu lesen. Wir bemühen uns sehr die Zufriedenheit unserer Kunden in allen Belangen zu erreichen. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Schmuckstücken und heißen dich jederzeit wieder willkommen. LG Robby von piercinginspiration

Tolle Piercings

Ich habe schon mehrfach bei piercinginspiration bestellt und mir gefallen sowohl die Qualität der Piercings als auch die unkomplizierte und schnelle Bestellung im Onlineshop.
15.11.2023
Hey Lea! Herzlichen Dank für deine Bewertung mit Foto. Dies ist nicht nur uns eine Freude, sondern auch Kunden empfinden dies als hilfreich, wenn sie Piercings getragen sehen. Freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlief. LG
14.07.2023
Es war alles perfekt. Lieferung und Ware einwandfrei. Würde dort immer wieder meine Piercings bestellen!
28.08.2023
Hi Madelaine, Wir freuen uns über dein positives Feedback sehr und wünschen dir alles Gute mit deinen Piercings.
01.11.2023
Super Kundenservice, schnelle Lieferung und hochwertiges Piercing!
16.12.2023
Hey July, freut uns sehr, dass wir dich vollständig überzeugen konnten. Wir freuen uns dich wieder im Shop zu begrüßen. LG Robby

Tolle Erfahrung!

Tolle Verpackung, gute Qualität. Gerne immer wieder.
16.12.2023
Hey Paula, herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Piercings gefallen und heißen dich jederzeit willkommen bei uns.
01.11.2023

Jederzeit immer wieder

Zuverlässig, symphatisch, tolle Qualität
15.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über deine Zufriedenheit!
17.06.2023
Schnelle Lieferung Gute Qualität
28.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr auf deine Rückkehr in unserem Shop.
24.10.2023
Sieht schön aus!!!!👍😍
24.10.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung und viel Freude mit deinem Piercing 🖤 Robby von Piercinginspiration
16.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung!
13.10.2023